infusedenergy.shopBewertungen

zertifiziert seit: 5.3.2018
aktualisiert am: 14.8.2022
infusedenergy.shop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei infusedenergy.shop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 5.3.2018
aktualisiert am: 14.8.2022

Bewertungen für infusedenergy.shop

Da ich im Schicht Arbeite konnte ich von Energy nicht absehen. Doch dann hatte ich Infused Energy entdeckt. Unter der Woche habe ich schonmal 5 Energys  getrunken. Ich hatte mir dann Infused Energy bestellt und es eine Woche getestet mit vollem Erfolg, ich hatte in dieser Woche nicht einen Energy angefasst und war trotzdem voll da, wie das Versprechen von Infused ist, hatte ich keine down Phase und mit dem Kick Start hatte es sogar ziemlich schnell gewirkt. Also im ganzen drum und dran bin ich ziemlich zufrieden.

ich habe mir das starter set geholt weil ich dachte das es wirklich so viel engery erbringt über natüreliche weiße ich habe es zeit einer woche und merke nichts davon auser das meine frau sagt das ich sehr reitzbar bin was vorher nicht der fall war, also ich kann nur so viele sagen das es mir nichts bringt und so viel geschmack ist da jetzt auch nicht den kann ich auch schwarzen tee trinken habe ich mehr davon und bin nicht so leicht Reitz bar.

Bewertungen für infusedenergy.shop

von Jay M.
Der Tee schmeckt nach nichts, die Flasche ist Schrott und der Service mies!
Der Shop ist gut aber die Produkte nicht
Habe die versprochene Wäre bis heute nicht bekommen
Antwort von infusedenergy.shop
Hallo, wir haben grade den Sendungsstatus gecheckt und festgestellt, dass Dein Paket angekommen ist. Wir wünschen Dir viel Freude an den Produkten. Bei Fragen und Anliegen sind wir unter info@infusedenergy.de jeder Zeit gerne für Dich da. Liebe Grüße Linda
Apfel Minze bestellt und schmeckt wie Nieren und Blasen Tee.
Die Werbung verspricht viel ,kann das Versprechen aber überhaupt nicht halten. Der Tee ist einfach nur bitter und die Frucht die enthalten sein soll schmeckt man überhaupt nicht raus. Im großen und Ganzen viel Geld für nichts.
Bin leider sehr enttäuscht!! Der Geschmack ist sehr gewöhnungsbedürftig, falls das überhaupt möglich. Habe extra die Deluxeflasche genommen und die ist auch noch undicht :-( Alles im allen nicht das was einem da via Werbung so angepriesen wird.
Kommt schnell an sieht super aus und echt gute Qualität der Flaschen aber die Wirkung des Tees ist eher anders rum anstatt das man Wach und Fit wird will man ins Bett und schlafen da ich gleich zwei falschen kaufte für meine Frau und mich eine ist der Ärger um so größer das es nichts bring Ich habe vier Sorten bestellt beim auf machen ein sehr leckerer Geruch aber nach dem Aufguss war davon nicht viel zu schmecken hätte ich mehr erwartet
Antwort von infusedenergy.shop
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Schade, dass wir euren persönlichen Geschmack nicht treffen konnten. Viele Grüße, Lea
Nicht mein Geschmack
Antwort von infusedenergy.shop
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Schade, dass wir deinen persönlichen Geschmack nicht getroffen haben. Liebe Grüße, Lea
Antwort von infusedenergy.shop
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung, auch wenn diese kritisch ausgefallen ist. Es würde uns sehr helfen, wenn du uns mitteilst, was dir genau nicht gefallen hat. Konstruktiver Kritik nehmen wir uns sehr gerne an, um stetig besser zu werden. Liebe Grüße, Anna
Lieferung an sich schnell und Ware scheint hochwertig. Leider setzt aber die versproche Leistung von Wach sein nicht ein. Für mich ein normaler Tee, von welchem ich sogar nach 2 Flaschen ab und zu Sodbrennen bekomme.
Es wird mehr versprochen als es wirklich ist. Normaler Schwarztee aus dem Supermarkt ist günstiger und effektiver und schmeckt besser! Kaltes aufgießen ist auch nicht möglich zwecks den bekannten Problemen bei Tee ! Min. 100°C zum aufkochen! Also alles was versprochen wird , wird hinfällig sobald ihr euer Paket in der Hand haltet . Vom Kundenservice wird man nur belächelt statt geholfen
Antwort von infusedenergy.shop
Hallo Peter, vielen Dank für deine Bewertung. Schade, dass wir deinen persönlichen Geschmack nicht getroffen haben. Der Kaltaufguss ist bei unseren Produkten problemlos möglich. Dafür werden unsere Rohstoffe speziell verarbeitet. Probiere es gerne nochmal aus. Sonst sind wir jeder Zeit unter info@infusedenergy.de gerne für dich da. Liebe Grüße, Lea