waschfaserlaken.de- Logo - Bewertungen

waschfaserlaken.de

359 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.627 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.03.2011
waschfaserlaken.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für waschfaserlaken.de

Ausschließlich für Massagen

Ich benutze die Laken für meinen Massagen,manche davon mit viel Öl. Die Laken lassen sich wunderbar sauber reinigen...frei von Öl und verlieren dabei kaum Form. Die Rückmeldung meiner Kundinnen ist durchgehend positiv wie angenehme das Laken sich auf der Haut anfühlt.
Angenehm weiches Material, Umweltfreundlich, pflegeleicht, schöne Farbauswahl, super Passform für die Kopfstütze. Man kann sie sogar mit 900 U schleudern, ohne dass sie knittern. Durch ihre Saugfähigkeit bleiben sie nicht am Gesicht hängen wie die "Einmalschutztücher".
Die Laken fühlen sich weich und angenehm eh an und vor allem sie knistern nicht! Sie lassen sich gut waschen. Ich nutze sie als Öllaken bei Massagen und bin sehr zufrieden. Ich habe nicht Vergleichbares gefunden. Der Service ist sehr gut bei Bestellungen. Danke!
Monika S.
Litzendorf

Top Waschfaserlaken

Wir benutzen die Waschfaserlaken seit fast 25 Jahren und sind sehr zufrieden. Andere Anbieter ,die wir vorher ausprobierten, haben dünneres Material und es fühlt sich nicht so angenehm auf der Haut laut Patienten an. Top Waschfaserlaken egal welche Stärke.

Zufrieden seit 30 Jahren

Ich verwende die Laken schon seit mehr als 30 Jahren. Ich denke das sagt genug aus über meine Zufriedenheit! Habe dieses Mal eine andere Größe und Farbe bestellt. Wie immer top! Anmerkung: Sie färben nicht ab und werden zusammen mit den weißen gewaschen.
EZ
Eli Z.
INNSBRUCK

Waschfaserlaken beige

Die besten die ich bis jetzt hatte. Seit einem Jahr täglich im Einsatz. Lassen sich sehr gut waschen und sind super soft zum liegen für den Kunden. Ich würde nur noch diese kaufen. Auch der Firmenservice fällt sehr positiv und zuvorkommend aus.... Danke

Ich benutze die Laken in meiner Heilpraktiker Praxis

Ich benutze die Laken in meiner Heilpraktikerpraxis, sie sind sehr angenehm auf den Haut, lassen sich sehr gut waschen und sind ohne trockner super glatt. Durch ihr geringes Gewicht hat sich mein Wäsche aufkommen gedrittelt. Kann sie sehr empfehlen.

Güstl Waschfaserlaken überzeugen bei Wirtschaflichkeit

Ein Produkt, das sich rechnet. Wir produzieren keinen Müll mit Papierlaken in unserer Praxis für Physiotherapie und können die Waschfaserlaken mehrfach waschen. Die Vorteile liegen auf der Hand. Wir haben das Produkt schon viele Jahre im Einsatz.
Die Tücher werden gewaschen und gebraucht und gewaschen und sie sehen immer noch tadellos aus. Und die Kunden fühlen sich damit zu 100% wohl und können nicht glauben, dass es waschbares Papier gibt, dass eine so wohlige Wärme vermitteln kann.
Benutze diese tollen Waschfaserlaken in meinem Wellnessstübchen und bin sehr zufrieden. Sind sehr weich und fühlen sich toll an auf der Haut. Wenn sie nach dem waschen und trocknen noch etwas weniger Knitterfalten hätten wären sie perfekt.
Die Laken sind sehr strapazierfähig und haltbar. Es ist kaum Vergang zu erkennen und es sieht ordentlich aus. Wir hatten lediglich in wenigen Fällen Gewebefehler in den Laken, die wie Flecken aussahen. Die Reklamation dafür war problemlos.
Ich mag diese waschbaren Waschfaserlaken sehr für mein Kosmetikstudio. Sind schön leicht, vertragen hohe Temperaturen, glätten sich im Schrank liegend von selbst. Bügeln nicht notwendig im Schonwaschgang mit geringer Schleuderdrehzahl.
ES
Elke S.
Stuttgart
Seit Corona benütze ich die Waschfaserlaken für meinen Behandlungsstuhl. Ich habe sie schon wahnsinnig oft gewaschen und sie sehen immer noch gut aus. Sie brauchen nicht viel Platz in der Waschmaschine und trocknen schnell an der Luft.
24.02.2024
Ich werde die Waschfaserlaken jederzeit empfehlen, sie sind weich und wärmend, sehr langlebig und farbenfreundlich vor allem im Schrank zur Aufbewahrung absolut platzsparend. Für mich gibt es keine andere Alternative in der Zukunft.
Wir benutzten diese in der Physio und werden von unseren Patienten zum Schutz auf die Liegen oder den Geräten im MTT benutzt. Somit werden sie täglich strapaziert und wenn ein Gast abreist, diese dann zu uns zur Reinigung gegeben.
BW
Brita W.
Kaarst

Pflegeleicht, angenehm in der Benutzung

Hab das Material bei einem Massage Termin kennengelernt und war sofort begeistert . Hab sofort bestellt und nehme es jetzt zu Kosmetik Terminen als Unterlage anstatt eines großen Badehandtuches .Viel schneller waschbar .
Habe sie seit vielen Jahren im Einsatz in meiner Physiopraxis. Bin sehr zufrieden. Sie decken meine Bänke komplett ab. Im Bereich des Kopfteils schneide ich einen Nasenschlitz rein. Sehr langlebig und strapazierfähig.
Ich habe nach einer umweltverträglicheren Variante für unseren täglichen Gebrauch an Nasenschlitztüchern in unserer Praxis gesucht , und gefunden. Kochbar und daher ohne Zweifel eine durch und durch saubere Lösung!!!
Energiesparende Alternative zu Baumwolltüchern. Im täglichen Einsatz in unserer Physiopraxis. Es passt mehr in die Waschmaschine rein und der Wäschetrockner benötigt nicht so lange. Wir werden sie wieder kaufen.

sehr zufrieden

Ich bin sehr zufrieden die Lacken passen sich gut der Liege an. Und auch zum zudecken für die Kunden ist es sehr zu empfehlen . Nach dem Waschen Trocknen sie sehr schnell das macht es leicht weiter zu arbeiten.