infusedenergy.shop

1.394 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.859 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.03.2018
infusedenergy.shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.05.2023
Infused Energy wurde zu meinem täglichen Begleiter. Bin seit Wochen weg von Kaffee und Energydrinks. Es hilft mir über den Tag wach und fokussiert zu sein. Zudem trinke ich automatisch mehr. Nutze zudem die Koffeinfreien Sorten und kann nur sagen. Perfekt für die warmen Tage! Besonderes Lob geht an den Service. Es wird egal über welchen Weg super schnell geantwortet und die Lösungen sind immer kundenorientiert und sehr unkompliziert. Ist heutzutage sehr selten. Danke

20.10.2023
Da ich kein großer Fan von ekelhaft süßen Produkten bin habe ich mich von der Werbung verplappern lassen. Ich liebe Tee und trinke auch nicht wenig Tee umso schlimmer ist es was man hier erhält. Ich zahle mehr damit ich eine "vernünftige" Flasche erhalte, aber die Performance Flasche hat weder eine Dichtung noch funktioniert der Deckel vernünftig. Juicy Lemon schmeckt total merkwürdig - mir wurde auch etwas schlecht davon. Anscheinend kommt das oft vor, wenn ich mir die Bewertungen anschaue. Nur Chili Erdbeere war okay. Also habe ich dies zusammengefasst und gemeldet. Kann ja passieren. Aber der Kundenservice hat mich direkt sofort als Idiot dargestellt. Ich würde ja keine Dichtung nutzen oder den Tee falsch kochen. Die Mail war EINDEUTIG - Infused hat mir in der ersten Antwort KEINEN Ersatz angeboten. Erst in der zweiten Mail, nach meiner Beschwerde. Riesen Frechheit. Selbe gilt auch für mein Tee. Aber natürlich ist der Kunde schuld. Ich hätte es angeblich total falsch verstanden. Es wird nichts konkretes genannt. Was genau und wann genau. Mittlerweile bin ich so weit dass ich ALLES zurückschicken möchte. Ich bin nicht nur mit den Produkten unzufrieden - Der Service ist die Hölle und dann wird man auch noch als Vollpfosten dargestellt. Nein danke. Definitiv keine Empfehlung

Bewertungen für infusedenergy.shop

30.12.2023
04.05.2023

Wer Tee mag wird es lieben

25.05.2023

Schneller und guter Support

Zum Zeitpunkt der Rezension gibt es so eine Aktion (vielleicht auch länger noch idk) wo man bei seiner ersten Bestellung 3 gratis Probierpackungen bekommt. Tatsächlich kommen diese aber erst dazu wenn man ein Produkt im Einkaufswagen hat, und wenn man direkt kauft, z.B. via Apple Pay wie es bei mir der Fall war, sind diese Probierpackungen nicht auf der Rechnung und nicht dabei. Deshalb habe ich den Email Support angeschrieben um zu fragen ob ich diese Probierpackungen trotzdem haben darf, und innerhalb von einer Stunde kam die Antwort und 2 Emails später wurde mir versichert, dass auch ich die Probierpackungen erhalte! Tl;dr: Guter, schneller und netter Support der auch äußert kompetent ist.
05.09.2023

Tollste Arbeit!

Ich bin seit 3 Wochen bei INFUSED ENERGY, und trinke seit dem weder Kaffee noch andere energys, denn von der Zubereitung ist es total einfach, der Geschmack überragend, der Duft ist einfach sensationel. Alles in allem eine glatte 15/10 punkte! Bitte weiter so eine tolle Arbeit! Als neue Geschmacksrichtung könnte ich mir auch Erdbeer kiwi vorstellen, vllt auch die Möglichkeit etwas mit Banane.
20.08.2023

Top Tee mit super Geschmack

Habe das Probierpaket bestellt (1 Bottle mit 2 Teesorten) .) schnelle Lieferung .) sicher und hochwertig verpackt .) super Geschmack Immer wieder gerne! Bestelle sicher nochmal
17.10.2023

Bester Energy den ich jemals hatte

Hab bis jetzt 7 mal bestellt und war bis jetzt immer positiv überrascht. Hätte mir anfangs nicht denken können das gesunder Energy so lecker ist.
27.07.2023

10 von 10 !!

