Vicampo

7.324 Bewertungen in den letzten 12 Monaten220.446 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.04.2011
Vicampo erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.07.2023
Die von uns gekauften Weine entsprechen so gut wie immer Ihren Empfehlungen. Die Angebote sind reichlich, vielfältig und auch vom Preisniveau her sehr fair. Geliefert wird schnell und zuverlässig. Wir trinken als Rentnerehepaar nicht täglich Wein, aber unsere Bedürfnisse finden wir bei Vicampo vollständig erfüllt. Lediglich für Stammkunden besondere Angebote haben den nicht so schönen Beigeschmack, dass damit eine gewisse Mindestabnahme gefordert wird. Wir sind nicht darauf angewiesen, aber langjährigen, regelmäßig kaufenden Stammkunden könnte auch mal bei Lieferungen eine kostenlose Flasche Wein als "Treuegeschenk" beigefügt werden.
JS

12.10.2023
Leider hat die bestellte Lieferung : Grauburgunder von Pfaffmann zum Sonderpreis nicht geklappt. Ich hätte den Wein gerne getrunken. Der Betrag war von meinem Konto schon abgebucht. Meine Verärgerung war groß, sodass ich die Lieferung storniert habe. Eine halbwegs fristgerechte Zustellung war nicht möglich. Ich hatte darum gebeten, weil ich diese Woche verreist war. Ihre Mitarbeiter waren sehr freundlich, das möchte ich erwähnen. Scheinbar hat es aber die „Fachabteilung“ in Ihrem Haus nicht hinbekommen. Ich habe Verständnis für den internen Umzug, trotzdem muss nach mehrmaligen Anrufen die Bestellung ins Laufen kommen. Hier weiß die eine Hand nicht was die andere tut…
UP

Bewertungen für Vicampo

HH
Erstmalig erhebliche Lieferverzögerung!
GG
27.10.2023
Wein hat nicht ganz meinen Geschmack getroffen
25.10.2023
Angebote wie überall.............. nur Durchschnitt.
25.10.2023

Kein Zugang in den Weinkatalog

Als Vicampo Kunde war ich erstaunt, dass ich keinen Zugang mehr in ihren Weinkatalog hatte! Ärgerlich
20.10.2023
Schnellere Lieferung!
17.10.2023
Versandverzögerung. Kommunikation nur auf Nachfrage
17.10.2023
Das Sortiment ist ausgesprochen breit und tief. Dafür würde ich 5 Sterne verteilen. Leider ist der Versand eine Katastrophe. Vor kurzem brauchte es 2(!) Sendungen an mich, um die bestellten Weine zu liefern. Immer war viel zu wenig im Karton und auf die letzten 2 Flaschen habe ich dann verzichtet... Das lief über das gesamte letzte Jahr ständig so...
Lieferung verzögerz
10.10.2023
Das Preis Leistungs Verhältnis des Weins hat nicht gestimmt und wird mich zukünftig von ungetesteten Weinen, als Bestellware abhalten.
WH
Wolfgang H.
Delbrück
07.10.2023
Lieferung vollständig. Wein ok. Wegen Urlaub sollte die Lieferung frühestens 1 Woche nach Bestellung abgehen. Lager 09 hat aber sofort ausgeliefert. Gut dass unser Nachbar sofort reagiert hat.
DD
Dieter D.
Salzgitter Bad
03.10.2023
Der Wein entspricht nicht den Erwartungen die ich darauf gesetzt habe. Beim Discounter kriege ich gleiche Qualität für weniger Geld und den gleichen Geschmack Punkt das Bouquet bei dem Wein ist sehr sehr schlecht
GH
Gisela H.
Mannheim
29.09.2023
MM
Martina M.
Osterholz-Scharmbeck
27.09.2023
Meine Bestellung bestand aus 2 Lieferungen. Die 1. erfolgte mit DPD - alles ok. Die 2. mit DHL - da ging etwas schief - sie wurde mehrfach angekündigt, kam aber nicht. Dafür kann das Vicampo nichts. Nachdem wir dort nachfragten, sah Vicampo auch, dass wir keine 2. Lieferung erhalten haben. Sie kümmerten sich. Dann hieß es, es habe einen Schaden gegeben. Wir erhielten dann wieder eine Versandbestätigung, allerdings mit 2 Flaschen weniger - wenn auch mit Gutschrift. Ich finde, da hätte man uns informieren können.
25.09.2023
Das Paket kam schnell an, alles ist in Ordnung, nur ein Glas war kaputt
23.09.2023
Ich wüsste nicht was men verbessern kann ich habe einen gut Schmeckenden Wein bekommen und das schnell.
KR
17.09.2023
Gegenüber deutschen Rotweinen haben die spanischen Weine von Vicampo einen süßlicheren Geschmack und laufen schwerer.
09.09.2023
Die meisten Weine entsprechen nicht meiner Geschmacksrichtung.
08.09.2023
Lieferungen in Niederlande wären eine deutliche Verbesserung für mich