benkstein-shop.de- Logo - Bewertungen

benkstein-shop.deBewertungen

zertifiziert seit: 25.01.2021
aktualisiert am: 04.12.2022
benkstein-shop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei benkstein-shop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 25.01.2021
aktualisiert am: 04.12.2022

Bewertungen für benkstein-shop.de

13.06.2022
Sehr schnelle Lieferung aus dem Shop. Alle Infos - Lieferscheine Rechnung = Top! Der WC-Sitz selbst, sehr einfach zu montieren, hält mit den beiden mitgelieferten Haltesystemen (Eines Gummi eines Kunststoff) Bombenfest. Über das Sitzgefühl schreibe ich hier nichts da sind die Geschmäcker doch zu verschieden. Wenn der Sitz jetzt auch noch haltbar ist dann haben die von Benkstein alles richtig gemacht.

23.10.2022
Es ist schön, auf der Webseite in den FAQs zu beschreiben, dass man eine alternative Befestigung für den Toilettendeckel bekommt, wenn man den Support kontaktiert, wenn die angegebene Rufnummer nicht vergeben ist, zudem keine Antwort nach über 7 Tagen auf eine schriftliche Anfrage erfolgt, bin ich Enttäuscht. Man bezahlt fast 60€ für eine Toilettendeckel, den man nicht benutzen kann. Auf die Retourenanfrage antwortet zudem keiner. Wenn hier noch eine Antwort kommt, bin ich gerne bereit, diese Rezension abzuändern. Aktuell kann ich von den Shop nur abraten. BESTELLUNG #4B6897

Bewertungen für benkstein-shop.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen