ferienhaeuser-auf-teneriffa.de- Logo - Bewertungen

ferienhaeuser-auf-teneriffa.de

87 Bewertungen in den letzten 12 Monaten698 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.11.2016
ferienhaeuser-auf-teneriffa.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.04.2023
Wir waren Ende März 2023 zu viert für 9 Tage in der Villa Angelus, und es war perfekt: Sehr ruhige Lage am Ortsrand (die Autobahn ist zwar nicht sehr weit weg, aber hinter einem Abhang, so dass man sie praktisch nicht hört), phantastischer Blick vom Balkon auf das Meer und den Teide, sehr geräumige, bestens gepflegte und sehr gut ausgestattete Villa, natürlich der private Pool 😀, und nicht zuletzt die sehr freundliche Vermieterin. Ich würde die Unterkunft jederzeit empfehlen. Tipp: Ein Mietwagen ist fast "Pflicht", da man andernfalls immer das sehr steile Sträßchen rauf zur Hauptstraße rauf und runter laufen müsste. Grüße aus München!

17.10.2023
Gebuchtes Quartier wurde nach einiger Zeit wieder storniert

Bewertungen für ferienhaeuser-auf-teneriffa.de

CW
29.12.2023
Die Agentur ist kompetent, freundlich und zuverlässig. Das von uns gemietete Objekt ist wunderbar, sauber und gut eingerichtet. Wir sind Stammkunden weil wir uns gut aufgehoben fühlen. Danke dafür!
HM
Helmut M.
Neuwied
19.01.2024
Sehr guter Service, sofortige Antwort und gute Beratung, schnelle Abwicklung innerhalb kürzester Zeit von der Anfrage bis zur Bezahlung , top weiter so
SJ
12.01.2024
Sehr schnelle und freundliche Bearbeitung. Belegungskalender der aktuell ist und Vermieter, die auch schnell und freundlich reagieren.

Super Service

Der Service von der Anfrage bis zur Buchung war perfekt, schnell u. absolut professionell. Sehr netter Kontakt. Note 1*. Vielen Dank.
18.01.2024
Meine telefonische Anfrage wurde sofort beantwortet
MT
Monika T.
Büdingen
Schnelle Abwicklung
12.01.2024

Service

Über die angebende Rufnummer wurde sofort geholfen und zusätzliche Fragen zur Wohnung direkt geklärt!
17.12.2023
Schnelle zügige Abwicklung. Kein langes warten. Sehr gut
24.12.2023
Sehr schnelle Rückantwort, unkomplizierte Abwicklung.
Buchung hat schnell und problemlos funktioniert
11.04.2023

Tolle Ferienvilla

WJ
21.04.2023
Schöne Auswahl an Ferienwohnungen. Leider haben wir diese Seite 3 Jahre zu spät entdeckt, da es hier ein tolles Preis/Leistungsverhältnis gibt. Werden versuchen zukünftig hier immer zu buchen. Buchung hat super geklappt.
02.07.2023

Ab in den Urlaub ...ohne Stress

Ich wurde sofort kompetent über alles und jeden Schritt informiert, und Herr Westfahl bekommt extra fünf Sterne für seine Freundlichkeit!
21.09.2023
Gefallen hat uns außerordentlich gut die komplette Rund-Herum-Betreuung 😊 Als wir auf Teneriffa waren hatten wir in der Zeit einen Zyklon. Wir wurden bereits 2 Tage vorher informiert, dass die Möglichkeit besteht, dass dieser Teneriffa trifft und waren dadurch bestens vorbereitet. Danke dafür. Wir fühlten uns sehr gut aufgehoben.
01.04.2023

Super Service!

Die unkomplizierte und persönliche Beratung und die schnelle Beantwortung offener Fragen sind beispielhaft. Das unterscheidet Teneriffa Ferienwohnung von den großen Buchungsportalen. Super Service, danke Herr Westphal! Für unseren nächsten Teneriffaurlaub Bleiben Sie die erste Wahl.
25.10.2023
Es gibt nichts zu bemängeln. Die Buchung hat anstandslos geklappt, auch unsere Anfrage wurde trotz bereits getaner Buchung noch beantwortet.