Vicampo

7.344 Bewertungen in den letzten 12 Monaten220.260 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.04.2011
Vicampo erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.07.2023
Die von uns gekauften Weine entsprechen so gut wie immer Ihren Empfehlungen. Die Angebote sind reichlich, vielfältig und auch vom Preisniveau her sehr fair. Geliefert wird schnell und zuverlässig. Wir trinken als Rentnerehepaar nicht täglich Wein, aber unsere Bedürfnisse finden wir bei Vicampo vollständig erfüllt. Lediglich für Stammkunden besondere Angebote haben den nicht so schönen Beigeschmack, dass damit eine gewisse Mindestabnahme gefordert wird. Wir sind nicht darauf angewiesen, aber langjährigen, regelmäßig kaufenden Stammkunden könnte auch mal bei Lieferungen eine kostenlose Flasche Wein als "Treuegeschenk" beigefügt werden.
JS

12.10.2023
Leider hat die bestellte Lieferung : Grauburgunder von Pfaffmann zum Sonderpreis nicht geklappt. Ich hätte den Wein gerne getrunken. Der Betrag war von meinem Konto schon abgebucht. Meine Verärgerung war groß, sodass ich die Lieferung storniert habe. Eine halbwegs fristgerechte Zustellung war nicht möglich. Ich hatte darum gebeten, weil ich diese Woche verreist war. Ihre Mitarbeiter waren sehr freundlich, das möchte ich erwähnen. Scheinbar hat es aber die „Fachabteilung“ in Ihrem Haus nicht hinbekommen. Ich habe Verständnis für den internen Umzug, trotzdem muss nach mehrmaligen Anrufen die Bestellung ins Laufen kommen. Hier weiß die eine Hand nicht was die andere tut…
UP

Bewertungen für Vicampo

Beschrieben wird ziemlich genau, was drin ist.

Die sehr treffsichere textuelle Beschreibung der Weine hat uns bis jetzt immer vor einem "Fehlkauf" bewahrt - damit meine ich nicht, dass Vicampo irgend einen schlechten Wein liefert, sondern einen Wein, der nicht unseren geschmacklichen Vorlieben entspricht. Das finde ich wirklich außergewöhnlich.
WV
Wilja V.
Die Weine sind sehr gut beschrieben, was sehr nützlich ist, wenn man mal etwas Neues ausprobieren möchte. Preis-Leistungs-Verhältnis wirklich sehr gut! Bei den italienischen Rotweinen, die wir sehr gerne bestellen, haben wir bis jetzt immer außergewöhnlich gute Qualitäten bekommen. Gut sind dann auch die Nachrichten, dass man bestimmte Weine noch mal nachbestellen kann.
BK
B. K.
Braunschweig

Große Auswahl an Weinen aus Deutschland

Stets schnelle und zuverlässige Lieferung, eine große Auswahl von Weinen aus Deutschland, vor allem von Weißweinen, sowohl von prämierten VDP-Weingütern wie auch von hoffnungsvollen Newcomern. Bei den nach Rebsorten zusammengestellten Probierpaketen kann man ausprobieren, z. B., wo der Grauburgunder am besten schmeckt. Macht Laune und man freut sich auf die Lieferung.
PB
Peter B.
Bremen
Die große Auswahl und die Empfehlungen von VICAMPO haben dazu geführt, dass ich das Sortiment meiner Lieblingsweine (Italien, rot) ausgebaut, aber auch Experimente in andere Weinbaugebiete (weiß, rosé, rot) unternommen habe. Gute Weine mit einem guten Preis-/Leistungsverhältnis. Lieferungen immer prompt und zuverlässig!
Die Weinpakete sind toll, weil sie mir die Möglichkeit geben, viele Weine zu probieren - meistens eine sehr gute Erfahrung. Wie wäre es mal mit einem Paket Gewürztraminer oder Scheurebe oder Shiraz? Gern empfehle ich Vicampo meinen Freunden und Bekannten.
Ich bin begeistert von den Angeboten. Bisher habe ich noch keinen Fehlgriff getan. Die Weine sind wirklich gut und es wird gehalten, was versprochen wird. Ich würde gerne alle Angebote nehmen, aber leider lässt das mein Geldbeutel nicht zu😂 .
Sehr übersichtliche und aufgeräumte Homepage. Wein zu finden, ist wirklich einfach. das Einkaufserlebnis kann ich nur weiter empfehlen, klasse Weine zu angemessenen Preisen. Alles sicher bei der Bezahlung per Rechnung

