auto-fussmatten.net- Logo - Bewertungen

auto-fussmatten.net

848 Bewertungen in den letzten 12 Monaten17.778 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.06.2014
auto-fussmatten.net erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.10.2023
Paket kommt prompt. Fussmatten (für MB CLK 350) passen perfekt. Noch besser wäre, wenn nur die Matten für die Vordersitze geliefert würden, weil die Matten im Fond noch fast wie neu waren, weil dort fast nie jemand sitzt.

02.05.2023
Die Matten STINKEN WIDERLICH!!! Ich habe diese Matten 3 Wochen auf der Terasse auslüften lassen - ohne Erfolg. Nach einem Mailkontakt bekam ich die Antwort: "Sie können die Matten mit etwas warmen Wasser und einem Spritzer Essigreiniger reinigen, um den Geruch zu neutralisieren. Sollte dies auch nicht helfend, dann nehmen wir die Matten gerne zurück." Ich habe die Matten zurückgesendet (ordentlich verpackt) und habe bis heute mein Geld noch nicht zurück bekommen.

Bewertungen für auto-fussmatten.net

GB
Günter B.
Stuttgart
31.12.2023
Ware war in Ordnung
Alles bestens
24.12.2023

Gute Qualität, nahe am Original. Transaktion problemlos.

Sehr nette, schnelle Bearbeitung der ganzen Transaktion. Die Fußmatten sind von guter Qualität. Allerdings sind die Originalmatten meines TT etwas schwerer und von höherem Flor. Die Farbe ( Anthrazit) ist dunkler als die Originalfarbe ( eher dunkelgrau).
05.07.2023
Hervorragende Qualität und schnelle Lieferung. Leider fehlt die Befestigung an der linken Seite, sodass manchmal der Fuss von der Kupplung unter der verschobenen Fußmatte hängen bleibt. Selber korrigiert, war nicht sehr aufwendig.
HN
Holger N.
Dernbach
26.07.2023

Fußmattenklett

An der Fußmatte für die Beifahrerseite hat eine Position der Klettverbindung nicht gepasst. Vielleicht wäre es besser, die Klettverbindungen komplett lose beizulegen. Dann kann man sich diese selbst optimal positionieren.
14.07.2023
Qualität ist soweit zufriedenstellend, nur die Lieferung hat eine kleine Ewigkeit gedauert. Passform ist in Ordnung, Werkseitig vorhandene Halterungen konnten genutzt werden.
FF
Frank F.
Lauterbach
25.10.2023
Auf der Fahrerseite paßt ein Befestigungspunkt nicht und nur vier anstatt acht Schnellverschlußschrauben sind dabei. Aber sonst schnellle Lieferung und gute Verarbeitung.
21.04.2023

Lieferung ist verbesserungswürdig.

Qualität der Ware ist gut.Ersatzlieferung nach Tranportschaden dauerte sehr lange.Erst nach 14 Tagen und nachfragen kam die Ersatzlieferung.
12.09.2023
Kommunikation, Versand und kurze Lieferzeit waren super. Ware gut, aber etwas schlechtere Passform als vom Hersteller
22.08.2023
11.09.2023
Sehr netter und kompetenter telefonischer Kontakt bei meiner Anfrage zu passenden Matten.
09.11.2023
Passen leider nicht ganz genau zum Renault Master 2023, aber sonst gute Qualität
25.08.2023
Qualität der Fußmatten leider nicht wie erwartet. Nutzt sich schnell ab.
04.11.2023
Gute Qualität Bestickung nicht 100 prozentig Super Kommunikation