infusedenergy.shopBewertungen

zertifiziert seit: 05.03.2018
aktualisiert am: 27.09.2022
infusedenergy.shop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei infusedenergy.shop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 05.03.2018
aktualisiert am: 27.09.2022

Bewertungen für infusedenergy.shop

20.12.2021
Da ich im Schicht Arbeite konnte ich von Energy nicht absehen. Doch dann hatte ich Infused Energy entdeckt. Unter der Woche habe ich schonmal 5 Energys  getrunken. Ich hatte mir dann Infused Energy bestellt und es eine Woche getestet mit vollem Erfolg, ich hatte in dieser Woche nicht einen Energy angefasst und war trotzdem voll da, wie das Versprechen von Infused ist, hatte ich keine down Phase und mit dem Kick Start hatte es sogar ziemlich schnell gewirkt. Also im ganzen drum und dran bin ich ziemlich zufrieden.

18.08.2022
Bestellt wurde ein Double Set und Bio Süßkraut 10 mal, da es das gratis dazu gab. Zum Produkt Die Flasche ist sehr gut gefertigt, sehr einfach zu reinigen und für jegliche lose Tees geeignet auch von anderen Herstellern. Der Tee schmeckt wie normaler Tee, nicht sehr intensiv im Geschmack und wird, wenn er zu lange steht etwas bitter. Der Power Effekt konnte nicht bewusst wahrgenommen werden. Zur Bestellung Die 10 mal Süßkraut standen auf der Rechnung, Bestellbestätigung usw. Angekommen ist dann allerdings nur 1 x Süßkraut. Es gab leider keinerlei Hinweise oder Informationen oder E-Mails, dass es so nicht klappen würde, was sehr schade ist. Denn Kommunikation und Transparenz ist das A und O. Scheinbar ist die Internetseite nicht ausgereift und noch mit Fehlern behaftet. Die Falschbestellung war angeblich wegen eines Programmfehlers möglich Also unbedingt aufpassen was dort gekauft wird und ob es realistisch ist auch genau dieses zu bekommen. Grundsätzlich würde ich wieder da bestellen

Bewertungen für infusedenergy.shop

100€ aus dem Fenster geworfen. Hab 8 Sorten und davon schmeckt mir Grad so 1 Sorte. Der Rest zwischen 1/5 Punkten bis 2/5 Punkten. Teilweise hab ich nicht Mal gekostet,weil der Geruch schon soooo.... War . Zum anderen war die Neoprenhülle dreckig und voll Hundehaare. Vermute ist Mal runtergefallen. Geht garnicht,weil ich zb unter anderem eine Tierhaarallergie habe. Kann es also nicht empfehlen und werfe die Packungen weg. Schade
26.07.2022
von Jay M.
Der Tee schmeckt nach nichts, die Flasche ist Schrott und der Service mies!
25.06.2022
Der Shop ist gut aber die Produkte nicht
15.01.2022
Kommt schnell an sieht super aus und echt gute Qualität der Flaschen aber die Wirkung des Tees ist eher anders rum anstatt das man Wach und Fit wird will man ins Bett und schlafen da ich gleich zwei falschen kaufte für meine Frau und mich eine ist der Ärger um so größer das es nichts bring Ich habe vier Sorten bestellt beim auf machen ein sehr leckerer Geruch aber nach dem Aufguss war davon nicht viel zu schmecken hätte ich mehr erwartet
16.01.2022
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Schade, dass wir euren persönlichen Geschmack nicht treffen konnten. Viele Grüße, Lea
16.01.2022
Bin leider sehr enttäuscht!! Der Geschmack ist sehr gewöhnungsbedürftig, falls das überhaupt möglich. Habe extra die Deluxeflasche genommen und die ist auch noch undicht :-( Alles im allen nicht das was einem da via Werbung so angepriesen wird.
01.04.2022
Die Werbung verspricht viel ,kann das Versprechen aber überhaupt nicht halten. Der Tee ist einfach nur bitter und die Frucht die enthalten sein soll schmeckt man überhaupt nicht raus. Im großen und Ganzen viel Geld für nichts.
18.11.2021
Lieferung an sich schnell und Ware scheint hochwertig. Leider setzt aber die versproche Leistung von Wach sein nicht ein. Für mich ein normaler Tee, von welchem ich sogar nach 2 Flaschen ab und zu Sodbrennen bekomme.
06.05.2022
Apfel Minze bestellt und schmeckt wie Nieren und Blasen Tee.
11.05.2022
Habe die versprochene Wäre bis heute nicht bekommen
15.05.2022
Hallo, wir haben grade den Sendungsstatus gecheckt und festgestellt, dass Dein Paket angekommen ist. Wir wünschen Dir viel Freude an den Produkten. Bei Fragen und Anliegen sind wir unter info@infusedenergy.de jeder Zeit gerne für Dich da. Liebe Grüße Linda
Nicht mein Geschmack
07.01.2022
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Schade, dass wir deinen persönlichen Geschmack nicht getroffen haben. Liebe Grüße, Lea
17.05.2022
10.05.2022
09.05.2022
05.01.2022
07.01.2022
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung, auch wenn diese kritisch ausgefallen ist. Es würde uns sehr helfen, wenn du uns mitteilst, was dir genau nicht gefallen hat. Konstruktiver Kritik nehmen wir uns sehr gerne an, um stetig besser zu werden. Liebe Grüße, Anna
23.11.2021