Vicampo

7.324 Bewertungen in den letzten 12 Monaten220.446 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.04.2011
Vicampo erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.07.2023
Die von uns gekauften Weine entsprechen so gut wie immer Ihren Empfehlungen. Die Angebote sind reichlich, vielfältig und auch vom Preisniveau her sehr fair. Geliefert wird schnell und zuverlässig. Wir trinken als Rentnerehepaar nicht täglich Wein, aber unsere Bedürfnisse finden wir bei Vicampo vollständig erfüllt. Lediglich für Stammkunden besondere Angebote haben den nicht so schönen Beigeschmack, dass damit eine gewisse Mindestabnahme gefordert wird. Wir sind nicht darauf angewiesen, aber langjährigen, regelmäßig kaufenden Stammkunden könnte auch mal bei Lieferungen eine kostenlose Flasche Wein als "Treuegeschenk" beigefügt werden.
JS

12.10.2023
Leider hat die bestellte Lieferung : Grauburgunder von Pfaffmann zum Sonderpreis nicht geklappt. Ich hätte den Wein gerne getrunken. Der Betrag war von meinem Konto schon abgebucht. Meine Verärgerung war groß, sodass ich die Lieferung storniert habe. Eine halbwegs fristgerechte Zustellung war nicht möglich. Ich hatte darum gebeten, weil ich diese Woche verreist war. Ihre Mitarbeiter waren sehr freundlich, das möchte ich erwähnen. Scheinbar hat es aber die „Fachabteilung“ in Ihrem Haus nicht hinbekommen. Ich habe Verständnis für den internen Umzug, trotzdem muss nach mehrmaligen Anrufen die Bestellung ins Laufen kommen. Hier weiß die eine Hand nicht was die andere tut…
UP

Bewertungen für Vicampo

28.08.2023
In letzter Zeit Rotweine, die uns nicht geschmeckt haben wie z. B. Pierre Chavin, auch vermeintliche Sonderangebote treffen nicht unseren Geschmack, zuletzt Sauvignon Neu Seeland, haben wir vernichtet, Titel fällt mir nicht mehr ein
MU
Maria U.

senden.

Ich habe bei Ihnen angerufen und gebeten, den Wein eine Woche später zu ver- senden. Trotz mündlicher Zusage wurde der Wein sofort auf den Weg ge- bracht. An der Lieferung ist nichts auszusetzen und der Wein schmeckt sehr gut!
23.08.2023
vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung! Es tut uns sehr leid zu hören, dass der verzögerte Versand Ihres Pakets nicht funktioniert hat. Unser Kundenservice hat sich soeben mit Ihnen in Verbindung gesetzt.
21.08.2023
Der unmittelbare Dialog mit Ihren Mitarbeitern
23.08.2023
vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung! Gerne möchten wir wissen, was wir in der Kommunikation mit unseren Kunden noch verbessern können. Wir würden uns über ein Feedback an kundenservice@vicampo.de sehr freuen!
17.08.2023
1. Bestellung zunächst ‚vergessen‘ worden, ich musste hinterhertelefonieren. 2. Chaotische Auslieferung durch - ansonsten passablen Lieferdienst - dpd: Spät benachrichtigt, dass Lieferung bevorstehe, die übliche Lieferadresse (in einem Geschäft in der Nähe) zunächst bestätigt, dann dennoch - absprachewidrig - zu Hause zugestellt. Reiner Zufall, dass die Sendung dort angekommen ist.
23.08.2023
vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback! Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrer Bestellung so unzufrieden waren. Wir haben unsere Mitarbeiter nochmals auf die Verwendung der gewünschten Lieferadressen aufmerksam gemacht, diese Verwechslung tut uns sehr leid. Wir sind froh, dass das Paket letztendlich trotz der falschen Lieferadresse noch gut bei Ihnen angekommen ist. Wie wir sehen waren Sie bereits mit unserem Kundenservice in Kontakt, gerne können Sie sich auch bei künftigen Anliegen an diesen wenden, dort wird Ihnen gerne weitergeholfen.
17.08.2023
Dauer der Bearbeitung/Service von Kundenanfragen
23.08.2023
vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Tatsächlich war unsere Antwortzeit im Vergleich zu unserer üblichen durch Krankheitsausfälle etwas erhöht, dies bitten wir zu entschuldigen. Wir setzen aktuell alles daran, wieder zu unserer gewohnt schnellen Antwortzeit zurückzukehren.
09.08.2023
Gute Informationen zum Status der Bestellung. Schlecht: Die Bestellung (3 Kartons 12+6+6 Flaschen) kam aus 3 verschiedenen Lagern bzw. Depots. Dadurch wurde teilweise Versandkosten erhoben. Lediglich 1 Karton war Versandkostenfrei. Das finde ich nicht gut.
15.08.2023
vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit den Informationen zum Status der Bestellung zufrieden sind! Tatsächlich arbeiten wir mit meheren Partnerlagern und Weingütern zusammen, um unserer Kundschaft ein möglichst großes Sortiment bieten zu können. Wir verstehen, dass Sie gerne einen kostenlosen Versand gehabt hätten. Leider ist es für uns aktuell nicht möglich, die Versandkosten komplett zu tragen, sodass wir einen Teil davon an unsere Kundschaft weitergeben müssen. Um diesen Umstand in Zukunft zu umgehen, empfehlen wir Ihnen die Übersicht im Warenkorb, die anzeigt, aus welchen Lagern der Wein kommt, den Sie sich ausgesucht haben, und wie viele Flaschen noch zum versandkostenfreien Versand fehlen.
09.08.2023
JF
Jürgen F.
Schwansee
29.07.2023
67 Punkte Rotwein B By Fonbadet war ein Fiop!
FK
Frank K.
Goettingen
28.07.2023

