Ich habe ein Bild auf Leinwand drucken lassen. Das Produkt wirkt sehr hochwertig. Der 3cm breite Keilrahmen ist stabil und die Leinwand liegt auf einer Unterlage auf, was dazu führt, dass sie sehr glatt ist. Die Druckqualität entspricht meiner Vorlage. Da auch die Lieferist in Ordnung ist, gebe ich dem Produkt ein "Sehrgut"
Leider kann ich bei dieser Bestellung nur zwei Sterne geben. Die Ware ist toll.
Abzüge gibt es deshalb, weil die Produktion lange gedauert hat und die Lieferzeit mit DPD überirdisch lange war. Ich weiß, dass der Händler nicht direkt dafür verantwortlich ist, aber vielleicht sollte man überlegen, ob man nicht einen anderen Versanddienstleister beauftragt. Da der Kunde die Versandkosten zahlt, kann man auch ein Unternehmen beauftragen, welches nicht sechs Tage benötigt, bis die Zustellung erfolgt.
Die Qualität war befrdiegend, der Versand gut und die Beschreibung des Aufbaus einfach
Die Qualität der Bilder sah nicht bei jedem Bild sehr gut aus. Das war unterschiedlich. Insgesamt hat es mir aber gefallen und die Beschreibung, die Bilder zu befestigen, war einfach. Die Versanddsuer war normal und man hat sich dran gehalten. Wär Lust hat sich selbst sowas zusammenzuschnippeln mit den eigenen Bildern, hat dort auf jeden Fall gute Möglichkeiten. Insgesamt damit 3 bis 4 Sterne.
Bewertung melden
27.01.2024
Verifizierte Bewertung
Katastrophale Verpackung
Leider war die Verpackung der Bilder / Shapes in einem katastrophalen Zustand. Der Karton war halblebig zugeklebt und überall waren offene Stellen. Die Bilder waren zum Glück, bei Regenwetter, unberührt davon. Auch der Abstandshalter zur Anbringung der Hexagon-Bilderform hat gefehlt. Sehr schade. Qualität der Bilder aber gut.
Bewertung melden
Antwort von custtom.de
29.01.2024
Es tut uns sehr leid zu hören, dass unser Paket unzureichend in einem derart schlechten Zustand bei Ihnen angekommen ist. Unsere Verpackungen sind so konzipiert, dass die darin verpackte Ware bestmöglich geschützt wird. Es muss in diesem Zusammenhang geklärt werden, wie die Verpackung verklebt wurde. Ebenfalls ist es natürlich nicht unsere Art, dass Teile vergessen werden mitzuschicken, aber leider passieren Fehler. Ich kann erkennen, dass Sie sich direkt an unseren Kundenservice gewendet haben, die direkt eine Lösung angeboten haben. Wir danken Ihnen hierfür vielmals und entschuldigen uns nochmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten.
06.02.2024
Verifizierte Bewertung
Mein Paket ist nach 2 Wochen immernoch nicht da.
Bewertung melden
Antwort von custtom.de
07.02.2024
Danke für Ihr Feedback. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten bei der Zustellung Ihrer Sendung entschuldigen. Wir werden den Sendungsstatus nochmals überprüfen und Sie für eine Lösung per E-Mail kontaktieren.
06.02.2024
Verifizierte Bewertung
Unzuverlässiger Kundenservice
Bewertung melden
17.01.2024
Verifizierte Bewertung
With reference to my order i would like to suggest the following:
1. all the puzzles for the hexagonal frames are thoroughly packed. im still missing a frame.
2. when there is a change or delay in delivery, the customer be duly informed. other than the above exceptions the service was satisfactory thank God.
Bewertung melden
17.01.2024
Verifizierte Bewertung
>Ihre Idee ist brillant
>das Programm zur Bildbearbeitung ist
überaus schlicht und biete wenig
Korrekturmöglichkeiten
>Versandanschrift muss nicht mit
Empfänger übereinstimmen 👍
>schneller Versand 👌
Bewertung melden
Antwort von custtom.de
17.01.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback zu den verschiedenen Aspekten unseres Shops. Es ist korrekt, dass wir im Bestellprozess die Bearbeitungsfunktionen recht simpel halten. Wir bei Halloleinwand fokussieren uns auf den Aspekt Kundenservice. Dies bedeutet, dass man Produkte schnell und einfach bestellen kann. Benötigt man darüber hinaus eine Fotobearbeitung, dann kann diese bei uns angefragt werden.
17.01.2024
Verifizierte Bewertung
Schlechte Qualität, Fotos sind eigentlich alle unscharf
Für den Preis hatte ich mir bessere Qualität erwartet
Und so gut wie beschrieben halten die klebe Streifen auch nicht an der Wand obwohl sie glatt ist
Bewertung melden
Antwort von custtom.de
23.01.2024
Es tut uns leid, dass Sie mit der Qualität der erhaltenen Produkte unzufrieden sind. Wir möchten sicherstellen, dass Sie etwas erhalten, mit dem Sie vollkommen zufrieden sind. Unser Kundenservice wird sich umgehend bei Ihnen melden, da wir auf anderem Wege bislang nichts von Ihnen vernommen haben. Wie Sie mit diesem Bericht sehen, liegt uns die Zufriedenheit unserer Kunden sehr nahe und wir sind sicher, dass es für die gelieferte Qualität und das Nicht-Haften einen Grund und eine Lösung gibt.
