custtom.de- Logo - Bewertungen

1.211 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.230 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.11.2011
custtom.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.05.2023
Ich habe ein Bild auf Leinwand drucken lassen. Das Produkt wirkt sehr hochwertig. Der 3cm breite Keilrahmen ist stabil und die Leinwand liegt auf einer Unterlage auf, was dazu führt, dass sie sehr glatt ist. Die Druckqualität entspricht meiner Vorlage. Da auch die Lieferist in Ordnung ist, gebe ich dem Produkt ein "Sehrgut"

Leider kann ich bei dieser Bestellung nur zwei Sterne geben. Die Ware ist toll. Abzüge gibt es deshalb, weil die Produktion lange gedauert hat und die Lieferzeit mit DPD überirdisch lange war. Ich weiß, dass der Händler nicht direkt dafür verantwortlich ist, aber vielleicht sollte man überlegen, ob man nicht einen anderen Versanddienstleister beauftragt. Da der Kunde die Versandkosten zahlt, kann man auch ein Unternehmen beauftragen, welches nicht sechs Tage benötigt, bis die Zustellung erfolgt.
WW
Wolfgang W.
Flensburg

Bewertungen für custtom.de

Tolle Produkte

Sehr schöne Produkte mit vielen tollen Aktionen! Der Kundenservice ist top! Bei Problemen verständnisvoll und kulant. Ich bestelle dort regelmäßig und werde es auch weiterhin tun!
CB
Claudia B.
DUESSELDORF

Tolle Qualität

Sehr schön verarbeitete Ware und Bilder klar und deutlich. Sehr schneller Versand. Jederzeit wieder. Eventuell noch DHL oder Hermes dazunehmen, DPD gestaltet sich schwierig.

Jedes Mal zufrieden

Schon mehrere Male bestellt und immer zufrieden. Bei einer fehlerhaften Bestellung hat der Kundenservice schnell, freundlich und unkompliziert geholfen und neu geliefert.
19.01.2024

Tolles Produkt! Wir bestellen wieder:)

Einfaches Hochladen und Einpassen der Fotos, schnelle Lieferung, tolles Ergebnis! Auch das Anbringen der Fotos klappt gut 👍 Wir bestellen sicher wieder!
Monika K.
Schriesheim

Wie immer super!

Preislich war das Bild ein super Angebot! Dazu einfache Bestellung und sehr zügige Lieferung. Das Bild selbst war ein Geschenk uns ist super angekommen.

Bleibende Erinnerungen toll in Szene gesetzt

Tolle Bildqualität, einfache Bedienung auf der Webseite und ein super Ergebnis, wenn die Bilder an der Wand hängen. Wir bestellen immer wieder gerne!
Ich habe meiner Tochter Bilder geschenkt jetzt erweitere ich es jedes Jahr sie hat es sich in den Flur gehangen sieht mega aus
Ich finde da gibt es nix besser zu machen, ich bin so Glücklich mit euren Produkten 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻😊😊😊😊😊😊😊😊🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰
Sehr schnelle Lieferung. Die Leinwand wurde professionell gefertigt. Würde ich immer wieder kaufen und weiterempfehlen.
Immer wieder gute Erfahrung mit diesem Shop. Sehr freundlicher und kundenorientierter Kundenservice. Immer wieder gerne.
Wie immer alles super 😊 Bestelle schon seit knapp 4 Jahren die custom shapes und bin jedes Mal sehr zufrieden
18.01.2024
Sehr schöne Bilder und Formate.Schneller unkomplizierte(r) Bestellung und Versand.Danke und gerne wieder.

Einfach und günstig

Einfach zu bestellen und schnelle Lieferung. Wesentlich günstiger als inländische gleichwertige Produkte

Alles super 👍🏻

Die Lieferung ging fix und die Bilder haben eine tolle Qualität. Hab schon zum des öfteren bestellt.
JF
Jörg F.
Hannover
Super netter Kontakt, da etwas mit dem Foto nicht stimmte. Wurde geändert und alles war perfekt
JH
Julia H.
Menden
Sehr persönlicher Kontakt, über Jahre die selbe Ansprechpartnerin, toll, immer wieder gerne!

Super Qualität

Habe schon mehrmals bei euch bestellt und war immer super zufrieden. Weiter so!
Wir lieben unsere Leinwände. Werden defintiv öfter bestellen qualitativ top.!

Sehr zufrieden

Meine Fragen wurden schnell beantwortet, schnelle Lieferung, gute Qualität.
20.01.2024
Rund um alles! Mitarbeiter sehr nett und bemühen sich gerne um eine Lösung!