Vicampo
Bewertungen:

7.324 Bewertungen in den letzten 12 Monaten220.446 Bewertungen insgesamt  

4,84
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 27.04.2011
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Vicampo erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

09.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Die von uns gekauften Weine entsprechen so gut wie immer Ihren Empfehlungen. Die Angebote sind reichlich, vielfältig und auch vom Preisniveau her sehr fair. Geliefert wird schnell und zuverlässig. Wir trinken als Rentnerehepaar nicht täglich Wein, aber unsere Bedürfnisse finden wir bei Vicampo vollständig erfüllt. Lediglich für Stammkunden besondere Angebote haben den nicht so schönen Beigeschmack, dass damit eine gewisse Mindestabnahme gefordert wird. Wir sind nicht darauf angewiesen, aber langjährigen, regelmäßig kaufenden Stammkunden könnte auch mal bei Lieferungen eine kostenlose Flasche Wein als "Treuegeschenk" beigefügt werden.
JS

Relevanteste negative Bewertung

12.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider hat die bestellte Lieferung : Grauburgunder von Pfaffmann zum Sonderpreis nicht geklappt. Ich hätte den Wein gerne getrunken. Der Betrag war von meinem Konto schon abgebucht. Meine Verärgerung war groß, sodass ich die Lieferung storniert habe. Eine halbwegs fristgerechte Zustellung war nicht möglich. Ich hatte darum gebeten, weil ich diese Woche verreist war. Ihre Mitarbeiter waren sehr freundlich, das möchte ich erwähnen. Scheinbar hat es aber die „Fachabteilung“ in Ihrem Haus nicht hinbekommen. Ich habe Verständnis für den internen Umzug, trotzdem muss nach mehrmaligen Anrufen die Bestellung ins Laufen kommen. Hier weiß die eine Hand nicht was die andere tut…
UP
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Vicampo

