Zuerst - der Shop ist super. Ich bin ein riesen Fan der Produkte, habe aber definitiv auch etwas Kritik ♡
Lieferung
Die lieferungsfrist ( 1 - 3 Tage ) wurde bei jeder Bestellung bisher gut eingehalten. Es gab Probleme mit DHL, was aber nicht die Schuld des Shops war.
Lieferung war also immer sehr gut
Qualität
Qualität der Produkte ist absolut top. Die Flaschen sind sauber und einwandfrei verarbeitet und fühlen sich so hochwertig an wie sie sind.
Bestellt hatte ich die classic und die Performance bottle. Außerdem den milchaufschäumer.
Alles kam sauber, gut und sicher verpackt an. Nix war defekt oder hatte Kratzer. Keinerlei probleme.
Das Sieb der profarmance bottle ist für mich etwas leichter zu reinigen
Sorten
Positiv:
Honigmelone - einfach super extreme intensiv, extreme fruchtig es gibr nix an dieser Sorte auszusetzen eine meiner Favoriten
Bratapfel - geschmacklich oerfekt getroffen es ist herbst/Winter in einer tüte einfach top.
Orange - Minze - auch hier super intensiv trifft genau den Geschmack der getroffen werden soll auch wenn ich persönlich die Sorte mehr mit dem Winter assoziiere
Energy Latte Vanille Caramel - Mein täglicherbegleiter nach dem aufstehen jede früh wird eine Tasse gemacht
Negativ
Blaubeere - es schmerzt mich richtig das zu schreiben weil ich Blaubeeren über alles liebe und ewig nach einem ersatzgetränk gesucht habe - aber es isg einfach nicht intensiv genug. Die blaubeere steht nicht im Vordergrund es ist eher ein Beigeschmack - leider da ich mich aug diese Sorte am meisten gefreut hatte.
Pfirsich - es ist für mich viel zu viel schwarztee der Pfirsich geht völlig unter und ich finde den Tee sehr bitter durch diese Menge an schwarztee für mich persönloch einfach zu viel. Ebenfalls leider weil ich mich auch auf diese Sorte extreme gefreut hatte
Bloody berry - die Sorte schmeckt beerig wie sie es soll und an sich ist der Geschmack auch top - aber es ist mehr Apfel drin laut liste als die angegebenen Früchte was ich etwas schade finde. Außerdem würde ich mir definitiv mehr kirsche wünschen in der Sorte sollte es sie nochmal so in der Art geben. Es ist also keine negative Sorte aber es trifft hakt nicht wirklich was sie verspricht.
Süßkraut ist top macht was es soll keine Probleme damit
Probepacks
Bis jetzt hatte ich keines doppelt bekommen und durch viele habe ich Sorten nachbestellt
Orange Minze, berry temptation und Wassermelone hätte ich nie von selbst ohne diese Packs bestellt und genau die sind meine absoluten Favoriten gewoeswn.
Meine lieblingssorte die ich vor kurzen nachbestellt habe durch diese Packs ist Wassermelone.
Einfach nur absolut geil ich liebs.
Fazit:
Lieferzeit- top
Qualität - mehr als nur top
Sorten - die meisten sind mega
Zubehör - klasse
Die Lieferzeiten werden eingehalten, die Qualität ist erstklassig und die meisten Sorten sind einfach geil auch wenn mich das mit der blaubeere ein wenig enttäuscht hat.
Die probepacks sind immer unterschiedliche und reichen für eine 400 ml Flasche. Auch diese sind super
Das Zubehör ist makellos die Flaschen top und auch der milchaufschäumer super.
Wachmacher? Definitiv!
Da ich ein wenig doof bin und bisher keine koffeinfreien Sorten hatte habe ich 2l der energys am Tag getrunken und war durchgehend meist bis 3 Uhr nachts wach.
Umso mehr freue ich mich auf die bestellten koffeinfreien Sorten und den infused Kalender! Ich werde definitiv ein Kunde der Firma bleiben denn bis auf ein paar Kleinigkeiten die sicher auch was mit dem eigenen Geschmack zu tun haben ist alles einfach nur top.