Die Lieferung kam sehr schnell. Die Qualität der Infuser Bottle ist sehr gut. Dachte nicht, dass der Korpus aus Glas ist. Auch der Edelstahlfilter ist sehr gut verarbeitet. Als ich den Beutel von dem Tee öffnete, kam mir gleich ein mega frischer, fruchtiger Duft entgegen, wirklich der Hammer! Da ich gerne selber viel Tee trinke, aber in Loser Form und nicht in den kleine Beutel wo nur „Staub“ darin ist, überzeugt es mich auch hier in voller Länge. Sehr gute Blatt Qualität, was Geruch und die Optik entsprechen tut . Selbst nach dem Benutzen beim leeren des Filters erkennt man sogar das ganze Tee Blatt, was für eine sehr hohe und gute Qualität des Tee spricht. Die Wirkung für mich ist sehr gut, hält Wach und konzentriert einen . Habe ihn als erstes mal in meiner Nachtschicht probiert, wo sonst immer Energie Drinks zum Einsatz gekommen nicht. Definitiv kommen sie bei mir nicht mehr in den Einsatz. Bleibe lieber bei Infused Energy. Natürliche Wirkstoffe und schmecken zu dem richtig gut.
18.05.2023

Einfach Genial !!! So einfach geht gesund !!

Überragend 😍 Überragender Geschmack, überragende Wirkung! Habe seit ca. einem halben Jahr täglich bis zu 4-5 Energy Drinks getrunken mit jeweils 500ml. Habe gemerkt, dass sie mich kaputt machen, nicht wirken und logischerweise ungesund sind. Habe von euch eine Werbung gesehen und habe den Versuch gewagt… Ich bin sehr überrascht! Es hält mich sehr wach, macht nicht müde, ist gesund, schmeckt fabelhaft und ist super easy und schnell zubereitet💪🍀😍 Seit ich Infused Energy trinke, habe ich nicht ein einziges Mal zu Energy Drinks gegriffen und habe auch nicht das Verlangen ! 💪 Weiter so ! 💪😍 Werde definitiv, sobald meine 3 Packungen leer werden, mir einen erneuten Vorrat bestellen 💪🍀
13.06.2023

Hydration und Konzentration? Jap!

Es kam alles sehr fix an in 4 Tagen. Hätte DHL das Paket einfach abgestellt, sogar in 3. Bisher bin ich positiv überrascht, mal schauen was dieses Produkt so auf lange Sicht bringt. Schmeckt besser als ich erwartet habe, und ist eigentlich für mich als Koch sehr praktisch. Es kann ziehen, wärend man arbeitet und trinkt quasi automatisch immer nebenher. 😋 Und es ist nicht so süß, das Find ich super. Ich würde mir allerdings ein gummi wünschen das man um den Deckel und/oder die Flasche legen kann, falls man mal nasse Hände hat, kriegt man die classicinfuser bottle etwas schwer auf, da sie so glatt ist. Ansonsten wirklich super.
15.10.2023

Überzeugt

Das Produkt selbst sticht natürlich heraus. Ist Einzigartig. Und genau so ist auch meine Erfahrung mit dem wunder-Kraut. Immer eine gute Dosis des angegebenen Geschmacks und der beschriebene Energie "kick" ist auch angenehm. Kein hibbeliges verhalten oder gar Herzrasen. Einfach eine gute Ergänzung zum Alltag. Auch der Kunden-Support hat überzeugt. Ich hatte eine kleine Anregung zu meiner Lieferung und mein Problem wurde anstandslos behoben. Neben der schnellen Lieferung und der Wertigkeit der Verpackung und der Flasche ein großes Plus. Wer Mal etwas neues Ausprobieren möchte ist hier gut aufgehoben. 10/10
21.08.2023

