infusedenergy.shopBewertungen

zertifiziert seit: 5.3.2018
aktualisiert am: 16.8.2022
infusedenergy.shop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei infusedenergy.shop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 5.3.2018
aktualisiert am: 16.8.2022

Bewertungen für infusedenergy.shop

Da ich im Schicht Arbeite konnte ich von Energy nicht absehen. Doch dann hatte ich Infused Energy entdeckt. Unter der Woche habe ich schonmal 5 Energys  getrunken. Ich hatte mir dann Infused Energy bestellt und es eine Woche getestet mit vollem Erfolg, ich hatte in dieser Woche nicht einen Energy angefasst und war trotzdem voll da, wie das Versprechen von Infused ist, hatte ich keine down Phase und mit dem Kick Start hatte es sogar ziemlich schnell gewirkt. Also im ganzen drum und dran bin ich ziemlich zufrieden.

ich habe mir das starter set geholt weil ich dachte das es wirklich so viel engery erbringt über natüreliche weiße ich habe es zeit einer woche und merke nichts davon auser das meine frau sagt das ich sehr reitzbar bin was vorher nicht der fall war, also ich kann nur so viele sagen das es mir nichts bringt und so viel geschmack ist da jetzt auch nicht den kann ich auch schwarzen tee trinken habe ich mehr davon und bin nicht so leicht Reitz bar.

Bewertungen für infusedenergy.shop

Kommt schnell an sieht super aus und echt gute Qualität der Flaschen aber die Wirkung des Tees ist eher anders rum anstatt das man Wach und Fit wird will man ins Bett und schlafen da ich gleich zwei falschen kaufte für meine Frau und mich eine ist der Ärger um so größer das es nichts bring Ich habe vier Sorten bestellt beim auf machen ein sehr leckerer Geruch aber nach dem Aufguss war davon nicht viel zu schmecken hätte ich mehr erwartet
Antwort von infusedenergy.shop
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Schade, dass wir euren persönlichen Geschmack nicht treffen konnten. Viele Grüße, Lea
Nicht mein Geschmack
Antwort von infusedenergy.shop
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Schade, dass wir deinen persönlichen Geschmack nicht getroffen haben. Liebe Grüße, Lea
Antwort von infusedenergy.shop
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung, auch wenn diese kritisch ausgefallen ist. Es würde uns sehr helfen, wenn du uns mitteilst, was dir genau nicht gefallen hat. Konstruktiver Kritik nehmen wir uns sehr gerne an, um stetig besser zu werden. Liebe Grüße, Anna
Lieferung etc. ist gut. Die Produkte sind aber viel zu teuer für das was sie können. Geschmacklich auch wirklich nicht gut.
Lieferung an sich schnell und Ware scheint hochwertig. Leider setzt aber die versproche Leistung von Wach sein nicht ein. Für mich ein normaler Tee, von welchem ich sogar nach 2 Flaschen ab und zu Sodbrennen bekomme.
Da ich vom Café weg wollte Wollte ich es ausprobieren aber leider ist der Tee aus dem Teehaus besser
Flasche sieht ja ganz schön aus, aber im Grunde nur eine teure Teemischung
Überteuerter Müll. Schmeckt überhaupt nicht. Einzig gute ist die Flasche.
von M. M.
Ware wurde trotz eindeutiger Rechnung nur teilweise geliefert. Eine sofortige Meldung an Infused Energy erbrachte auch nach 5 Tagen noch nichts. Des Weiteren werden Kunden einfach geduzt, was unsererseits NICHT gewollt und in Deutschland im Eigentlichen eine Beleidigung darstellt. Wir werden zukünftig nichts mehr bei diesem Unternehmen einkaufen.
Antwort von infusedenergy.shop
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Unser Kundenservice hat das Anliegen umgehend bearbeitet und die Ersatzlieferung bereits versendet. Durch das zwischenliegende Wochenende kam es im Versand zu einer Verzögerung von 2 Tagen. Bei weiteren Anliegen sind wir gerne für Sie da.
Kundenservice sehr schlecht
Antwort von infusedenergy.shop
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Magst du uns mitteilen, was dir an unserem Kundenservice nicht gefallen hat? Liebe Grüße, Anna