Ich habe mehrere Sorten von Infused Energy bestellt, darunter auch Cherry Cola, und muss leider sagen, dass keine der Geschmacksrichtungen meine Erwartungen erfüllt hat. Alle Sorten hatten einen extrem schwachen Geschmack, der kaum wahrnehmbar war, besonders im Vergleich zu den Werbeversprechen, die einen intensiven Geschmack ähnlich dem von Softdrinks oder Energy-Drinks suggerieren.
1. Geschmack:*Der Geschmack ist extrem schwach und kaum wahrnehmbar, vor allem im Vergleich zu dem, was in den TikTok-Werbevideos versprochen wurde. Dort wird behauptet, der Geschmack sei ähnlich dem von Softdrinks oder Energy-Drinks – davon kann hier keine Rede sein.
2. Zweiter Aufguss: Beim zweiten Aufgießen war der Geschmack quasi nicht mehr vorhanden. Es schmeckte fast wie normales Wasser. Eher noch schlechter als normales Wasser kaum genießbar.
3. Irreführende Werbung: Im Paket war ein Zettel, der zwei Gratispackungen versprach. Als ich jedoch dem Link folgte, stellte sich heraus, dass dies nur bei einem Mindestbestellwert gilt. Das war wirklich enttäuschend und sollte klarer kommuniziert werden. Vorallem es war noch sehr viel Platz ( Auf Anfrage wurde nicht darauf eingegangen auf die Irreführende Werbung )
4. Handhabung: Die Blätter aus der Flasche zu entfernen, ist eine Qual und hinterlässt eine große Sauerei in der Küche.
5. Preis-Leistungs-Verhältnis: Das Produkt ist sehr teuer, wenn man bedenkt, dass ich für zwei Aufgüsse in einer 900 ml-Flasche fast ein Viertel der Packung aufgebraucht habe. Das ist auf Dauer einfach nicht tragbar.
6. Was mich jedoch am meisten enttäuscht hat, ist die Ablehnung meines Widerrufs. Obwohl einige Packungen noch unbenutzt und verschweißt waren, wurde mein Widerruf abgelehnt, mit der Begründung, dass ein Widerruf nicht möglich sei, weil ich eine Packung geöffnet habe. Das empfinde ich als extrem unfair und kundenunfreundlich.
Insgesamt bin ich sehr unzufrieden mit Infused Energy und kann das Produkt aufgrund des schwachen Geschmacks und der schlechten Kundenpolitik nicht weiterempfehlen. Wer einen intensiven Geschmack und faire Rückgabebedingungen erwartet, wird hier leider enttäuscht.
ware wird nicht wie versprochen geliefert...
kundensupport ist sehr schlecht.
nicht zu empfehlen...
Bewertung melden
17.08.2024
Verifizierte Bewertung
Falsche Inhaltsstoffe
Ich hatte es jetzt bei 2 Bestellungen und 4 Sorten, dass völlig andere Inhaltsstoffe auf der Verpackung standen, als auf der Webseite. Es fehlten sogar essenzielle Stoffe wie Guayusa, Hopfen, Matcha und Guarana. Die erste Bestellung wurde nach mehreren Wochen ausgetauscht. Die zweite sollte auch ersetzt werden, das ist aber trotz zweimaliger Erinnerung nie passiert. Es wurde einfach nicht mehr reagiert. Ich kann jedem nur empfehlen, die Lieferung genau zu überprüfen.
Bewertung melden
13.08.2024
Verifizierte Bewertung
Enttäuschend
Ich habe mehrere Sorten von Infused Energy bestellt, darunter auch Cherry Cola, und muss leider sagen, dass keine der Geschmacksrichtungen meine Erwartungen erfüllt hat. Alle Sorten hatten einen extrem schwachen Geschmack, der kaum wahrnehmbar war, besonders im Vergleich zu den Werbeversprechen, die einen intensiven Geschmack ähnlich dem von Softdrinks oder Energy-Drinks suggerieren.
1. Geschmack:*Der Geschmack ist extrem schwach und kaum wahrnehmbar, vor allem im Vergleich zu dem, was in den TikTok-Werbevideos versprochen wurde. Dort wird behauptet, der Geschmack sei ähnlich dem von Softdrinks oder Energy-Drinks – davon kann hier keine Rede sein.
