waschfaserlaken.de- Logo - Bewertungen

waschfaserlaken.de

361 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.635 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.03.2011
waschfaserlaken.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für waschfaserlaken.de

Güstl Waschfaserlaken überzeugen bei Wirtschaflichkeit

Ein Produkt, das sich rechnet. Wir produzieren keinen Müll mit Papierlaken in unserer Praxis für Physiotherapie und können die Waschfaserlaken mehrfach waschen. Die Vorteile liegen auf der Hand. Wir haben das Produkt schon viele Jahre im Einsatz.
Die Tücher werden gewaschen und gebraucht und gewaschen und sie sehen immer noch tadellos aus. Und die Kunden fühlen sich damit zu 100% wohl und können nicht glauben, dass es waschbares Papier gibt, dass eine so wohlige Wärme vermitteln kann.
Benutze diese tollen Waschfaserlaken in meinem Wellnessstübchen und bin sehr zufrieden. Sind sehr weich und fühlen sich toll an auf der Haut. Wenn sie nach dem waschen und trocknen noch etwas weniger Knitterfalten hätten wären sie perfekt.
Die Laken sind sehr strapazierfähig und haltbar. Es ist kaum Vergang zu erkennen und es sieht ordentlich aus. Wir hatten lediglich in wenigen Fällen Gewebefehler in den Laken, die wie Flecken aussahen. Die Reklamation dafür war problemlos.
Ich mag diese waschbaren Waschfaserlaken sehr für mein Kosmetikstudio. Sind schön leicht, vertragen hohe Temperaturen, glätten sich im Schrank liegend von selbst. Bügeln nicht notwendig im Schonwaschgang mit geringer Schleuderdrehzahl.
ES
Elke S.
Stuttgart
Seit Corona benütze ich die Waschfaserlaken für meinen Behandlungsstuhl. Ich habe sie schon wahnsinnig oft gewaschen und sie sehen immer noch gut aus. Sie brauchen nicht viel Platz in der Waschmaschine und trocknen schnell an der Luft.
Wir benutzten diese in der Physio und werden von unseren Patienten zum Schutz auf die Liegen oder den Geräten im MTT benutzt. Somit werden sie täglich strapaziert und wenn ein Gast abreist, diese dann zu uns zur Reinigung gegeben.
BW
Brita W.
Kaarst

Pflegeleicht, angenehm in der Benutzung

Hab das Material bei einem Massage Termin kennengelernt und war sofort begeistert . Hab sofort bestellt und nehme es jetzt zu Kosmetik Terminen als Unterlage anstatt eines großen Badehandtuches .Viel schneller waschbar .
Habe sie seit vielen Jahren im Einsatz in meiner Physiopraxis. Bin sehr zufrieden. Sie decken meine Bänke komplett ab. Im Bereich des Kopfteils schneide ich einen Nasenschlitz rein. Sehr langlebig und strapazierfähig.
Ich habe nach einer umweltverträglicheren Variante für unseren täglichen Gebrauch an Nasenschlitztüchern in unserer Praxis gesucht , und gefunden. Kochbar und daher ohne Zweifel eine durch und durch saubere Lösung!!!
Energiesparende Alternative zu Baumwolltüchern. Im täglichen Einsatz in unserer Physiopraxis. Es passt mehr in die Waschmaschine rein und der Wäschetrockner benötigt nicht so lange. Wir werden sie wieder kaufen.

sehr zufrieden

Ich bin sehr zufrieden die Lacken passen sich gut der Liege an. Und auch zum zudecken für die Kunden ist es sehr zu empfehlen . Nach dem Waschen Trocknen sie sehr schnell das macht es leicht weiter zu arbeiten.

Sehr gute Qualität!

Ich habe die Waschfaserlaken bereits seit mehreren Jahren in Gebrauch und zigmal gewaschen. Die Laken sind noch fast wie am ersten Tag: weich, nicht eingelaufen, keine welligen Ränder und nicht fadenscheinig.
Die Qualität ist gewohnt sehr gut. Laken und Nasenschlitztücher sind täglich im Einsatz und werden ständig gewaschen. Bislang kein Verschleiß erkennbar. Qualität wie am ersten Tag! Jederzeit gerne wieder!
Sehr stabile Fasern, lassen sich gut waschen und verformen sich nicht auch nach längerer Nutzungszeit. Ich hätte mir die Lacken in einem neutralen Hellgrau gewünscht, Anthrazit ist mir etwas zu dunkel.
JH
Judith H.
Kleinostheim
Endlich keine Wegwerfware mehr, ich habe die Laken seit fast eineinhalb Jahren im täglichen Einsatz. Sind formstabil und haben sich noch nicht abgenutzt. Ich kann sie nur weiterempfehlen. Top Qualität
Die Waschlaken verwende ich in meiner Massagepraxis. Ich bin sehr zufrieden! Sie sind angenehm auf der Haut und auch nach knapp 2 Jahren regelmässigem Waschen immernoch schön und gut in Form.

Gute Investition

Ich mag natuerlich, dass sie so oft wiederverwertbar sind und dann finde ich auch die Farben sehr ansprechend. Sie liegen sehr schoen auf dem Gesichtshoernchen, sind einfach zu wechseln.
Die Qualität der Waschfaserlaken ist ausgezeichnet. Auch nach mehrmaligem waschen immer noch toll und das Beste...keine Einmaltücher mehr und somit viel weniger Müll 🙂. Sehr zu empfehlen.
Waschfaserlaken und Nasenschlitztücher Die Laken und Tücher sind von sehr guter Qualität. Der Bestellung ging eine telefonische Beratung voraus. Auch diese war ausgezeichnet. Vielen Dank