Vicampo
Bewertungen:

7.313 Bewertungen in den letzten 12 Monaten220.465 Bewertungen insgesamt  

4,84
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 27.04.2011
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Vicampo erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

09.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Die von uns gekauften Weine entsprechen so gut wie immer Ihren Empfehlungen. Die Angebote sind reichlich, vielfältig und auch vom Preisniveau her sehr fair. Geliefert wird schnell und zuverlässig. Wir trinken als Rentnerehepaar nicht täglich Wein, aber unsere Bedürfnisse finden wir bei Vicampo vollständig erfüllt. Lediglich für Stammkunden besondere Angebote haben den nicht so schönen Beigeschmack, dass damit eine gewisse Mindestabnahme gefordert wird. Wir sind nicht darauf angewiesen, aber langjährigen, regelmäßig kaufenden Stammkunden könnte auch mal bei Lieferungen eine kostenlose Flasche Wein als "Treuegeschenk" beigefügt werden.
JS

Relevanteste negative Bewertung

12.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider hat die bestellte Lieferung : Grauburgunder von Pfaffmann zum Sonderpreis nicht geklappt. Ich hätte den Wein gerne getrunken. Der Betrag war von meinem Konto schon abgebucht. Meine Verärgerung war groß, sodass ich die Lieferung storniert habe. Eine halbwegs fristgerechte Zustellung war nicht möglich. Ich hatte darum gebeten, weil ich diese Woche verreist war. Ihre Mitarbeiter waren sehr freundlich, das möchte ich erwähnen. Scheinbar hat es aber die „Fachabteilung“ in Ihrem Haus nicht hinbekommen. Ich habe Verständnis für den internen Umzug, trotzdem muss nach mehrmaligen Anrufen die Bestellung ins Laufen kommen. Hier weiß die eine Hand nicht was die andere tut…
UP
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Vicampo

Sortierung  
Neueste zuerst
BF
Bärbel F.
Ottersberg
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Lieferung und Qualität waren sehr gut. Allerdings war die Werbung für das Weinpaket unehrlich. Im Internet stand ca. 66 % Ersparnis. Verglichen wurde mit den alten, regulären Preise für die Einzelflaschen. Diese sind aber auch reduziert und deshalb beträgt die echte Ersparnis nur ca. 44 %. Das ist irreführende Werbung.
Bewertung melden
DS
dieter s.
Neuenburg
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Das Wei Programm wurde drastisch ausgedünnt
Bewertung melden
Antwort von Vicampo
vor 10 Tagen
Sehr geehrter KUnde, es tut mir sehr leid, dass unser Sortiment nicht dem gewünschten Umpfang entspricht. Ich werde dies natürlich sofort an unseren Einkauf weiterleiten. Gerne können Sie auch unseren Kundenservice für eine Weinberatung kontaktieren.
14.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Weinpresse sind zum Teil nicht echt, sondern werden im Hinblick auf den ursprünglichen Preis des Herstellers als zu hoch angegeben.
Bewertung melden
Antwort von Vicampo
vor 9 Tagen
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass bei Ihnen der Eindruck entstanden ist unsere Preise seien nicht transparent. Unser Anspruch ist es, Ihnen die besten Preise zu bieten und hier stets attraktiv zu sein. Wir würden uns freuen, wenn Sie sich direkt mit uns in Verbindung setzen, um eventuelle Unsicherheiten zu klären. Es ist unser klares Ziel Ihnen alle Weine zum Ab-Hof Preis anbieten zu können Sollte es hier zu einer Differenz gekommen sein, prüfen wir das natürlich am konkreten Wein für Sie nach. Unser Kundenservice freut sich auf Ihre Anfrage.
05.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Das ist für mich kein Wein, sondern ein Saft. Da kann ich auch roten Traubensaft trinken und spare viel Geld. Ich dachte es ist etwas vollmundiges. Ich vermisse jeglichen Weingeschmack. Schade.
Bewertung melden
Antwort von Vicampo
09.02.2024
Guten Tag, Es tut mir leid zu hören, dass der Wein nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Geschmacksvorlieben können sehr subjektiv sein, und es ist frustrierend, wenn man sich etwas Anderes erhofft hat. Unser Kundenservice ist für Sie da und wir haben Ihnen bereits eine Email geschrieben.
18.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Website mit nicht-intelligenten Zugangskontrollen.

Vicampo bietet eine gute Auswahl an Weinen zu vernünftigen Preisen. Wahrscheinlich würde ich öfter Weine über dieses Internetportal kaufen. Allerdings ist die Website von Vicampo sehr unsicher und eingeschränkt und verfügt außerdem über nicht intelligente Zugangskontrollmethoden. Wenn ich mich beispielsweise außerhalb Deutschlands befinde und vorab einen Kauf tätigen oder ein Angebot wahrnehmen möchte, sperrt die Website von Vicampo meinen Zugang. Die Alternativen, die ich habe, sind daher: den Kauf nicht zu tätigen oder eine E-Mail mit der Anfrage zu senden, was meiner Meinung nach eine Lösung mit einer Verzögerung von mindestens zwei Jahrzehnten ist.
Bewertung melden
GH
Günther H.
Sankt Augustin
16.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Angabe des Alkoholgehalts fehlt oder ist nur umständlich zu finden!