Sortierung  
Neueste zuerst
(70)
(19)
(35)
Zurücksetzen
BF
Bärbel F.
Ottersberg
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Lieferung und Qualität waren sehr gut. Allerdings war die Werbung für das Weinpaket unehrlich. Im Internet stand ca. 66 % Ersparnis. Verglichen wurde mit den alten, regulären Preise für die Einzelflaschen. Diese sind aber auch reduziert und deshalb beträgt die echte Ersparnis nur ca. 44 %. Das ist irreführende Werbung.
Bewertung melden
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Vicampo
vor 10 Tagen
Guten Tag, es tut mir aufrichtig leid, dass unser Service Sie nicht überzeugen konnte. Bitte setzen Sie sich mit unserem Kundenservice in Verbindung, wir finden sicher eine Lösung.
DS
dieter s.
Neuenburg
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Das Wei Programm wurde drastisch ausgedünnt
Bewertung melden
Antwort von Vicampo
vor 10 Tagen
Sehr geehrter KUnde, es tut mir sehr leid, dass unser Sortiment nicht dem gewünschten Umpfang entspricht. Ich werde dies natürlich sofort an unseren Einkauf weiterleiten. Gerne können Sie auch unseren Kundenservice für eine Weinberatung kontaktieren.
MN
Michael N.
Schwülper OT Groß Schwülper
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich selber trinke nicht oft Alkohol.
Bewertung melden
Antwort von Vicampo
vor 10 Tagen
Sehr geehrter KUnde, gerne kümmern sich unsere Kollegen vom Kundendienst um Ihr Anliegen. Wir bemühen und gerne eine Lösung zu finden.
14.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Weinpresse sind zum Teil nicht echt, sondern werden im Hinblick auf den ursprünglichen Preis des Herstellers als zu hoch angegeben.
Bewertung melden
Antwort von Vicampo
vor 8 Tagen
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass bei Ihnen der Eindruck entstanden ist unsere Preise seien nicht transparent. Unser Anspruch ist es, Ihnen die besten Preise zu bieten und hier stets attraktiv zu sein. Wir würden uns freuen, wenn Sie sich direkt mit uns in Verbindung setzen, um eventuelle Unsicherheiten zu klären. Es ist unser klares Ziel Ihnen alle Weine zum Ab-Hof Preis anbieten zu können Sollte es hier zu einer Differenz gekommen sein, prüfen wir das natürlich am konkreten Wein für Sie nach. Unser Kundenservice freut sich auf Ihre Anfrage.
06.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
06.03.2024
 Verifizierte Bewertung
das habe ich schon gemacht
Bewertung melden
28.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Vicampo sehr gut, Logistiker UPS schlecht!
Bewertung melden
Antwort von Vicampo
04.03.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut mir aufrichtig leid, dass die Abwicklung der Lieferung Sie nicht überzeugt hat. Eine Reklamation ist jeder Zeit bei unserem Kundenservice möglich, setzten Sie sich gerne mit den Kollegen in Verbindung und wir finden sicherlich eine kleine Wiedergutmachung für Sie.
28.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
HK
H. K.
Uelsen
22.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung verzögerte sich
Bewertung melden
Antwort von Vicampo
23.02.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut mir aufrichtig leid, dass es zu einer Verzögerung kam. Unser Kundenservice wird sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzten, damit wir eine passende Lösung finden.
GW
Gerhard W.
Ratingen
22.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Jubiläumsflasche wurde nicht mitgeliefert und große Probleme mit DHL.Dafür kann allerdings vicampo nichts.
Bewertung melden
Antwort von Vicampo
23.02.2024
Sehr geehrter Kunde, ich bitte Sie die Umstände zu entschuldigen, unser Kundendienst wird Sie umgehend kontaktieren, um Ihnen eine passende Lösung anzubieten.
18.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Zu oft mittelmäßige Qualitäten, andere Online Händler sind besser.
Bewertung melden
Antwort von Vicampo
23.02.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut mir aufrichtig leid, dass wir Sie nicht mit unseren Angeboten überzeugen konnten. In Kürze wird sich unser Kundendienst mit Ihnen in Verbindung setzen um eine individuelle Lösung für Sie zu finden.
17.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
HW
09.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe bereits einiges bei Vicampo bestellt und war eigentlich immer zufrieden. Dieses Mal fehlte aber eine Flasche die nicht mitgeliefert aber berechnet war. Erst nachdem ich reklamiert habe ist mir die Flasche gutgeschrieben worden. Der Wein der fehlte war zum Zeitpunkt der Lieferung nicht mehr lieferbar. Hier hätte ich mich gefreut wenn Vicampo dies an mich gemeldet und die Gutschrift von sich aus erstellt hätte statt einfach zu berechnen.
Bewertung melden
05.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Das ist für mich kein Wein, sondern ein Saft. Da kann ich auch roten Traubensaft trinken und spare viel Geld. Ich dachte es ist etwas vollmundiges. Ich vermisse jeglichen Weingeschmack. Schade.
Bewertung melden
Antwort von Vicampo
09.02.2024
Guten Tag, Es tut mir leid zu hören, dass der Wein nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Geschmacksvorlieben können sehr subjektiv sein, und es ist frustrierend, wenn man sich etwas Anderes erhofft hat. Unser Kundenservice ist für Sie da und wir haben Ihnen bereits eine Email geschrieben.
03.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Keine Aussage über Qualität, ist ein Geschenk gewesen
Bewertung melden
29.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
HS
26.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Anpreisung der Winzer und Weine ist werbetechnisch bemerkenswert, entspricht aber nur selten der Qualität des empfohlenen Weines. Die Preise entsprechend dem Niveau von Aldi, Lidl und C. Die verkosteten Weine sind überwiegend langweilig und wohl Teile der Winzer-Massenproduktionen. Es gibt bei den Verkostungen mit Freunden viele lange Gesichter.
Bewertung melden
18.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Website mit nicht-intelligenten Zugangskontrollen.

Vicampo bietet eine gute Auswahl an Weinen zu vernünftigen Preisen. Wahrscheinlich würde ich öfter Weine über dieses Internetportal kaufen. Allerdings ist die Website von Vicampo sehr unsicher und eingeschränkt und verfügt außerdem über nicht intelligente Zugangskontrollmethoden. Wenn ich mich beispielsweise außerhalb Deutschlands befinde und vorab einen Kauf tätigen oder ein Angebot wahrnehmen möchte, sperrt die Website von Vicampo meinen Zugang. Die Alternativen, die ich habe, sind daher: den Kauf nicht zu tätigen oder eine E-Mail mit der Anfrage zu senden, was meiner Meinung nach eine Lösung mit einer Verzögerung von mindestens zwei Jahrzehnten ist.
Bewertung melden
GH
Günther H.
Sankt Augustin
16.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Angabe des Alkoholgehalts fehlt oder ist nur umständlich zu finden!

Immer wieder muss man den Alkoholgehalt der Weine umständlich suchen. Oftmals wird er überhaupt nicht angegeben. Schaffen Sie mehr Transparenz in diesem Punkt!
Bewertung melden