custtom.de- Logo - Bewertungen

1.211 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.230 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.11.2011
custtom.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.05.2023
Ich habe ein Bild auf Leinwand drucken lassen. Das Produkt wirkt sehr hochwertig. Der 3cm breite Keilrahmen ist stabil und die Leinwand liegt auf einer Unterlage auf, was dazu führt, dass sie sehr glatt ist. Die Druckqualität entspricht meiner Vorlage. Da auch die Lieferist in Ordnung ist, gebe ich dem Produkt ein "Sehrgut"

Leider kann ich bei dieser Bestellung nur zwei Sterne geben. Die Ware ist toll. Abzüge gibt es deshalb, weil die Produktion lange gedauert hat und die Lieferzeit mit DPD überirdisch lange war. Ich weiß, dass der Händler nicht direkt dafür verantwortlich ist, aber vielleicht sollte man überlegen, ob man nicht einen anderen Versanddienstleister beauftragt. Da der Kunde die Versandkosten zahlt, kann man auch ein Unternehmen beauftragen, welches nicht sechs Tage benötigt, bis die Zustellung erfolgt.
WW
Wolfgang W.
Flensburg

Bewertungen für custtom.de

Von A - Z großartig!!!

Die Qualität der Custtom Shapes ist fantastisch, die Online-Bestellung sehr einfach, die Lieferung kam schnell an und die Montage (ohne Bohren oder Hämmern) dank mitgelieferten Stripes und Abstandhalter auch für mich als Laie sehr einfach. Ich werde sicherlich noch weitere Shapes bestellen, um meine Wände zu verschönern. Gutscheincodes funktionieren zwar leider nicht, weil viele Codes auf externen Websites mittlerweile abgelaufen sind und dort leider nicht gelöscht wurden, aber mir wurde auf Nachfrage ein nachträglicher Rabatt gutgeschrieben. Ich bin vollkommen zufrieden - top Produkte - top Service!!!
14.02.2024

Schöne Fotovariante

Wir schmücken unseren Flur mit den Hexagon Fotos, weil es etwas auffälliges ist als die üblichen Bilderrahmen. Die Anordnung lässt sich prima mit der mitgelieferten Hilfe durchführen und es sieht einfach schön aus. Die Qualität ist ebenfalls super, sie haben eine gute Dicke, sodass sie nicht schnell durchbrechen. Das Kleben funktioniert sehr gut und durch die Magnete lassen die Fotos sich leicht neu anordnen.

Sie nehmen Ihre Arbeit ernst

Läd man verpixeltes hoch oder schwache Qualität, dann rufen sie zurück, fragen nach, machen Vorschläge und helfen bei der Verbesserung: einmalig, sehr gut! Danke ! Habe ich bei keiner anderen Firma erlebt. Eine Andere Firma hat mir allen Ernstes ein 12 seitiges LEERES Fotobuch geschickt und waren sich keiner Schuld bewusst. So etwas wird bei HalloLeinwand nie passieren.
20.01.2024

Genau was ich wollte

Ich habe nach einem Leinwanddruck gesucht, der schnell, intuitiv und einfach ist - und vor allem bezahlbar. Ich war sehr zufrieden mit dem Ergebnis und der Verpackung, meine Drucke wurden vor Weihnachten weiter geschickt an Freunde in aller Welt. Die Drucke kamen super an und stehen jetzt international bei Freunden auf Tischen, Fensterbänken oder hängen an Wänden.
Qualität und dementsprechend Preis-Leistung ist Top! Auch die Versendung geschieht zügig. Einziges Manko wären so manche mehr Bearbeitungsmöglichkeiten auf der Homepage um Bilder farblich noch etwas besser anpassen zu können oder bei Collagen um diese individueller gestalten zu können. (Vor allem einfacher beim tauschen von Bildern auf der Collage)
Bin absolut begeistert, habe mein Handyfoto geschickt. Anscheinend mit schlechter Qualität, mein Foto wurde bearbeitet, was ich echt nicht erwartet habe. Super Qualität von meinem Bild, super Preis, sehr bemüht. Absolut toll!! Werde nur mehr bei Hallo Leinwand bestellen!! Gratuliere zu diesem bemühten Team 😄👍 Einfach toll. Lg
Die Bilder (Leinwand und verschiedene Kreise) sind einfach fantastisch! Preis Leistung stimmt hier total. Die Qualität ist toll. Wir lieben den Schattenfugenrahmen an der Leinwand. Alles ist prima. Wir würden hier immer wieder bestellen. Der Versand war flott und die Bilder waren super eingepackt.

Mal was anderes

Gute Qualität, mit einer guten Kamera geschossen, sehen die Bilder echt gut aus. Das Anbringen geht recht schnell und einfach. Die Lieferung erfolgt auch schnell. Alles in Einem kann ich es gut weiterempfehlen, sieht gut aus auf der Wand.
Wir haben Shapes mit Magneten zum ankleben an die Wand bestellt. Sie halten hervorragend. Der Bestellvorgang ist einfach, die Lieferung schnell und problemlos. Auch die Qualität ist einwandfrei. Wir sind rundherum zufrieden.
Ich habe schon öfter bei HalloLeinwand bestellt: die Lieferung erfolgt schnell und die Qualität ist toll. Meine Schwester hat seit meiner Empfehlung auch schon ein paar mal dort bestellt.

Tolle Produkte

Sehr schöne Produkte mit vielen tollen Aktionen! Der Kundenservice ist top! Bei Problemen verständnisvoll und kulant. Ich bestelle dort regelmäßig und werde es auch weiterhin tun!