2. Zweiter Aufguss: Beim zweiten Aufgießen war der Geschmack quasi nicht mehr vorhanden. Es schmeckte fast wie normales Wasser. Eher noch schlechter als normales Wasser kaum genießbar.
3. Irreführende Werbung: Im Paket war ein Zettel, der zwei Gratispackungen versprach. Als ich jedoch dem Link folgte, stellte sich heraus, dass dies nur bei einem Mindestbestellwert gilt. Das war wirklich enttäuschend und sollte klarer kommuniziert werden. Vorallem es war noch sehr viel Platz ( Auf Anfrage wurde nicht darauf eingegangen auf die Irreführende Werbung )
4. Handhabung: Die Blätter aus der Flasche zu entfernen, ist eine Qual und hinterlässt eine große Sauerei in der Küche.
5. Preis-Leistungs-Verhältnis: Das Produkt ist sehr teuer, wenn man bedenkt, dass ich für zwei Aufgüsse in einer 900 ml-Flasche fast ein Viertel der Packung aufgebraucht habe. Das ist auf Dauer einfach nicht tragbar.
6. Was mich jedoch am meisten enttäuscht hat, ist die Ablehnung meines Widerrufs. Obwohl einige Packungen noch unbenutzt und verschweißt waren, wurde mein Widerruf abgelehnt, mit der Begründung, dass ein Widerruf nicht möglich sei, weil ich eine Packung geöffnet habe. Das empfinde ich als extrem unfair und kundenunfreundlich.
Insgesamt bin ich sehr unzufrieden mit Infused Energy und kann das Produkt aufgrund des schwachen Geschmacks und der schlechten Kundenpolitik nicht weiterempfehlen. Wer einen intensiven Geschmack und faire Rückgabebedingungen erwartet, wird hier leider enttäuscht.
Bewertung melden
12.08.2024
Verifizierte Bewertung
Kundenservice mangelhaft
Die Tees sind ganz ok, der Kundenservice ist absolut mangelhaft. Und offenbar stimmen die Inhaltsangaben auf den Verpackungen nicht. Das kann und darf alleine wegen eventueller Allergien oder Unverträglichkeiten nicht passieren. Von den gesetzlichen Vorgaben mal abgesehen.
Bewertung melden
23.07.2024
Verifizierte Bewertung
Defekte, fehlerhafte Ware geliefert, bis dato kein Ersatz!
Defekte ColdBrew Flasche geliefert, fehlende Neopren Hülle, Filtereinsatz mangelhaft! Fehlerhafte ThermoBottle geliefert, schlechte Verarbeitung, extrem scharfkantig. Zu dem hat die Flasche keinen Edelstahldeckel wie Beworben. Support mit Worten freundlich, Einsicht gleich null - Hinhaltetaktik - Austausch oder Ersatz erfolgte bis dato nicht! Nicht einmal Ansatzweise der Versuch einer Mängelbeseitigung! Käuferschutz von TrustedShops vollkommen wertlos, da eine 30 tägige Frist zu kurz ist.
Bewertung melden
20.10.2023
Verifizierte Bewertung
Schlechte Produkte und noch schlechterer Service
Da ich kein großer Fan von ekelhaft süßen Produkten bin habe ich mich von der Werbung verplappern lassen. Ich liebe Tee und trinke auch nicht wenig Tee umso schlimmer ist es was man hier erhält. Ich zahle mehr damit ich eine "vernünftige" Flasche erhalte, aber die Performance Flasche hat weder eine Dichtung noch funktioniert der Deckel vernünftig. Juicy Lemon schmeckt total merkwürdig - mir wurde auch etwas schlecht davon. Anscheinend kommt das oft vor, wenn ich mir die Bewertungen anschaue. Nur Chili Erdbeere war okay. Also habe ich dies zusammengefasst und gemeldet. Kann ja passieren. Aber der Kundenservice hat mich direkt sofort als Idiot dargestellt. Ich würde ja keine Dichtung nutzen oder den Tee falsch kochen. Die Mail war EINDEUTIG - Infused hat mir in der ersten Antwort KEINEN Ersatz angeboten. Erst in der zweiten Mail, nach meiner Beschwerde. Riesen Frechheit. Selbe gilt auch für mein Tee. Aber natürlich ist der Kunde schuld. Ich hätte es angeblich total falsch verstanden. Es wird nichts konkretes genannt. Was genau und wann genau. Mittlerweile bin ich so weit dass ich ALLES zurückschicken möchte. Ich bin nicht nur mit den Produkten unzufrieden - Der Service ist die Hölle und dann wird man auch noch als Vollpfosten dargestellt. Nein danke. Definitiv keine Empfehlung
Bewertung melden
21.05.2024
Verifizierte Bewertung
Enttäuschung. Werbeopfer.
