infusedenergy.shop

1.585 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.814 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.03.2018
infusedenergy.shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.05.2023
Infused Energy wurde zu meinem täglichen Begleiter. Bin seit Wochen weg von Kaffee und Energydrinks. Es hilft mir über den Tag wach und fokussiert zu sein. Zudem trinke ich automatisch mehr. Nutze zudem die Koffeinfreien Sorten und kann nur sagen. Perfekt für die warmen Tage! Besonderes Lob geht an den Service. Es wird egal über welchen Weg super schnell geantwortet und die Lösungen sind immer kundenorientiert und sehr unkompliziert. Ist heutzutage sehr selten. Danke

20.10.2023
Da ich kein großer Fan von ekelhaft süßen Produkten bin habe ich mich von der Werbung verplappern lassen. Ich liebe Tee und trinke auch nicht wenig Tee umso schlimmer ist es was man hier erhält. Ich zahle mehr damit ich eine "vernünftige" Flasche erhalte, aber die Performance Flasche hat weder eine Dichtung noch funktioniert der Deckel vernünftig. Juicy Lemon schmeckt total merkwürdig - mir wurde auch etwas schlecht davon. Anscheinend kommt das oft vor, wenn ich mir die Bewertungen anschaue. Nur Chili Erdbeere war okay. Also habe ich dies zusammengefasst und gemeldet. Kann ja passieren. Aber der Kundenservice hat mich direkt sofort als Idiot dargestellt. Ich würde ja keine Dichtung nutzen oder den Tee falsch kochen. Die Mail war EINDEUTIG - Infused hat mir in der ersten Antwort KEINEN Ersatz angeboten. Erst in der zweiten Mail, nach meiner Beschwerde. Riesen Frechheit. Selbe gilt auch für mein Tee. Aber natürlich ist der Kunde schuld. Ich hätte es angeblich total falsch verstanden. Es wird nichts konkretes genannt. Was genau und wann genau. Mittlerweile bin ich so weit dass ich ALLES zurückschicken möchte. Ich bin nicht nur mit den Produkten unzufrieden - Der Service ist die Hölle und dann wird man auch noch als Vollpfosten dargestellt. Nein danke. Definitiv keine Empfehlung

Bewertungen für infusedenergy.shop

27.06.2023
Der Geschmack kommt nicht annähernd an einen enrgy drink ran, aber wenn man wirklich von herkömmlichen energys weg will ist das eine gute Alternative. Sie sollten ei der Werbung allerdings etwas erlicher sein
21.06.2023

Geschmack

Der Geschmack der Sorte kommt zu wenig raus, ich schmecke nur den grünen Tee. Habe ihn mir Raspberry geholt, mit dem Fokus von den künstlichen Energy’s wegzukommen, die aber leider geschmacklich besser sind.
23.06.2023
Versuche mal deinen Drink länger ziehen zu lassen. Er wird nicht bitter - auch nicht nach zwölf Stunden. Und noch ein Tipp: Mit einer Messerspitze des Süßkrauts verleihst du ihm eine zusätzliche liebliche Note. Die empfohlene Aufgusstemperatur liegt bei 70 Grad.
20.06.2023

