benkstein-shop.de- Logo - Bewertungen

benkstein-shop.deBewertungen

zertifiziert seit: 25.1.2021
aktualisiert am: 16.8.2022
benkstein-shop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei benkstein-shop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 25.1.2021
aktualisiert am: 16.8.2022

Bewertungen für benkstein-shop.de

Der WC-Deckel wurde sehr schnell geliefert. Stoßsicher verpackt. Das Produkt ist für mich optimal, da die Montage sehr einfach ist. Die Verschraubung der Halteschrauben in die mitgelieferten Dübel wird von oben durchgeführt. Zur Entfernung des Deckels zur gründlichen Reinigung ist nur der Druck auf eine einzige Taste nötig. Mit Klickverschluss wird danach der Deckel wieder eingesetzt. Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis, Kauf direkt ab Werk möglich.

Das Paket wurde von DPD nicht ausgeliefert. 1.Termin ging leider schief. Ich war nicht zu Hause. Dann konnte ich einen nicht mehr existierenden DPD Packetshop in der Nagelstr.1 Als Anlieferungsort benennen. Mittlerweile hat DPD diesen als nicht mehr aktiv gekennzeichnet. Ist Ihnen wohl auch aufgefallen. Nun wird mir bei der Paketnachverfolgung angezeigt.Das Paket ist wieder beim Versender. Nachfrage beim Kunden?! Fehlanzeige!!! Note: Mangelhaft! Ob ich noch immer am Erhalt meiner Bestellung interessiert bin?! Ja, na klar! Mit freundlichen Grüßen Holger Hullermann Assmannweg 33 45 259 Essen Aber, bitte nicht mehr mit DPD! Vielen Dank.

Bewertungen für benkstein-shop.de

Leider wirkt die Taste zum Lösen des Sitzes nicht, man kann den Deckel auch ohne die Taste abheben
Der Toilettendeckel, hatte gewackelt.Müsste Instaleur. bestellen. Konnte nicht das wackeln ganz beseitigen.Zurückschicken war mir zuviel arbeit.um