Vicampo

7.344 Bewertungen in den letzten 12 Monaten220.260 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.04.2011
Vicampo erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.07.2023
Die von uns gekauften Weine entsprechen so gut wie immer Ihren Empfehlungen. Die Angebote sind reichlich, vielfältig und auch vom Preisniveau her sehr fair. Geliefert wird schnell und zuverlässig. Wir trinken als Rentnerehepaar nicht täglich Wein, aber unsere Bedürfnisse finden wir bei Vicampo vollständig erfüllt. Lediglich für Stammkunden besondere Angebote haben den nicht so schönen Beigeschmack, dass damit eine gewisse Mindestabnahme gefordert wird. Wir sind nicht darauf angewiesen, aber langjährigen, regelmäßig kaufenden Stammkunden könnte auch mal bei Lieferungen eine kostenlose Flasche Wein als "Treuegeschenk" beigefügt werden.
JS

12.10.2023
Leider hat die bestellte Lieferung : Grauburgunder von Pfaffmann zum Sonderpreis nicht geklappt. Ich hätte den Wein gerne getrunken. Der Betrag war von meinem Konto schon abgebucht. Meine Verärgerung war groß, sodass ich die Lieferung storniert habe. Eine halbwegs fristgerechte Zustellung war nicht möglich. Ich hatte darum gebeten, weil ich diese Woche verreist war. Ihre Mitarbeiter waren sehr freundlich, das möchte ich erwähnen. Scheinbar hat es aber die „Fachabteilung“ in Ihrem Haus nicht hinbekommen. Ich habe Verständnis für den internen Umzug, trotzdem muss nach mehrmaligen Anrufen die Bestellung ins Laufen kommen. Hier weiß die eine Hand nicht was die andere tut…
UP

Das Wei Programm wurde drastisch ausgedünnt
MN
Michael N.
Schwülper OT Groß Schwülper
Ich selber trinke nicht oft Alkohol.
Die Weinpresse sind zum Teil nicht echt, sondern werden im Hinblick auf den ursprünglichen Preis des Herstellers als zu hoch angegeben.
das habe ich schon gemacht
Vicampo sehr gut, Logistiker UPS schlecht!
Antwort von Vicampo
Sehr geehrter Kunde, es tut mir aufrichtig leid, dass die Abwicklung der Lieferung Sie nicht überzeugt hat. Eine Reklamation ist jeder Zeit bei unserem Kundenservice möglich, setzten Sie sich gerne mit den Kollegen in Verbindung und wir finden sicherlich eine kleine Wiedergutmachung für Sie.
HK
H. K.
Uelsen
Lieferung verzögerte sich
Antwort von Vicampo
Sehr geehrter Kunde, es tut mir aufrichtig leid, dass es zu einer Verzögerung kam. Unser Kundenservice wird sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzten, damit wir eine passende Lösung finden.
GW
Gerhard W.
Ratingen
Die Jubiläumsflasche wurde nicht mitgeliefert und große Probleme mit DHL.Dafür kann allerdings vicampo nichts.
Antwort von Vicampo
Sehr geehrter Kunde, ich bitte Sie die Umstände zu entschuldigen, unser Kundendienst wird Sie umgehend kontaktieren, um Ihnen eine passende Lösung anzubieten.
18.02.2024
Zu oft mittelmäßige Qualitäten, andere Online Händler sind besser.
Antwort von Vicampo
Sehr geehrter Kunde, es tut mir aufrichtig leid, dass wir Sie nicht mit unseren Angeboten überzeugen konnten. In Kürze wird sich unser Kundendienst mit Ihnen in Verbindung setzen um eine individuelle Lösung für Sie zu finden.
17.02.2024
HW
09.02.2024
Ich habe bereits einiges bei Vicampo bestellt und war eigentlich immer zufrieden. Dieses Mal fehlte aber eine Flasche die nicht mitgeliefert aber berechnet war. Erst nachdem ich reklamiert habe ist mir die Flasche gutgeschrieben worden. Der Wein der fehlte war zum Zeitpunkt der Lieferung nicht mehr lieferbar. Hier hätte ich mich gefreut wenn Vicampo dies an mich gemeldet und die Gutschrift von sich aus erstellt hätte statt einfach zu berechnen.
Das ist für mich kein Wein, sondern ein Saft. Da kann ich auch roten Traubensaft trinken und spare viel Geld. Ich dachte es ist etwas vollmundiges. Ich vermisse jeglichen Weingeschmack. Schade.
09.02.2024
Guten Tag, Es tut mir leid zu hören, dass der Wein nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Geschmacksvorlieben können sehr subjektiv sein, und es ist frustrierend, wenn man sich etwas Anderes erhofft hat. Unser Kundenservice ist für Sie da und wir haben Ihnen bereits eine Email geschrieben.
03.02.2024
Keine Aussage über Qualität, ist ein Geschenk gewesen
HS
Die Anpreisung der Winzer und Weine ist werbetechnisch bemerkenswert, entspricht aber nur selten der Qualität des empfohlenen Weines. Die Preise entsprechend dem Niveau von Aldi, Lidl und C. Die verkosteten Weine sind überwiegend langweilig und wohl Teile der Winzer-Massenproduktionen. Es gibt bei den Verkostungen mit Freunden viele lange Gesichter.
18.01.2024

Website mit nicht-intelligenten Zugangskontrollen.

Vicampo bietet eine gute Auswahl an Weinen zu vernünftigen Preisen. Wahrscheinlich würde ich öfter Weine über dieses Internetportal kaufen. Allerdings ist die Website von Vicampo sehr unsicher und eingeschränkt und verfügt außerdem über nicht intelligente Zugangskontrollmethoden. Wenn ich mich beispielsweise außerhalb Deutschlands befinde und vorab einen Kauf tätigen oder ein Angebot wahrnehmen möchte, sperrt die Website von Vicampo meinen Zugang. Die Alternativen, die ich habe, sind daher: den Kauf nicht zu tätigen oder eine E-Mail mit der Anfrage zu senden, was meiner Meinung nach eine Lösung mit einer Verzögerung von mindestens zwei Jahrzehnten ist.
GH
Günther H.
Sankt Augustin

Angabe des Alkoholgehalts fehlt oder ist nur umständlich zu finden!

Immer wieder muss man den Alkoholgehalt der Weine umständlich suchen. Oftmals wird er überhaupt nicht angegeben. Schaffen Sie mehr Transparenz in diesem Punkt!
Es fängt schon mit der Rechnungsnummer an, bei der man das Gefühl hat. Es handelt sich um einen Geheimcode. Die Flaschen, die Ich bestellt habe, sind zu fast verkorkt. Keine Bestellnummern. Stattdessen Stammelt man in einem peinlichen Italienisch die Bestellung. Ich bitte um Besserung.
12.01.2024
Guten Tag, Es tut mir leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten mit Ihrer Bestellung haben. Es scheint, als ob es mehrere Probleme gibt, darunter Verwirrung bezüglich der Rechnungsnummer, verkorkte Flaschen und Kommunikationsprobleme während der Bestellung. Es ist wichtig, dass Sie diese Angelegenheit klären, um sicherzustellen, dass Sie die gewünschten Produkte erhalten und mit dem Service zufrieden sind. Unsere Kundenservice hat Ihnen bereits eine Email geschickt.