waschfaserlaken.de- Logo - Bewertungen

waschfaserlaken.deBewertungen

zertifiziert seit: 8.3.2011
aktualisiert am: 9.8.2022
waschfaserlaken.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei waschfaserlaken.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 8.3.2011
aktualisiert am: 9.8.2022

Bewertungen für waschfaserlaken.de

Bewertungen für waschfaserlaken.de

Kenne eure Laken schon jahrelang. Jetzt habe ich mich selbstständig gemacht und mir war klar das ich auch bei eich bestellen werde. Optimal für fangopackungen zum einpacken.
Das Material ist sehr angenehm und die Farben sind sehr frisch (gelb und orange). Toll wäre, wenn es Spannlaken geben würde für ein Bett mit den Maßen 120x90 oder 140x90.
Ich bestelle schon seit Jahren Waschfaserlaken und Nasenschlitztücher und war immer sehr zufrieden mit der schnellen Lieferung und vor allem mit der Qualität der Produkte.
Klasse Laken Ich verwende die Waschfaserlaken und die Nasenschlitztücher schon seit einiger Zeit. Super leicht und schnell zu waschen und trocknen. Bin sehr zufrieden
Schnelle und zuverlässige Lieferung, und die Laken haben eine ganz tolle Qualität. Selbst nach vielen Wäschen sehen sie noch toll aus und fühlen sich gut an.
Werden mit jedem Mal Waschen angenehmer und einfach praktisch, dass man viele Laken auf einmal waschen kann. Habe doch ab und an auch mal 14 Stück pro Tag :)
von K L.
Sehr dünn und gut zu waschen, praktisch mitzunehmen wegen geringem Gewicht, gute Breite und Länge, schöne Farbe, (nicht stark schleudern, da sonst knitterig)
Hatte bisher nur Handtücher in Gebrauch für meine Körperbehandlungen und bin positiv überrascht. Platzsparend sowohl in der Waschmaschine als im Regal
von K. L.
Sehr gut waschbar, trocknen schnell.Kunde empfindet es sehr angenehm auf der Haut.Öl wird gut aufgenommen und bei 60Grad einwandfrei auswaschbar
Ich kaufe die Laken seit Jahren. Wirklich super Qualität, ich wasche sie bestimmt doppelt so häufig wie angegeben, und sie halten und halten.
Bei diesem Shop habe ich persönlich nichts zu beklagen, die Abwicklung und der Versand lief reibungslos und schnell, die Ware ist auch 1A
Wir nutzen unser Waschfaserlaken special, in der Größe 160 x 210 cm- weiß für Massagen. Es ist auch nach mehreren Wäschen noch wie neu.
Die Waschfaserlaken Color sind sehr haltbar, oft zu waschen und geben der Behandlungsliege ein freundliches farbenfrohes Aussehen.
Leicht waschbar, kein Trockner nötig (werden bis zu zehn aufeinander gelegt getrocknet) . Nach dem Falten glatt. Einfach perfekt
Auch nach längerer Nutzung sehen die Laken super aus, keinen Farbverlust, die Form ist absolut stabil. Wirklich super Qualität
Einfache und problemlose Abwicklung. Muster vorab zugesandt bekommen, tolle Möglichkeit, um sich vorab zu informieren. Danke.
Schnelle Lieferung und top Qualität. Ich würde mir noch mehr Farbauswahl wünschen. Im blau-Bereich fehlen mir warme Farben.
Guter Kundenservice, schnelle Bearbeitung, gute Produkte. Die Internetseite ist teilweise ein wenig unübersichtlich.
Alles hat gepaßt. Produkt perfekt. Hätte früher umstellen sollen. Danke für ein solch gutes Produkt.:-) MfG S. Bleß
Tolles nachhaltiges Material, einfach waschen, trocknen und wiederverwenden. besser geht es nicht. Vielen Dank!