Lieferzeiten wurden 2x nicht eingehalten. Ich wollte einen Teil der Ware retournieren, da sie nicht den Angaben entsprach. Die Rückgabe wird dem Kunden schwer gemacht, extra Widerrufsschreiben, Rückgabe nur von ganzen Sets, nur ungeöffnet Ware(wie soll der Kunde dann Mängel feststellen?!) , schlechte Erreichbarkeit/ nur auf wiederholte Nachfrage, Paket natürlich angeblich nicht angekommen und sich wiederholende Floskeln, statt dem Kunden entgegenzukommen. Wirkung konnte ich nichts feststellen, Geschmack naja und das Sieb in der einfachen Glasflasche in der Reinigung unpraktisch. Ich hoffe ich kann andere vor einer Enttäuschung bewahren. PS: Hätte der Kundenservice einen guten Job gemacht, dann bewerte ich trotzdem gut, hier ist das absolut nicht der Fall. Finger weg.
Gut, solange man auf den Support nicht angewiesen ist
Ich habe oft und viel im Shop bestellt, jedoch wird dies die absolut letzte Bestellung bei infused gewesen sein. Ware am 31.03. bestellt, Stand bis heute, keine Ware erhalten und aktuell kein Geld zurück. Anstatt 3 Damen abends im Live auf Tik Tok, Tee abfüllen zu lassen und ständig neue Videos mit neuen Produkten zu posten, sollte man einmal seine Business überdenken und mehr Leute im Support bes
Bewertung melden
22.05.2024
Verifizierte Bewertung
Kundenservice gleich 0 und schlechter!
Ich habe bereits die zweite Flasche ohne Neoprenhülle bekommen. Am 22.04.2024 hat man mir dann geschrieben, das ich eine Hülle bekomme. Das war es dann auch....Keine Antworten mehr auf Mails. Wenn man dieses Problem dann unter ein Video der Macher, auf TikTok postet kommt sofort eine Mail vom Kundenservice, allerdings war es das dann auch. Weitere Antworten gibt es nicht, egal was man schreibt!
Bewertung melden
29.05.2024
Verifizierte Bewertung
Bei Problemen wird man alleine gelassen.
Es ist unmöglich den Kundenservice zu erreichen. Was hilft ist ei Video auf TikTok zu kommentieren, dann kommt eine Antwort. Das war es aber dann auch. Ich sollte für einen Beutel Tee meine Bewertungen ändern. Seit dem nichts mehr gehört und auch keine Antworten. Ich hatte bisher einen offenen Beutel und fehlende Hüllen für die Flaschen. Von Problemen wollen die aber nichts hören!
Bewertung melden
17.05.2024
Verifizierte Bewertung
Am 11.05. bestellt und bisher nichtmal ne sendebestätigung erhalten. Ich warte den heutigen tag noch ab vllt kommt ja alles mit der post ansonsten möchte ich mein geld zurück.
Bewertung melden
Antwort von infusedenergy.shop
20.05.2024
Hallo Jonas,
du hast dir unsere neue Infuser Bottle vorbestellt. Diese wird dir wie kommuniziert in der kommenden Woche geliefert. :-)
Liebe Grüße
Lea
12.06.2024
Verifizierte Bewertung
Schlechte Produkte und noch schlechterer Service
Leider auf das gute Marketing hereingefallen, aber einfach nur enttäuschend und vollkommen überteuert
Bewertung melden
05.06.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
02.06.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
03.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von infusedenergy.shop
14.04.2024
Hallo Lennart,
magst du uns mitteilen, was dir genau nicht gefallen hat?
Liebe Grüße
Lea