waschfaserlaken.de- Logo - Bewertungen

waschfaserlaken.de

361 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.635 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.03.2011
waschfaserlaken.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für waschfaserlaken.de

Waschfaserlaken classic und Nasenschlitztuch classic

Bereits zum zweiten Mal habe ich mir die Waschfaserlaken bestellt und nun auch für Massagen die Nasenschlitztücher. Sie sind täglich im Einsatz, werden dann bei 60 Grad gewaschen und auf der Leine getrocknet. Die Qualität und der Preis der Tücher sind sehr gut, von daher gibt es eine ganz klare Kaufempfehlung!

Laken wasserfest

Sehr gute Qualität

Langlebig

Die Waschlaken sind sehr langlebig und nach der Wäsche ganz schnell trocken
Habe vor fast drei Jahren Einwegwaschfaserlaken gekauft und bin von der Qualität immer noch sehr begeistert.
Leicht zu waschen und trockenen, brauchen wenig Platz, sind angenehm auf der Haut, Es bilden sich leicht Knötchen auf dem Stoff
GM
Gerhard M.
Lauingen
Angenehmer Liegekomfort (kein "Kunststoff- oder Papiergefühl"), trotz hoher Waschtemperaturen bis zu 95° kein Einlaufen, weiß bleibt weiß :-)), häufiges Waschen ohne Qualitätseinbußen des Materials, dadurch häufige Anwendung möglich.
Die Qualität, die Haltbarkeit, verschiedene Einsatzmöglichkeiten, die Farbauswahl....und vieles mehr Schön wäre es noch wenn es Überzüge mit Loch am Kopfteil für Massageliegen gäbe
TA
Thomas A.
Die Laken sind für die Patienten sehr angenehm und extrem Formstabil. Nach dem Waschen nur noch zusammen legen und fertig. Man muss auch sagen, die Laken halten extrem lange. Daher kaufe ich immer wieder gerne neue ein
Ich benutze die Waschfaserlaken schon seit mehreren Jahren und bin immer noch sehr zufrieden - auch mir meinen neuen!
Die Laken sind beinahe unzerstörbar, allerdings nicht mehr qualitativ so knötchenfrei wie ca. Vor 10 Jahren....
Antwort von waschfaserlaken.de
Die Laken dürfen keine Knötchen bilden. Bitte kontaktieren Sie uns, wir tauschen.
Die Qualität der Laken ist super, sie sind sehr dünn und dadurch sehr sparsam beim waschen. Ich bin damit sehr zufrieden. Ich fände jedoch eine größere Auswahl als Spannbettlacken super, da ich im kosmetikbereich arbeite und das befestigen des Laken am Fussteil ohne Gummizug schwierig ist und das Laken dadurch schnell verrutscht. Ich hoffe ich konnte mit meiner Bewertung weiterhelfen. Viele Grüße Aurelia Seidel
Tolles Preis-Leistungsverhältnis der Produkte (Waschfaser Laken), zeitnahe Lieferung, freundliche Kommunikation!

Die sind qualitativ…sehr hochwertig

Die Waschfaserlaken sind qualitativ hochwertig und sehen auch nach häufigem Waschen noch super aus! Kann ich nur sehr empfehlen!
Habe es noch nicht gewaschen, aber Qualität vom Stoff ist fantastisch und sehr angenehm, möchte man grad selber drauf liegen