benkstein-shop.de- Logo - Bewertungen

benkstein-shop.deBewertungen

zertifiziert seit: 25.1.2021
aktualisiert am: 16.8.2022
benkstein-shop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei benkstein-shop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 25.1.2021
aktualisiert am: 16.8.2022

Bewertungen für benkstein-shop.de

Der WC-Deckel wurde sehr schnell geliefert. Stoßsicher verpackt. Das Produkt ist für mich optimal, da die Montage sehr einfach ist. Die Verschraubung der Halteschrauben in die mitgelieferten Dübel wird von oben durchgeführt. Zur Entfernung des Deckels zur gründlichen Reinigung ist nur der Druck auf eine einzige Taste nötig. Mit Klickverschluss wird danach der Deckel wieder eingesetzt. Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis, Kauf direkt ab Werk möglich.

Das Paket wurde von DPD nicht ausgeliefert. 1.Termin ging leider schief. Ich war nicht zu Hause. Dann konnte ich einen nicht mehr existierenden DPD Packetshop in der Nagelstr.1 Als Anlieferungsort benennen. Mittlerweile hat DPD diesen als nicht mehr aktiv gekennzeichnet. Ist Ihnen wohl auch aufgefallen. Nun wird mir bei der Paketnachverfolgung angezeigt.Das Paket ist wieder beim Versender. Nachfrage beim Kunden?! Fehlanzeige!!! Note: Mangelhaft! Ob ich noch immer am Erhalt meiner Bestellung interessiert bin?! Ja, na klar! Mit freundlichen Grüßen Holger Hullermann Assmannweg 33 45 259 Essen Aber, bitte nicht mehr mit DPD! Vielen Dank.

Bewertungen für benkstein-shop.de

Abwicklung war prima. Qualität nicht ganz im erhofften Bereich aber noch gut.
Bitte Duschkopf mit Turbo Druck
alles gut und es ging wirklich schnell
Prompte Lieferung, Ware entspricht meiner Erwartung. Ich bin zufrieden.
Ware und Service sehr gut, Verpackung war schlecht und die erste Sendung wurde von DPD in der Folge zerstört. Ersatz kam prompt und unkompliziert.
Der ausgezeichnete Kundenservice und das hochwertige Produkt.
Problemlose Lösung wegen Bruchlieferung
schnelle Bearbeitung und Lieferung. Der Einbau war unproblematisch und gut beschrieben
von Joe L.