Tee bleibt Tee

Verstehe es nicht ganz. Schmeckt wie "normaler" Tee. I mean Inhaltsstoffe und Zusätze sind vielleicht extra noch drin, aber.. es schmeckt basically nach Tee. Wo ist Also der Unterschied zu herkömmlichem Tee aus Beuteln oder Grob für's Teeei?
21.06.2023
Die Frage ist schnell beantwortet: der unverwechselbare Mix aus den kraftvollsten Pflanzen, macht aus normalem "Tee" einen echten Powerdrink!
20.06.2023
Die Flaschen sind super aber der Energy Tee (würg) .Als energy Alternative wirklich nicht zu empfehlen
06.06.2023
Ich habe über Vorkasse bestellt und habe Tage lang kein Infos erhalten. Habe mich an den Support gesendet und die haben sich sehr schnell gemeldet. 2 Tage später habe ich immer noch keine weiteren Infos über das Paket.
05.06.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe mir das all in packet bestellt und was soll ich sagen das ist hochgezüchteter Tee. Ich hätte tatsächlich mehr Geschmack erhofft denn lasse ihn immer so 30 Minuten stehen und ziehen. Riechen tun die sehr viel versprechend aber später beim trinken ist es ziemlich lasch. Egal ob mit heißem oder kalten Wasser. Das einzige was mich so überhaupt nicht umgehauen hat war die Karamell Probe also das hat ja mal nicht ansatzweise nach Karamell geschmeckt da war ich schon ziemlich enttäuscht. Zum glück waren es nur die kleinen Proben die Kostenlos mit bei lagen. Trinke sehr gerne Tee auch bei der Arbeit (Bild) aber von wach merke ich nichts und habe heute schon 3 getrunken und bin in der Pause eingenickt. Irgendetwas mache ich wohl falsch aber habe ich an Anleitung auf TikTok und an die Anleitung die mit bei lag gehalten aber trotzdem war es jetzt mir keine 70€ wert. Ich bitte Sie eine detaillierte Anleitung zu senden unter der E Mail: apple.cedric.tenter@gmail.com
04.06.2023
Flasche läuft beim trinken aus und es schmeckt nicht intensiv wie sie immer sagen.
05.06.2023
Für deine kleinen und größeren Sorgen hat unser Kundenservice immer eine passende Lösung. Unser Tipp: Schreibe eine E-Mail an info@infusedenergy.de und lass dich von unserem Team kompetent beraten.
03.06.2023
Es schmeckt sehr gut aber leider kein Energie Ersatz
05.06.2023
Unsere Drinks werden von jedem Menschen individuell aufgenommen und wirken bewusst nicht aufputschend. Idealerweise solltest du auf längere Sicht feststellen, dass du konzentrierter und fokussierter bist. Und das ganz ohne Nervosität oder den sogenannten "Hallo-Wach" Effekt, wie bei künstlichen Energy Drinks oder Kaffee. Denn hier entfaltet sich das Koffein konstant und verhindert einen schnellen Leistungsabfall.
03.06.2023
Bis jetzt die Tee Sorten sind super, kann man nicht drüber meckern. Aber die Performance bottle find ich Mist. 2 mal das mir der Verschluss kaputt gegangen ist. Erst das Gummiband was da ist, und der Öffner.
02.06.2023
Die bisher getesteten Sorten haben mich für den Preis echt enttäuscht, hoffe die noch verbleiben sind besser
01.06.2023
Versand Top, ebenso die Qualität der Hardware, aber der Geschmack der Tee Sorten ist unterirdisch. Drinke seit Jahren lose Tees aber der hier geht gar nicht.
31.05.2023
Das Produkt habe ich nie erhalten. Habe mich an den Support gewand, geholfen wurde mir nicht.
02.06.2023
Hey! Du hast per Vorkasse bestellt und leider noch nicht bezahlt. Ohne eine Bezahlung kann dein Paket nicht in den Versand gehen. Liebe Grüße Linda
JB
Jaan B.
Nordenham
29.05.2023

Macht nicht wach, schmeckt nicht

Macht nicht wach. Schmeckt alles nur nach Tee. Enttäuschend. Lieferung war in Ordnung.
30.05.2023
29.05.2023
Nur eines von zwei Sets erhalten. Kundendienst inkompetent und unfreundlich, Fehler beim Kunden gesucht, haben ein angeblich perfektes System. Neun Tage später immer noch kein zweites Set.
29.05.2023
Leider stimmen die angegebenen Lieferzeiten nicht. Wenn Produkte nicht ausreichend vorhanden sind oder viel bestellt wird, kann man das dem Kunden direkt bei der Bestellung anzeigen.
28.05.2023

Habe sämtliche Sorten getestet also wenn man grünen oder schwarzen Tee mag wird das schmecken die die das nicht mögen bekommen das würgen

Lieferung und alles top aber man hätte es zumindestens irgendwo erwähnen können das alle diesen ekligen nach Geschmack hat war sehr enttäuscht
28.05.2023
Das ist doch die beste Nachricht für die zahlreichen Menschen da draußen, die genau das lieben! Danke für deinen wertvollen Support. ⭐⭐⭐⭐⭐
28.05.2023
Die Flasche ist totaler Müll der Tee schmeckt super !
28.05.2023
Mit den Drinks haben wir schon mal gepunktet. ⭐⭐⭐ Danke für das tolle Feedback. Bezüglich der Flasche hat dir unser Kundenservice geschrieben. Vielleicht gelingt es den Kollegen zwei weitere Sterne zu holen? ⭐⭐
28.05.2023
Versprochene Lieferzeit 1-3 Tage. Warte seit über einer Woche immer noch. Muss man halt statt 5000 tiktok auch mal mehr arbeiten.
28.05.2023
Wie du gerade erkennen kannst, sind wir auch an Pfingsten für unsere Kunden da. Der Kundenservice hat dich gerade mit den aktuellsten Informationen zum Status deiner Sendung per E-Mail versorgt. Gar nicht sooo untätig, oder?
28.05.2023
Es ist gut gemacht, allerdings ist mir der Geschmack bei manchen Sorten zu intensiv und bei anderen dafür zu sehr nach Kräutertee. Mein Fall ist es nicht, da ich kein teetrinker bin.