Von mir eine klare Empfehlung 👍

Qualität und Haptik der Flasche sind sehr gut. Die einzelnen Proben die bei meinem Starterset dabei sind, waren leider nicht alle mit einem Namen der Sorte beschriftet, der Geschmack war aber gut. Auch wenn nicht alle Geschmacksrichtungen meins waren, war die Qualität und der Geschmack sehr gut. Für einen natürlichen Energydrink hervorragend, auch wenn es geschmacklich etwas ganz anderes ist als die gewohnten Energydrinks. Ich persönlich finde es hat sich gelohnt Infused Energy zu probieren und habe mir jetzt nochmal Nachschub bestellt. Von mir eine klare Empfehlung 👍
24.11.2023

Qualität & Service => 100%

Ich bin zwar kein extremer Energy-Drink Konsument, allerdings hat mich das Konzept von InfusedEnergy einfach überzeugt und eine Alternative zu den meist überzuckerten, künstlichen Energy-Drinks ist nicht verkehrt. Gemäß #TikTokMadeMeBuyIt habe ich mir zwei Infuser Bottles bestellt und sechs verschiedene Mischungen. Abends bestellt, keine 48 Std. später erhalten, ausgepackt, eingefüllt und ziehen lassen… geschmacklich sehr gut, Optik und Funktion der Flaschen sehr gut und die nächste Bestellung folgt garantiert. Danke auch für den super Support über Instagram 🙏🏻
12.09.2023

Gute Qualität und schnelle Lieferung

Die ausgewählten Produkte, inklusive der derzeitigen gratis Probepackungen kamen nach 2 Werktagen bei mir an. Die Mischungen sind lecker und einfach zuzubereiten. Natürlich ist der Effekt der Koffeins etwas schwächer als bei normalen Ernergys, dennoch konnte ich einen klaren Effekt wahrnehmen. Dieser war angenehm sanft, ähnlich wie bei grünem Tee, nur stärker. Besonders gut ist dass ich bei dieser Art von Energy keine Herz- oder Gefäßprobleme zu erwarten haben. Grade den Langzeitkonsumenten Und -Konsumentinnen zu empfehlen.
12.09.2023

Erste Bestellung

Ich hatte mir bei Infused Energie ein Performance Starter Set - Classic und 1x Infused fruity Lemonade wie auch 1x Infused fruity - Peach Orange bestellt und probiert, mit dem Ergebnis sehr zufrieden da mich dazu bewegt hat öfters be Infused Energie zu bestellen. Auch wo ich Probleme mit der Performance Bottle bekam da beim Deckel das Gummi gerissen war, hatte ich mit dem Kundenservice geschrieben und bekam schnelle Antwort und mein Problem wurde gelöst. Ich selber bin sehr zufrieden mit dem Kundenservice :-)
28.09.2023

Gesundes Energy Getränke

Dank der Pflanzenmischungen von vin Infused Energy hab ich es geschafft von den herkömmlichen Energy Drinks wegzukommen. Die Wirkung ist super und auch der Geschmack der Sorten sehr lecker und fruchtig. Der Versand ist immer sehr schnell. Was man hier auch unbedingt erwähnen muss, bei Fragen antwortet der Kundenservice in kürzester Zeit. Was hier noch dazu kommt, der Kundenservice ist immer freundlich und man erreicht sogar jemanden per Telefon. Zusammengefasst... Prudukte, Service usw alles 1A mit 5 Sternen
18.08.2023

Infused <3

1. Toller Kundenservice, mein Probleme wurde sofort geregelt ( in unter 5 Minuten ) 2. Die Produkte Auswahl für so ein junges Unternehmen ist nicht selbstverständlich. 3. Es gibt immer Angebote und Geschenke. Ich bin Seher zufrieden, meine Erwartungen wurden bei jeder Bestellung übertroffen. Jede Sorte schmeckt individuell und lecker. Meine Favoriten sind Himbeere und Pfirsich. Mein Respekt an das tolle Team. Schneller Versand. Ich würde immer wieder bestellen. Ich bin begeistert.
15.10.2023

Besser machen 🤔?!? Einfach nie aufhören 😉!!!

