infusedenergy.shopBewertungen

zertifiziert seit: 5.3.2018
aktualisiert am: 1.7.2022
infusedenergy.shop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei infusedenergy.shop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 5.3.2018
aktualisiert am: 1.7.2022

Bewertungen für infusedenergy.shop

Ich habe bei Infused Energy das Starterpack bestellt gehabt um es einfach zu testen. Ich war sehr überrascht das es wirklich eine gute Alternative zu den überzuckerten und ungesunden Energys ist. Ich bin eigentlich kein Tee-Trinker aber mir gefallen die Geschmacksrichtungen die ich bestellt hab (Juicy Lemon und Black Edition) ziemlich gut. Zudem habe ich auch die Sorte Recovery Honig ausprobiert, welche ja für Entspannung und besseren schlaf gedacht ist. Kurz gesagt bin ich ziemlich gut eingeschlafen und war auch fit am nächsten morgen was ich häufig nicht hatte. Also ich kann beides Empfehlen. Sowohl die Energy Sorten um Wach durch den Tag zu kommen, als auch die recovery Sorten um besser zu schlafen. Am ende muss jeder selbst die Erfahrung machen ob es was bringt oder nicht und jeder muss auch seine richtige Geschmacksrichtungen herausfinden. Zu den 12h die der Tee ziehen kann, kann ich übrigens nicht viel sagen da so eine Infused bottle bei mir aller höchstens 1h überlebt bevor sie ausgetrunken wird. Aber die Idee der Flasche finde ich dafür umso besser, da man nicht ständig kleine Beutel oder so als Müll übrig hat.

ich habe mir das starter set geholt weil ich dachte das es wirklich so viel engery erbringt über natüreliche weiße ich habe es zeit einer woche und merke nichts davon auser das meine frau sagt das ich sehr reitzbar bin was vorher nicht der fall war, also ich kann nur so viele sagen das es mir nichts bringt und so viel geschmack ist da jetzt auch nicht den kann ich auch schwarzen tee trinken habe ich mehr davon und bin nicht so leicht Reitz bar.

Bewertungen für infusedenergy.shop

Der Shop ist gut aber die Produkte nicht
Es schmeckt nicht so wie Angesagt wurde und es hat keiner leih energie Wirkung wie Kaffe
Mehr Auswahl bzw.auch andere Sorten mit Koffein
Die performancebottle ist gar nicht greifbar wenn der tee aufgegossen wurde. Blätter sind schlecht rauszuholen nach dem trinken. Tee als solches in ordnung.
Antwort von infusedenergy.shop
Hey Thorsten, versuche es doch mal mit kälterem Wasser. Infused energy® kann auch mit kaltem Wasser zubereitet werden (Cold Brew). Kochend heißes Wasser ist ohnehin nicht zu empfehlen. Wie in der Produktanleitung beschrieben empfehlen wir maximal 70° warmes Wasser. Dafür ist der umliegende Wärmeschutz auch konzipiert. Bei weiteren Fragen und Anliegen sind wir gerne für dich da. Liebe Grüße Linda
Zu teuer für den Tee und für eine plastikflasche
Habe die versprochene Wäre bis heute nicht bekommen
Antwort von infusedenergy.shop
Hallo, wir haben grade den Sendungsstatus gecheckt und festgestellt, dass Dein Paket angekommen ist. Wir wünschen Dir viel Freude an den Produkten. Bei Fragen und Anliegen sind wir unter info@infusedenergy.de jeder Zeit gerne für Dich da. Liebe Grüße Linda
Apfel Minze bestellt und schmeckt wie Nieren und Blasen Tee.
Ich habe mir das Starterbundle mit Infused -Glasfladche bestellt, leider ist die Flasche undicht und der Tee geschmacklich nicht das was ich erwartet habe. Die Lieferung war schnell und unkompliziert, aber ansonsten war ich leider enttäuscht gewesen.
Antwort von infusedenergy.shop
Hallo Desire, vielen Dank für dein Feedback. Schreibe uns bitte unter info@infusedenergy.de bzgl. deiner Infuser Bottle, damit wir dir dort weiterhelfen können. Liebe Grüße Linda
Die Werbung verspricht viel ,kann das Versprechen aber überhaupt nicht halten. Der Tee ist einfach nur bitter und die Frucht die enthalten sein soll schmeckt man überhaupt nicht raus. Im großen und Ganzen viel Geld für nichts.
Beide Sorten schmecken mir nur mit mehr Süsse… ohne ist es nicht mein Fall. Fühle mich auch eher müder als Wach. Tolle Idee für mich leider nix. Liebe Grüsse Matthias
Der Geschmack kommt nicht durch
Hab mich von der Werbung beeinflussen lassen, also ich werde weder Wach oder sonst was. Jede Tasse Kaffee ist günstiger und besser. Geschmacklich war es auch nicht meins, aber jeder schmeckt anderes . Könnte ich es zurückgeben, würde ich es tun.
Antwort von infusedenergy.shop
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Schade, dass es bei dir persönlich nicht so gewirkt hat. Tatsächlich reagiert jeder Mensch unterschiedlich auf verschiedene Koffein-Komponenten. Neben dem Wach-Effekt bietet Infused energy zudem einen weiteren wichtigen Mehrwert: Die reich enthaltenen Pflanzenstoffe können nämlich für den Abtransport von Giftstoffen aus deinem Körper sorgen. Das hält dich langfristig fit und leistungsfähig. Somit ist der Wach-Effekt nur einer von ganz vielen positiven Eigenschaften, weshalb sich jeder Schluck Infused energy lohnt. :-) Viele Grüße Lea