waschfaserlaken.de- Logo - Bewertungen

waschfaserlaken.deBewertungen

zertifiziert seit: 8.3.2011
aktualisiert am: 7.7.2022
waschfaserlaken.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei waschfaserlaken.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 8.3.2011
aktualisiert am: 7.7.2022

Bewertungen für waschfaserlaken.de

Bewertungen für waschfaserlaken.de

Die Nasenschlitztücher waren sehr mangelhaft. Bereits nach der ersten Wäsche entstand Pilling. Darüber waren dieselben so zerknittert, dass man sie nicht im Therapieverlauf einsetzten konnte, sondern bestenfalls als Reinigungsartikel. Ich würde sie nicht wieder kaufen. Mit anderen Artikeln Ihrer Firma war ich in den letzten Jahren sehr zufrieden. Die Haltbarkeit war wesentlich länger, als von Ihnen angegeben. Als Teil meines ökologischen Konzeptes in meiner Praxis würde ich auch zukünftig wieder Nasenschlitztücher bei Ihnen kaufen. Derzeit nutze ich Nasenschlitztücher aus Frottee, welche jedoch eine schlechte Energie-Effizienz beim Waschen und Trocknen aufweisen.
Antwort von waschfaserlaken.de
Produktmangel - wir tauschen.
Antwort von waschfaserlaken.de
Wenn das Produkt nicht Ihren Erwartungen entspricht, kontaktieren Sie einfach den Kundenservice. Dieser steht Ihnen 7 Tage die Woche zur Verfügung.