17.01.2024
Verifizierte Bewertung
Bilder mit Effekt anders als in der Vorschau
Die Bilder mit einem Effekt waren nicht in der gewünschten Qualität. Bei der Vorschau sah das Bild anders aus als das was angekommen ist. Bei einer vorherigen Bestellung war dies nicht der Fall.
Bewertung melden
Antwort von custtom.de
23.01.2024
Es tut uns leid, dass Sie mit der Qualität der erhaltenen Produkte unzufrieden sind. Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen. Bitte antworten Sie auf die E-Mail und schicken Sie uns Fotos von den mangelhaften Produkten an service@halloleinwand.de
17.01.2024
Verifizierte Bewertung
Bisher zufrieden, aber bei Reklamation keine Rückmeldung bekommen
Wir haben schon oft bestellt und waren auch immer zufrieden. Dieses Mal hatten wir allerdings eine Reklamation und bisher keine Rückmeldung erhalten…das ist schade…
Bewertung melden
17.01.2024
Verifizierte Bewertung
Der Zustelldienst war eine Katastrophe
Bewertung melden
Antwort von custtom.de
17.01.2024
Es tut uns sehr leid, dass es bei der Zustellung Probleme gab. Wir haben uns, nachdem wir eine Meldung hierzu erhalten haben, direkt um eine schnellstmögliche Lieferung bemüht. Ihre Bestellung wurde schlussendlich noch super schnell und vor Weihnachten geliefert.
24.05.2023
Verifizierte Bewertung
Von dem Produkt bin ich grundsätzlich begeistert und auch sehr zufrieden. Allerdings nicht von der Aufhängung. Die Klebestreifen wollen einfach nicht auf der Wand kleben bleiben, sodass wir die Magnet jetzt mit kleinen Schrauben fixieren werden. Die einzelnen Elemente fallen sonst immer mal wieder von der Wand.
Bewertung melden
Antwort von custtom.de
25.05.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Unser Kundenservice hat Ihnen bereits eine E-Mail geschrieben, damit wir zusammen mit Ihnen eine passende Lösung finden können. Bevor Sie die Bilder mit einem Nagel versuchen aufzuhängen, gibt es noch eine andere Lösung, die wir gerne besprechen möchten! Ihr Team von Halloleinwand
19.06.2023
Verifizierte Bewertung
Man versucht es dem Kunden tatsächlich recht zu machen, schafft dies aber was die Produktqualität nicht wirklich. Ich habe mein Geld zurück bekommen anstatt ein Leinwandfoto das so aussieht wie das Photographenfoto das ich eingesandt habe!
Ich werde dort wohl eher keine Leinwandfotos mehr kaufen!
Bewertung melden
Antwort von custtom.de
26.06.2023
Es tut uns sehr leid, dass wir mit den vorhandenen Möglichkeiten beim besagten Foto leider nicht Ihren Vorstellungen gerecht werden konnten. Es wäre schade, wenn wir Sie als Kundin verlieren würden. Jedes Foto ist in seiner Beschaffenheit anders und ein jedes Produkt ist im Druck ebenfalls unterschiedlich.
11.05.2023
Verifizierte Bewertung
Insgesamt ein guter Preis-Leistungs-Angebot wobei die Qualität eher im unteren Bereich ist. Oftmals sind die Bilder trotz guter Auflösung am Ende unscharf was gerade bei Geschenken schwierig wird. Versand ist recht schnell und das Angebot vielfältig.
Bewertung melden
Antwort von custtom.de
22.05.2023
Es tut uns leid, dass Sie mit der Qualität der erhaltenen Produkte unzufrieden sind. Wir möchten sicherstellen, dass Sie etwas erhalten, mit dem Sie vollkommen zufrieden sind und haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert.
27.10.2023
Verifizierte Bewertung
Die Drucke sind alle etwas zu dunkel und gehen im Farbspektrum Richtung Brauntöne.
Bewertung melden
17.08.2023
Verifizierte Bewertung
Ware bis jetzt nicht erhalten. Viel zu lange Lieferzeit.
Bewertung melden
Antwort von custtom.de
18.08.2023
Danke für Ihr Feedback. Unser Kundenservice wird sich direkt dieser Angelegenheit annehmen. Leider haben wir bislang noch nichts direkt von Ihnen gehört, wodurch wir über diesen Weg der Kontaktaufnahme sehr überrascht sind. Wir konnten in der Sendungsverfolgung bereits eine Ungereimtheit erkennen. Viele Grüße von Halloleinwand
12.05.2023
Verifizierte Bewertung
Versand schneller
Bewertung melden
Antwort von custtom.de
22.05.2023
Es tut uns leid, dass Sie die Lieferzeit für zu lange empfunden haben. Laut den Angaben in unserem System haben wir pünktlich innerhalb der genannten Standardlieferzeit produziert und geliefert. Wir nehmen Kontakt mit Ihnen auf, um weitere Details zu klären.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.