custtom.de- Logo - Bewertungen

custtom.de
Bewertungen:

1.211 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.230 Bewertungen insgesamt  

4,88
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 02.11.2011
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
custtom.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

11.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe ein Bild auf Leinwand drucken lassen. Das Produkt wirkt sehr hochwertig. Der 3cm breite Keilrahmen ist stabil und die Leinwand liegt auf einer Unterlage auf, was dazu führt, dass sie sehr glatt ist. Die Druckqualität entspricht meiner Vorlage. Da auch die Lieferist in Ordnung ist, gebe ich dem Produkt ein "Sehrgut"

Relevanteste negative Bewertung

17.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider kann ich bei dieser Bestellung nur zwei Sterne geben. Die Ware ist toll. Abzüge gibt es deshalb, weil die Produktion lange gedauert hat und die Lieferzeit mit DPD überirdisch lange war. Ich weiß, dass der Händler nicht direkt dafür verantwortlich ist, aber vielleicht sollte man überlegen, ob man nicht einen anderen Versanddienstleister beauftragt. Da der Kunde die Versandkosten zahlt, kann man auch ein Unternehmen beauftragen, welches nicht sechs Tage benötigt, bis die Zustellung erfolgt.
WW
Wolfgang W.
Flensburg
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für custtom.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
07.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Versandkosten bei digitalem Gutschein

Ich wollte eigentlich nur einen Gutschein kaufen, dann wurden Versandkosten berechnet, also habe ich auch eine Leinwand gekauft. Und dann kam der Gutschein per E-Mail. Da habe ich mich wirklich nicht gut gefühlt. Außerdem hätte ich gerne einen Gutschein zum Verschenken physisch in der Hand gehabt.
Bewertung melden
Antwort von custtom.de
07.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben uns diesen Sachverhalt direkt angeschaut. Vorab: beim Kauf eines Gutscheins (ohne weitere Produkte) werden keine Versandkosten in Rechnung gebracht. Wir müssen zugeben, dass bislang auf der Produktseite der folgende Text stand "Preis: x € zzgl. Versandkosten". Weiter im Bestellprozess, werden allerdings keine Versandkosten berechnet, da der Gutschein nur digital per Email versendet wird. Wir werden diesen Text anpassen, damit in Zukunft keine Verwirrung entsteht.
WW
Wolfgang W.
Flensburg
17.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Leider nur zwei Sterne

Leider kann ich bei dieser Bestellung nur zwei Sterne geben. Die Ware ist toll. Abzüge gibt es deshalb, weil die Produktion lange gedauert hat und die Lieferzeit mit DPD überirdisch lange war. Ich weiß, dass der Händler nicht direkt dafür verantwortlich ist, aber vielleicht sollte man überlegen, ob man nicht einen anderen Versanddienstleister beauftragt. Da der Kunde die Versandkosten zahlt, kann man auch ein Unternehmen beauftragen, welches nicht sechs Tage benötigt, bis die Zustellung erfolgt.
Bewertung melden
Antwort von custtom.de
23.01.2024
Liebe Halloleinwand-Fotokunde, es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht so verlaufen ist, wie erwartet. Das voraussichtliche Lieferdatum ist ein ungefähres und kein garantiertes Lieferdatum. Es kann manchmal zu Abweichungen kommen, allerdings ist die Verzögerung in Ihrem Fall doch ein wenig zu lang. Hierfür bitten wir um Entschuldigung.
17.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung sehr spät
Bewertung melden
Antwort von custtom.de
17.01.2024
Wir bedauern sehr, dass es im Zuge der Feiertage und über den Jahreswechsel hinaus zu einer verspäteten Lieferung gekommen ist. Sowohl wir auch unser Zustelldienstleister bemühen sich alle Bestellungen so schnell wie möglich zu erledigen.
28.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Qualität der Bilder sind schlecht. Wo ich das letzte mal bestellt habe, waren die Bilder echt gut. Bei dieser Bestellung bin ich leider enttäuscht.
Bewertung melden
Antwort von custtom.de
04.08.2023
vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie unzufrieden sind mit der Qualität der erhaltenen Bilder. Unser Kundenservice hat sich mittlerweile mit Ihnen in Verbindung gesetzt, da wir bislang leider nichts von Ihnen zu diesem Vorfall gehört haben. Gerne möchten wir die Details zur Bestellung klären und Ihnen einen passenden Lösungsvorschlag unterbreiten, denn hieran liegt uns sehr viel! Bitte reagieren Sie auf die Email, die Sie vom Kundenservice von Halloleinwand erhalten haben!