custtom.de- Logo - Bewertungen

1.211 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.230 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.11.2011
custtom.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.05.2023
Ich habe ein Bild auf Leinwand drucken lassen. Das Produkt wirkt sehr hochwertig. Der 3cm breite Keilrahmen ist stabil und die Leinwand liegt auf einer Unterlage auf, was dazu führt, dass sie sehr glatt ist. Die Druckqualität entspricht meiner Vorlage. Da auch die Lieferist in Ordnung ist, gebe ich dem Produkt ein "Sehrgut"

Leider kann ich bei dieser Bestellung nur zwei Sterne geben. Die Ware ist toll. Abzüge gibt es deshalb, weil die Produktion lange gedauert hat und die Lieferzeit mit DPD überirdisch lange war. Ich weiß, dass der Händler nicht direkt dafür verantwortlich ist, aber vielleicht sollte man überlegen, ob man nicht einen anderen Versanddienstleister beauftragt. Da der Kunde die Versandkosten zahlt, kann man auch ein Unternehmen beauftragen, welches nicht sechs Tage benötigt, bis die Zustellung erfolgt.
WW
Wolfgang W.
Flensburg

Bewertungen für custtom.de

Preis- / Leistungsverhältnis echt gut

Die Qualität der Bilder ist bei 90%, aber der Preis ist dafür auch einfach super!! Also für mich perfektes Preis-/Leistungsverhältnis. Echt fair.
03.03.2024
Alles super bloss der Versand über DPD ist nicht so toll, weil es da direkt wieder zu Problemen kam
Gute Qualität, schnelle Lieferung. Der Bildausschnitt wird nicht exakt angepasst.
HT
Harry T.
Rottenacker
02.03.2024

Zufrieden

Ausführung gut

Service sehr gut, Farbtreue der Bilder leider nicht

Als Digital Artist suchte ich nach einem neuen Dienstleister, der mir meine gerenderten Bilder auf Leinwand drucken sollte und bin dabei auf halloleinwand.de gestoßen. Die Webseite fand ich sehr ansprechend, die Preise sind okay. Leider kann man die Bilder nicht in CMYK hochladen, sondern nur in RGB. Bei einer Testbestellung musste ich feststellen, dass man nicht in der Lage ist, schwarz zu dunkelgrau-Kontraste akzeptabel im Druck wiederzugeben. Der Support hat sich sehr bemüht und mir wurde auch kostenfrei ein weiteres Bild zugestellt, am Ende war das Problem allerdings leider nicht lösbar. Bei anderen Druckdienstleistern für Leinwandbilder auf Keilrahmen hatte ich dieses Farbtreue-Problem bisher noch nicht. ich gehe davon aus, dass wenn andere Kunden einfach nur Fotos auf Leinwand drucken lassen, dies problemlos funktioniert, aber eben bei gerenderten Bildern mit problematischeren Farben und Kontrasten nicht. Damit dürften aber beispielsweise auch Fotografen, die schwarz-weiß-Bilder drucken lassen wollen, ein ähnliches Problem haben. Für die Farbwiedergabe der Drucke würde ich normalerweise nur drei Sterne vergeben, aber wegen des exzellenten Supports, der sich viel Mühe gegeben hat, eine Lösung herbeizuführen, werden es dann doch vier.

alles gut bis auf einer Sache

der Bestellvorgang ist einfach und die Ware kommt schnell nach Hause. Einziges Manko: man kann das Bild nicht drehen (das macht bei den 6-eckigen z.T. viel aus)
04.02.2024
Sehr tolles Produkt, leicht anzubringen und zu tauschen. Kundenservice sehr hilfsbereit und Lösungsorientiert
Alles gut wie immer, leider gab es dieses Mal nicht den Rabattcode von 20% wie überall beschrieben. Schade
MW
Margit W.
Würzburg
Produkt ist sehr schön. Wäre aber wünschenswert, Bilder noch mehr bearbeiten zu können.
Qualität gut. Auch bei Mängeln sehr entgegenkommend, bis alles gestimmt hat.
CZ
Erneute falsche Abstandshalter geschickt 😏 Ansonsten Alles gut
Die Druckqualität war früher besser
Qualität ist gut
19.01.2024

Ich habe die tollen custtom shapes auf pinterest entdeckt und war echt begeistert. Zunächst das positive: Lieferzeit wie versprochen Qualität ist wirklich toll Leicht anzubringen Negativ: Keine Prüfung ob die hochgeladene Datei ausreichend ist. Bilder können nicht noch einmal in Bearbeitung genommen werden Werde mit Sicherheit noch mal nachbestellen um meine Fotowand zu erweitern
Sehr schöne hexagone, nur ein stern abzug da ich das Gefühl habe es liegt ein komischer Filter über manchen Bildern die unter anderem die Hauttöne verfälscht. Ansonsten Top! Vielleicht sollte noch ein anderer Lieferant hinzugefügt werden. DPD idt mist ^^
Per Smartphone ist es sehr schwierig die Fotos für die Hexagonbilder zu positionieren. Beim Versand bin ich kurz vor Weihnachten auch schon leicht ins schwitzen gekommen, da es ziemlich eng wurde vor Weihnachten. Aber alles im ganzen bin ich zufrieden.
Die Lieferung ging schnell und die Qualität ist gut. Schade fand ich, dass man das Bild nicht frei im Hexagon platzieren konnte.