Immer wieder muss man den Alkoholgehalt der Weine umständlich suchen. Oftmals wird er überhaupt nicht angegeben. Schaffen Sie mehr Transparenz in diesem Punkt!
Bewertung melden
11.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Es fängt schon mit der Rechnungsnummer an, bei der man das Gefühl hat. Es handelt sich um einen Geheimcode. Die Flaschen, die Ich bestellt habe, sind zu fast verkorkt. Keine Bestellnummern. Stattdessen Stammelt man in einem peinlichen Italienisch die Bestellung. Ich bitte um Besserung.
Bewertung melden
Antwort von Vicampo
12.01.2024
Guten Tag, Es tut mir leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten mit Ihrer Bestellung haben. Es scheint, als ob es mehrere Probleme gibt, darunter Verwirrung bezüglich der Rechnungsnummer, verkorkte Flaschen und Kommunikationsprobleme während der Bestellung. Es ist wichtig, dass Sie diese Angelegenheit klären, um sicherzustellen, dass Sie die gewünschten Produkte erhalten und mit dem Service zufrieden sind. Unsere Kundenservice hat Ihnen bereits eine Email geschickt.
23.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Falsche Adresse automatisch im Versandauftrag. Jetzt steht das Weinpaket im Ferienhaus 1000 km weit weg und ich auf dem trockenen!
Bewertung melden
29.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Das Probierpaket war nicht teuer. 2 Weine (Montepulciano und Primitivo) waren schlicht aber trinkbar, alle anderen waren vor allem süßlich. Man konnte für den Preis wohl nicht mehr erwarten.
Bewertung melden
Antwort von Vicampo
29.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit den Weinen nicht zufrieden sind. Sie können gerne von unserer Preis-Genuss-Garantie gebrauchen machen und die Weine retournieren. Eventuell finden wir auch eine andere Lösung. Nehmen Sie dafür einfach Kontakt mit unserem Kundenservice-Team auf.
WB
19.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Weine haben kein volumen
Bewertung melden
Antwort von Vicampo
29.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit der Lieferung nicht zufrieden sind. Nehmen Sie gerne Kontakt mit unserem Kundenservice-Team auf und wir finden eine Lösung.
08.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Vicampo
29.11.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie nicht zufrieden waren. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie mit unseren Kundenservice über kundenservice@vicampo.de Kontakt aufnehmen und uns die genauen Umstände Ihrer Unzufriedenheit erläutern können. Wir finden sicherlich eine Lösung.
AB
Andreas B.
Weltweit
26.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Diesmal hat es leider nicht so wirklich geklappt....

...die Bestellung und die Weinangebote waren wie immer leicht. Leider kam dann einen Tag später eine Mail, dass eine Lieferung aufgrund eines Lagerumzugs erst in 10 bis 14 Tagen bzw. schnellstmöglich erfolgen kann. Da hätte man sich gewünscht, dass schon bei der Bestellung der Hinweis erflogt wäre... Und, weiterhin kam Werbung ohne entsprechende Information. Stornierung der Bestellung dann einfach :-) Na ja, ob ich nochmals bestelle, weiß ich noch nicht...
Bewertung melden
Antwort von Vicampo
27.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrer letzten Bestellung unzufrieden waren. Wir sind zuversichtlich, dass die Versandprobleme der Vergangenheit angehören. Bitte entschuldigen Sie die Umstände.
21.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Von vornherein sagen, dass Ihr Lager umzieht und sich die Lieferung um viele Tage verzögern kann; und nicht „Versand in voraussichtlich zwei bis drei Tagen“!!
Bewertung melden
GH
Gisbert H.
München
21.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferverzögerung bewerte ich nicht, so etwas kann immer passieren aber der Wein selbst entspricht nicht der Qualität, was er ursprünglich kostet. Andere Weine mit dem gleichen Preis ohne Rabatt sind wesentlich besser. Gisbert Hauck
Bewertung melden
07.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Angebote halten nicht, was sie versprechen... die Weine sind leider trotz der hervorgehoben Auszeichnungen nicht immer nach meinem Geschmack... Bin deshalb ab und zu enttäuscht, wie zum Beispiel beim der letzten Offerte, der angeblich ausgezeichneten Rotweine 4x3 Flaschen
Bewertung melden
Antwort von Vicampo
15.09.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir nehmen die Ware genre zurück. Melden Sie sich gerne bei der Kundenservice. Meine Kollegen von der Weinberatung sind gerne für Sie da um ein passende Wein zu finden.
HD
Heinz-dieter D.
Mönchengladbach
22.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Vicampo
23.08.2023
vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung! Gerne möchten wir wissen, was wir bei der Bestellabwicklung verbessern können. Wir würden uns über ein Feedback an kundenservice@vicampo.de sehr freuen!
BK
Bärbel K.
Gottmadingen
22.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Abwicklung war nicht optimal
Bewertung melden
Antwort von Vicampo
25.07.2023
herzlichen Dank für Ihr Feedback! Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie mit der Abwicklung Ihrer Bestellung nicht zufrieden waren. Unser Kundenservice hat Sie soeben separat per Mail kontaktiert.
15.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Weine besser und zutreffend vorstellen
Bewertung melden
Antwort von Vicampo
18.07.2023
Herzlichen Dank für Ihre ehrliche Bewertung! Es tut uns leid zu hören, dass Sie einen Wein für nicht gut beschrieben empfunden haben. Jeder unserer Weine wird von unseren Weinexperten verkostet und beschrieben. Unser Kundenservice hat Ihnen eine Nachricht gesendet. Wir bieten Ihnen bei Nichtgefallen des Weins selbstverständlich gerne eine kostenfreie Retoure an.
10.05.2023
 Verifizierte Bewertung
De<r Riesling von Theo Bassler hat einen für mich unangenehmen Beigeschmack. Dies habe ich gestern tel. Ihnen mitgeteilt und mir wurde die Alternative: zurückschicken oder Nachlass von 15,00€ angeboten. Den Nachlass nehme ich, da dies die einfachste Lösung für mich ist. Bitte überweisen Sie den Betrag auf mein Konto. Mit freundlichen Grüßen Hans J. Gude Düren, den 10.05.2023
Bewertung melden