custtom.de- Logo - Bewertungen

1.212 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.230 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.11.2011
custtom.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.05.2023
Ich habe ein Bild auf Leinwand drucken lassen. Das Produkt wirkt sehr hochwertig. Der 3cm breite Keilrahmen ist stabil und die Leinwand liegt auf einer Unterlage auf, was dazu führt, dass sie sehr glatt ist. Die Druckqualität entspricht meiner Vorlage. Da auch die Lieferist in Ordnung ist, gebe ich dem Produkt ein "Sehrgut"

Leider kann ich bei dieser Bestellung nur zwei Sterne geben. Die Ware ist toll. Abzüge gibt es deshalb, weil die Produktion lange gedauert hat und die Lieferzeit mit DPD überirdisch lange war. Ich weiß, dass der Händler nicht direkt dafür verantwortlich ist, aber vielleicht sollte man überlegen, ob man nicht einen anderen Versanddienstleister beauftragt. Da der Kunde die Versandkosten zahlt, kann man auch ein Unternehmen beauftragen, welches nicht sechs Tage benötigt, bis die Zustellung erfolgt.
WW
Wolfgang W.
Flensburg

Bewertungen für custtom.de

Super einfach und gute Quali

Haben schon öfter bestellt und waren sehr zufrieden. Bestellung kam fix an und war super einfach an der Wand angebracht. Die Bilder halten dort auch schon seit einigen Jahren. Alles top 👍🏻
Ich habe schon öfter bei HalloLeinwand bestellt: die Lieferung erfolgt schnell und die Qualität ist toll. Meine Schwester hat seit meiner Empfehlung auch schon ein paar mal dort bestellt.
Die Arbeit wurde schnellstmöglich & zu unserer vollen Zufriedenheit abgewickelt - auch die Rückabwicklung bzgl. der Einlösung eines Rabattcodes war möglich (wenn auch etwas umständlich).

Tolle Produkte

Sehr schöne Produkte mit vielen tollen Aktionen! Der Kundenservice ist top! Bei Problemen verständnisvoll und kulant. Ich bestelle dort regelmäßig und werde es auch weiterhin tun!
Die Qualität Ihrer Hexagone ist einfach super! Wir sind einfach begeistert - schnelle LIeferung und Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt auch! Gerne wieder....ist ja erweiterbar!
CB
Claudia B.
DUESSELDORF

Tolle Qualität

Sehr schön verarbeitete Ware und Bilder klar und deutlich. Sehr schneller Versand. Jederzeit wieder. Eventuell noch DHL oder Hermes dazunehmen, DPD gestaltet sich schwierig.
Besonders schön verarbeitet, schöne Farbgebung der Fotos auf Leinwand. Unkomplizierte Zusammenstellung der gewünschten Produkte, prompte Bearbeitung und schnelle Lieferung.
Unkompliziertes hochladen der Bilder, schnelle Anfertigung und Versand, gute und sichere Verpackung. Bestelle immer wieder bei euch.. Das Preis Leistungsverhältnis ist Top.

Jedes Mal zufrieden

Schon mehrere Male bestellt und immer zufrieden. Bei einer fehlerhaften Bestellung hat der Kundenservice schnell, freundlich und unkompliziert geholfen und neu geliefert.

1A

Zum 2. Mal dort bestellt und jedes Mal mit der Qualität der Bilder zufrieden und auch mit der Geschwindigkeit vom Bestellvorgang bis Lieferung äußerst zufrieden gewesen
Ich hatte ein Bild falsch bestellt. Nachtelefonischer Rücksprache wurde das Problem schnell und unproblematisch geklärt . Sehr kompetente Beratungund schnelle Lösung .

Sehr zufrieden

- Übersichtliche Website - Schnelle Gestaltung der Shapes - Unkomplizierte Zahlungsabwicklung - Tolle Qualität der Shapes und einfache Handhabung - Schneller Versand

alles gut bis auf einer Sache

der Bestellvorgang ist einfach und die Ware kommt schnell nach Hause. Einziges Manko: man kann das Bild nicht drehen (das macht bei den 6-eckigen z.T. viel aus)

Preis/Leistung nicht zu toppen!

Einfache Bestellung, keine Fehler in der Abwicklung einer Bestellung, sehr gutes Produkt, sehr guter Preis, zügige Lieferung - und das alles immer wieder!
19.01.2024

Tolles Produkt! Wir bestellen wieder:)

Einfaches Hochladen und Einpassen der Fotos, schnelle Lieferung, tolles Ergebnis! Auch das Anbringen der Fotos klappt gut 👍 Wir bestellen sicher wieder!
Monika K.
Schriesheim

Wie immer super!

Preislich war das Bild ein super Angebot! Dazu einfache Bestellung und sehr zügige Lieferung. Das Bild selbst war ein Geschenk uns ist super angekommen.
Der Kundenservice ist einfach super. Schelle Antwort und sehr Kundenorientierte. Die Qualität der Bilder (Hexagon) ist sehr gut, bin sehr zufrieden.

Bleibende Erinnerungen toll in Szene gesetzt

Tolle Bildqualität, einfache Bedienung auf der Webseite und ein super Ergebnis, wenn die Bilder an der Wand hängen. Wir bestellen immer wieder gerne!
Nachdem das Bild abgeschickt wurde und nicht allzu scharf war, wurde mit persönlich geschrieben und Hilfe geleistet! Sehr freundlich und aufmerksam
Super schnelle Lieferung und das kurz vor Weihnachten. Qualität der Bilder super. Auch der Preis ist gut. Werde in jedem Fall wieder hier kaufen.