Hallo und grias eich ✌️... Hab soweit keine Frage... Wollte mich nur bedanken für diese tollen Produkte, die ich bei euch bestellt habe! Schmecken absolut meeeeeega toll, bin fast weg von Kaffee (max 2 Tassen in 3-4 Tagen), Preis, Qualität absolut mehr als in Ordnung und einfach nur weiter zu empfehlen!!! Trinke meistens 2 Flaschen pro Tag und bin richtig gut gelaunt!!!! Absolut überzeugt und Definitiv fixer Kunde 👌🤘!!!!! DANKE EUCH Und macht bitte so toll weiter 🙏!!!!
UD
Ugur D.
Brandenburg
28.04.2023

Schnelle Lieferung, netter Support und leckere Produkte

Ich halte mich kurz: bei der ersten Bestellung dachte ich "das ist doch nur Tee mit extra Koffein von einer Pflanze". Habe es trotzdem bestellt und muss sagen, das ich länger fokussiert und wach bleibe. Die letzte Bestellung hat länger gedauert als üblich. Das lag aber an DHL, weil es bei denen liegen blieb. Infused hat sich sofort darum gekümmert und mir täglich Meldung gegeben, wie der Stand der Dinge ist und das die Ware bei mir ankommt. Einfach super 👍
14.10.2023

Mega Marke! Mega Tee! Mega Support!

Ich bin seid drei Wochen in der Infused Energy Familie und habe schon drei mal bestellt. Ich trinke weniger Cola und keine Energy mehr. Ich liebe die Geschmäcker die Verarbeitung der Pflanzen man schmeckt und sieht die Qualität. Jeden Tag trinke ich den TEA. Auf der Arbeit bin ich schon der Infused Energy Vertreter meine Kollegen dürfen sich jeden Tag Gespräch über Infused Energy anhören. Linda macht auch einen mega Support und Mega Kullant.
27.04.2023

Eine gute Alternative.

Nach langer Suche nach einem Ersatz zu dem Zucker Teufel in der Dose bin ich auf diesem Tee gestoßen. Ich habe durch meine Arbeit gerne Mal 2-3 groß Dosen Energy mit gehabt da ich 6 Tage in der Woche auf Nachtschicht bin. Durch eine YT Werbung bin ich dann auf diesem Tee gestoßen und bin begeistert davon. Habe mir gleich ein Set mit der Flasche und 4 Sorten gekauft. Habe mir auch einige Bewertungen durchgelesen und möchte daher zu einigen Mal meine Meinung dazu schreiben. Zum Thema Geschmack. Ja teils schmeckt es etwas anders als wie man es vlt vermutet aber es sind keine fertigen Tee Beutel sondern loser Tee dadurch ist jeder neu aufgesetzt Tee etwas anders vom Geschmack da man nie die selbe Mischung bekommt wie zuvor. Der Support ist auch freundlichen und antwortete schnell. Bisher getrunkene Sorten. Mango / Kokosnuss: Habe bis jetzt davon lediglich 4 Flaschen aufgekocht und muss sagen das die Mango gut durch kommt von Kokosnuss habe ich bis her nicht viel mitbekommen kann aber daran liegen dass ich noch nicht die perfekte Mischung hatte. Mandarine / Vanille: Die Mandarine kommt gut durch aber auch die Vanille hatte aber auch schon Mischung gehabt wo deutlich mehr Vanille Geschmack vorhanden war. Apfel / Mint: Mein 2 Lieblings Sorte. Der Apfel hält sich etwas zurück dafür überwiegt mehr die spermint im gesamten aber echt lecker Juicy / Lemon: Eine klare Empfehlung kann ich bei diesem Tee aussprechen bei diesem Tee ist so gut wie jede Flasche immer perfekt und lecker. Kirsch / Banane: Bei diesem Tee hatte ich leider auch noch nicht das Glück eine perfekte Mischung zu bekommen habe hier bis her mehr die Kirche gehabt was an sich auch sehr gut schmeckt Alles kurz und knackig zusammengefasst, Der Tee schmeckt Mal so wie er sollte und auch Mal nur nach einem Teil man sollte halt im Hinterkopf behalten das es sich um losen Tee handel wodurch jede Mischung anderes schmeckt. Es hält einen schön wach ist gesünder als das Zuckerwasser in der Dose. Ich werde nun bei diesem Tee bleiben.