Der Weinhäündler meines Vertrauens

Immer sehr gute Qualitäten und reichhaltiges Sortiment. Schneller Verrsand. Es gab einmal Grund zu einer Beanstandung. Diese wurde sehr schnell und äußerst kulant geregelt. Der Weinhändler meines Vertrauens.
AC
Annette C.
Bargteheude
Seit Jahren bestellen wir - meist unseren Lieblingswein, Grauburgunder! Vicampo bietet viele unterschiedliche Sorten dieser schönen Sorte an! Als Geschenk bei unseren Kindern und Freunden, sehr beliebt!
MW
M. w.
bonn
Ich bin sehr zufrieden mit VICAMPO. Gute Auswahl und Angebote. Von Bestellung bis Lieferung läuft alles transparent und zügig. Ich kann VICAMPO nur empfehlen. Bin seit Jahren eine zufriedene Kundin
02.03.2024
Keine Ahnung, Der gekaiufte Wein war immer hervorragend. Mit der finanziellen Abwicklung gab es keinerlei Probleme. Machen Sie weiter so, dann haben Sie in mir einen sehr zufriedenen Kunden
AH
Aline H.
02.03.2024
Lieferung erfolgt zügig und der Bestellung entsprechend. Die Verpackund ist hochwertig. Und genau DAS stört mich. Wenn es doch irgendwie möglich wäre, sie wieder zuverwerten.
Marion K.
Sereetz
Ich kann im Moment nur sagen, es war meine erste Bestellung und die ist reibungslos abgelaufen. Toll finde ich das man auf Rechnung bezahlen kann. Top !!!!
MP

Rotweinangebot

Das Rotweinangebot wurde prompt geliefert. Der Wein war eine gute Neuentdeckung, die Kombination der Sangiovese-Traube mit Primitivo hat sehr gut gemundet.
M. A. K.
Baden-Baden-Baden
Bin seit vielen Jahren Kunde. 1 Reklamation. Wurde professionell behandelt und gelöst . Ansonsten immer perfekt gelaufen. Manchmal zu viel E-Mail Werbung.
RP
Ralph P.
Ludwigshafen

Alles top! 5 Sterne 🌟

Toller Weinversand. Alles bestens von der Website mit dem großen Angebot, Aktionen über Bestellung, Service bei Fragen bis hin zur Lieferung. 5 Sterne 🌟
TS
Thomas S.
Filderstadt

Alles super!

Immer verlässliche, schnelle und vollständige Lieferung, gute Erreichbarkeit telefonisch, anständiges Preis/Leistungs-Verhältnis der angebotenen Weine.
HA
Helmut A.
Augsburg

Sehr zufrieden

Bestellvorgang simpel und schnell, Lieferung zeitnah und zuverlässig. Auswahl der Weine ist ausreichend groß, Preisgestaltung absolut in Ordnung.
KT
Kerstin T.
Arnsdorf

Sehr empfehlenswert

Hallo , ich bestelle schon seit einigen Jahren und bin sehr zufrieden. Schnelle Lieferung, gutes Preisleistungsverhälnis und gute Qualität.
HH
Heike H.
Wir waren wie immer sehr zufrieden mit der Lieferung, dem Kundenservice und vor allem dem Wein und haben gar keine Verbesserungsvorschläge!