Schlechter Service

Über eine Woche nach Bestellung und Bezahlung via Paypal keine Reaktion. Dann Anruf von mir wo denn die Ware bleibt, die Dame am Telefon vollkommen ahnungslos. Sie wollte prüfen und sich zurück melden. Nach drei Stunden kein Rückruf, ich habe nochmal angerufen. Eine andere Dame vertröstete mich abermals, der Rückruf kann auch erst am nä. Tag erfolgen. Was ist daran so schwer nachzuforschen warum die Sendung noch nicht verschickt wurde? Dennoch am nächsten Tag wieder kein Rückruf. Ein weiterer Tag verging, da wurde die Sendung plötzlich über DHL angekündigt. Die Ware ist inzw. da, aber Service gleich Null. Dort werde ich nicht mehr bestellen!
01.08.2023
vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung! Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihre Sendungs eine längere Lieferzeit als gewohnt hatte. Bedauerlicherweise waren wir in Ihrem Fall auf die Rückmeldungen eines Partnerlagers angewiesen. Da diese etwas verspätet erfolgt ist, konnten die Kolleginnen Ihnen zum Zeitpunkt Ihrer Anrufe leider noch kein Update zu dem Status Ihres Pakets geben. Wir arbeiten täglich daran unsere Serviceleistung zu verbessern und nehmen Ihre Kritik sehr ernst.
26.07.2023

speziell für die letzte Lieferung ca. 1Woche, geht auch schneller,oder?!

speziell für die letzte Lieferung ca. 1 Woche. Geht auch schneller, oder?!
01.08.2023
vielen Dank für Ihre ehrliche Kritik! Bedauerlicherweise haben wir aktuell eine etwas höhere Lieferzeit als sonst üblich. Wir arbeiten täglich daran wieder zu unserer normalen Lieferzeit von 1-3 Werktagen zurückzukehren.
18.07.2023

unübersichtlich

Man sieht bei den Marktplatz Angeboten zu spät, von welchem Anbieter sie sind.
19.07.2023
Vielen Dank für Ihr ehrliches und konstruktives Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie unsere Website als unübersichtlich empfinden. Um in Zukunft nur Weine aus einem Lager angezeigt zu bekommen, können Sie im ursprünglichen Artikel, welchen Sie sich ausgesucht haben auf den Versender klicken. Dort werden Ihnen dann nur noch Weine angezeigt, die aus dem gleichen Lager sind, sodass der Versand ab 12 Flaschen kostenfrei für Sie ist.
BM
bruno m.
starnberger see
25.06.2023

Ware aus verschiedenen Versandlagern werden nicht als eine Bestellung bearbeitet

Bei Vicampo werden Waren einer Bestellung ggf. aus verschiedenen Versandlagern versendet und nicht wie eine Bestellung behandelt. Für mich als Kunden bedeutete dies, dass zwei verschiedene Mindestbestellmengen zu beachten waren und auch das Porto für zwei einzelne Sendungen berechnet wurde. Wenn ich bei einem Anbieter bestelle, erwarte ich schon, dass die gesamte Bestellung als Ganzes behandelt wird. Die strukturelle Lagerbeschaffenheit beim Versender kann nicht das Kundenproblem sein. Die geliefterten Weine hingegen erfüllten meine Erwartungen in vollem Umfang.
25.06.2023
Nicht nur gute Weine! In den zusammengestellten Paketen befindet sich auch viel Schrott!
19.06.2023
Angebote umfassen überwiegend Packete.Nicht meinFall.Daher bestelle ich weniger
16.06.2023
AF
Alexander F.
Grenzach-Wyhlen
16.06.2023
Nicht alle Angebote kommen direkt von Ihnen, sondern von Herstellern und müssten dann extra Portokosten verlangt werden
HB
07.06.2023
Die Ankunft wurde für Samstag per Email avisiert. Am Freitag früh teilt man mir per Email mit, dass die Sendung schon am Freitag zugestellt wird. Da war ich schon außer Haus. Jetzt musste ich zur Poststelle, um das 12 Flaschen schwere Paket abzuholen. Mist. Lasst doch diese Benachrichtiungen, wenn das nicht funktioniert!
19.05.2023

Keine Lieferung in die Niederlande

Leider liefert Vicampo nicht in die Niederlande. Wenn sich das zukünftig ändern ließe, z.B. durch Lieferung mit DHL o.ä , würde ich 2 Sterne mehr geben.
GK
17.05.2023
Die im Angebot versprochene Super-Qualität ist der Reisling nicht - aber guter Durchschnitt