waschfaserlaken.de- Logo - Bewertungen

waschfaserlaken.deBewertungen

zertifiziert seit: 8.3.2011
aktualisiert am: 4.7.2022
waschfaserlaken.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei waschfaserlaken.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 8.3.2011
aktualisiert am: 4.7.2022

Bewertungen für waschfaserlaken.de

Bewertungen für waschfaserlaken.de

Qualtät ist gut, Materialprobe ist hilfreich
Die Öko Zertifizierung war mir wichtig und dass das Produkt in Deutschland hergestellt ist. Die Tücher fühlen sich angenehm an, der Service war schnell. Im Sinne von Haptik und Nachhaltigkeit ein tolles Produkt. Leider sind die Tücher auch nach dem Trockner etwas knitterig, das wäre für ein optimales Praxisbild anders etwas schöner.
Die Kopfauflagen haben eine Topqualität. Riechen nicht unangenehm, sind weich und haben eine gute Größe. Und auch nach dem Waschen sind sie noch top und verlieren dieForm nicht. Einzig der Preis für 10 Stk. finde ich etwas hoch.
die Qualität der Laken ist nicht immer gleich - hatten einige die beim Waschen sich zusammenzogen als hätte man sie mit einer Flamme angesengt
Antwort von waschfaserlaken.de
....eigentlich schon...aber wenn Mängel durch unsere interne Qualtätskontrolle nicht erkannt werden, tauschen wir natürlich sofort!
Sind super. Wir waschen sie bei 60 Grad und trocknen sie im Trockner. Sind schon viele eingerissen, wäre schön wenn sie länger halten würden
Die Classic Laken sind robust und oft waschbar. Unser Team und die Patienten sind begeistert.
Die Qualität ist einfach super, aber vielleicht könntet ihr sie auch in Farbe anbieten ;)
Gute Qualität pünktliche und schnelle Lieferung . Bisher gibt es nichts zu beanstanden
Die rasche Lieferung, Material und die Ansichtsmuster der verschiedenen Produkte
Qualität der Ware war gut. Lieferung erwartungsgerecht.
Sehr angenehm und Pflegeleicht
Es fühlt sich gut an
Super Laken 👍👍
Ich habe die Tücher zum Schutz für das Kopfteil meiner Therapieliege gekauft. Mit einem Nasenschlitz versehen erfüllen sie prima ihren Zweck. Sie könnten etwas fester/ steifer oder dicker sein, damit sie nach der Wäsche nicht so arg knittern. Nach den ersten Waschgängen geht es noch, aber dann werden sie immer schlappriger.
Bestellung und Versand liefen reibungslos ab. Die Laken sehen nach dem Waschen zerknittert aus, glätten sich aber durch das Trocknen auf der Leine (im mehrfach zusammengefaltet en Zustand) ausreichend. Mit der Zeit bilden sich bei gelben Laken schwarze Ränder.
Antwort von waschfaserlaken.de
Ggf. das Waschmittel austauschen? Schwarze Ränder sollten sich nicht bilden...