Vicampo

7.262 Bewertungen in den letzten 12 Monaten220.908 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.04.2011
Vicampo erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.07.2023
Die von uns gekauften Weine entsprechen so gut wie immer Ihren Empfehlungen. Die Angebote sind reichlich, vielfältig und auch vom Preisniveau her sehr fair. Geliefert wird schnell und zuverlässig. Wir trinken als Rentnerehepaar nicht täglich Wein, aber unsere Bedürfnisse finden wir bei Vicampo vollständig erfüllt. Lediglich für Stammkunden besondere Angebote haben den nicht so schönen Beigeschmack, dass damit eine gewisse Mindestabnahme gefordert wird. Wir sind nicht darauf angewiesen, aber langjährigen, regelmäßig kaufenden Stammkunden könnte auch mal bei Lieferungen eine kostenlose Flasche Wein als "Treuegeschenk" beigefügt werden.
JS

12.10.2023
Leider hat die bestellte Lieferung : Grauburgunder von Pfaffmann zum Sonderpreis nicht geklappt. Ich hätte den Wein gerne getrunken. Der Betrag war von meinem Konto schon abgebucht. Meine Verärgerung war groß, sodass ich die Lieferung storniert habe. Eine halbwegs fristgerechte Zustellung war nicht möglich. Ich hatte darum gebeten, weil ich diese Woche verreist war. Ihre Mitarbeiter waren sehr freundlich, das möchte ich erwähnen. Scheinbar hat es aber die „Fachabteilung“ in Ihrem Haus nicht hinbekommen. Ich habe Verständnis für den internen Umzug, trotzdem muss nach mehrmaligen Anrufen die Bestellung ins Laufen kommen. Hier weiß die eine Hand nicht was die andere tut…
UP

Bewertungen für Vicampo

ER
E. R.

Schöne Auswahl, gute Empfehlungen

Schöne Auswahl, sehr gute Empfehlungen - bißchen schnellere Lieferung wäre schön, aber nicht schlimm - Hauptsache ihr bleibt bei DHL - da kommen die Paket wenigstens an!
Zügige Lieferung. Ausgezeichnete Weine, gutes Preis-Leistungsverhältnis. Aufwendige Verpackung. Lieferung auf Rechnung, von mir besonders geschätzt.
29.03.2024
Schnelle sichere Lieferung Die App hat noch einige Schwächen hilfreich wäre hier eine Bestätigung der Zahlung in der App
Die Lieferung hat sich ein wenig verzögert, dabei finde ich es gut, dass ich darüber per e-mail informiert wurde.
Martin S.
Ehrenberg
30.03.2024
viele Weine sind bei anderen Anbietern preiswerter. Lieferung erfolgte in 2 Sendungen innerhalb von drei Tagen.
Soweit gut bis auf die vorletzte Lieferung wo eine Gratistflasche Weisswein nicht mitgeliefert wurde von.
WK
Wolfgang K.
Einzelne meiner Lieblingsweine werden angeboten: ansonsten ist mir das Gesamtangebot etwas zu beliebig.
PD
Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Besser machen: Mehr weniger bekannte Winzer ins Angebot aufnehmen.
BS
Bodo S.
Eppstein
22.03.2024

Läuft wie immer "Klasse"

Hi Alles so wie man es von einem guten zuverlässigen Online-Shop erwartet. Immer wieder gern.
Angebote super, Pakete sind gut gepolstert. Ich bestelle hier gern.
Die Kiste auch tragbar machen mit Grifflöchern/ Griffmulden
Stanka S.
Reutlingen
Die Wein Qualität und rechtzeitige Lieferung
GD
Pünktliche Lieferung und sichere Verpackung.
Schnell pünktlich freundlich kompetent
AW
Astrid W.
Gießen
Die Lieferung könnte schneller gehen.
Tolle Angebote, schnelle Lieferung
01.04.2024
Zuverlässig und seriös, wie immer.
GW
Gerd W.