infusedenergy.shopBewertungen

zertifiziert seit: 5.3.2018
aktualisiert am: 30.6.2022
infusedenergy.shop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei infusedenergy.shop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 5.3.2018
aktualisiert am: 30.6.2022

Bewertungen für infusedenergy.shop

Ich habe bei Infused Energy das Starterpack bestellt gehabt um es einfach zu testen. Ich war sehr überrascht das es wirklich eine gute Alternative zu den überzuckerten und ungesunden Energys ist. Ich bin eigentlich kein Tee-Trinker aber mir gefallen die Geschmacksrichtungen die ich bestellt hab (Juicy Lemon und Black Edition) ziemlich gut. Zudem habe ich auch die Sorte Recovery Honig ausprobiert, welche ja für Entspannung und besseren schlaf gedacht ist. Kurz gesagt bin ich ziemlich gut eingeschlafen und war auch fit am nächsten morgen was ich häufig nicht hatte. Also ich kann beides Empfehlen. Sowohl die Energy Sorten um Wach durch den Tag zu kommen, als auch die recovery Sorten um besser zu schlafen. Am ende muss jeder selbst die Erfahrung machen ob es was bringt oder nicht und jeder muss auch seine richtige Geschmacksrichtungen herausfinden. Zu den 12h die der Tee ziehen kann, kann ich übrigens nicht viel sagen da so eine Infused bottle bei mir aller höchstens 1h überlebt bevor sie ausgetrunken wird. Aber die Idee der Flasche finde ich dafür umso besser, da man nicht ständig kleine Beutel oder so als Müll übrig hat.

ich habe mir das starter set geholt weil ich dachte das es wirklich so viel engery erbringt über natüreliche weiße ich habe es zeit einer woche und merke nichts davon auser das meine frau sagt das ich sehr reitzbar bin was vorher nicht der fall war, also ich kann nur so viele sagen das es mir nichts bringt und so viel geschmack ist da jetzt auch nicht den kann ich auch schwarzen tee trinken habe ich mehr davon und bin nicht so leicht Reitz bar.

Bewertungen für infusedenergy.shop

Wo soll man nur anfangen? Geschmacklich bin ich echt begeistert auch wenn meine Frau hauptsächlich JuicyLemon bevorzugt findet sie die anderen Sorten ebenfalls sehr lecker. Bisher habe ich bis auf 3 Sorten alle 1x gekauft und habe es noch nicht bereut. Zugegeben bei mir hat der Tee einen anderen Effekt als versprochen aber das ändert nichts an der Bewertung. Statt mich wach zu machen, muss ich zugeben, dass ich seit langer Zeit wieder tief und fest schlafen kann was mich echt happy macht und zusätzlich zu meiner Diät scheint es ganz so als wenn er die Gewichtsreduzierung unterstützt. nicht zuletzt weil ich deutlich weniger Energy trinke. Das Versprechen weniger Energy zu konsumieren wird definitiv erfüllt, noch vor ca. Ich 1 Woche als ich damit anfing habe ich gut und gerne 2-4 330 ml Dosen am Tag getrunken, seither waren es nur 6 Dosen insgesamt. Von den Flaschen bin ich begeistert, einzig die HomeInfuseBottle hätte ich gerne auch für unterwegs überarbeitet da das Volumen echt ideal ist für die Arbeit, nur leider ist die Flasche nicht sooooo transporttauglich auch wenn bisher alles gut ging. Ich werde extra noch für meine Frau wohl noch einen SmartMug kaufen aber auch sie ist mit ihrer ClassicBottle auch sehr glücklich.
Antwort von infusedenergy.shop
Hey! Ganz herzlichen Dank für dein so umfassendes und tolles Feedback. Wir freuen uns sehr, dass du so zufrieden bist und mit Infused energy® einen gesunden Ersatz für die künstlichen Energy Drinks gefunden hast. Liebe Grüße Linda
Eigentlich waren wir nie der Tee Trinker aber nun dank eurer Idee und euren Produkten sind wir Geschmacks und schockverliebt. Mein Mann steht total auf euer Apfel Minze und ich liebe das neue Berry Tempation. Unser erster Gang ist nun morgens zum Wasserkocher um uns unseren Tee zu kochen! Macht bitte bitte weiter so ihr seit super 👍 ! Freuen uns schon auf andere Geschmäcker uns werdet ihr nicht mehr los ❤️😍 Vielleicht mal was mit Erdbeeren oder Aprikosen 😍 Lg Alina
Sehr schneller und freundlicher Kontakt. Auf Grund von Lieferschwierigkeiten konnte ein Teil meiner Bestellung nicht geliefert werden, dies wurde umgehend per Mail kommuniziert und eine sehr gute Lösung gefunden. Ich bekam einen Gutschein für das nicht lieferbaren Produkt und erhielt kostenlos ein Ersatzprodukt! Der bisher getesteten Teesorte sind alle sehr lecker und ich werde mit Sicherheit häufiger bestellen. Die zweite Bestellung ist bereits auf dem Weg :)!
Bestellt, fix versandt und einfach in der Handhabung. Ich habe den „Wach-Effekt“ jetzt getestet; das Versprechen stimmt: kein zittriges Gefühl, kein Überdrehen, einfach wach und neben dem guten Geschmack auch sehr bekömmlich. Die „Hardware“ ist gut verarbeitet und einfach zu reinigen. Danke dafür! Preis Leistung absolut gerechtfertigt!
Antwort von infusedenergy.shop
Hey, vielen Dank für dein überragendes Feedback. Es freut uns sehr, dass du so begeistert bist und die positive Wirkung auf Körper und Geist verspürst. Liebe Grüße Linda
Anfangs war ich sehr skeptisch, aber nach dem ich probiert habe war ich überzeugt Schluss mit Energys. Am besten mit ca 70 grad heißem Wasser zubereiten und kalt stellen. Auch mit Sprudel für besonders heiße Tage echt zu empfehlen!! Trinke jeden Tag 3-4 Flaschen!