infusedenergy.shopBewertungen

zertifiziert seit: 5.3.2018
aktualisiert am: 1.7.2022
infusedenergy.shop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei infusedenergy.shop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 5.3.2018
aktualisiert am: 1.7.2022

Bewertungen für infusedenergy.shop

Ich habe bei Infused Energy das Starterpack bestellt gehabt um es einfach zu testen. Ich war sehr überrascht das es wirklich eine gute Alternative zu den überzuckerten und ungesunden Energys ist. Ich bin eigentlich kein Tee-Trinker aber mir gefallen die Geschmacksrichtungen die ich bestellt hab (Juicy Lemon und Black Edition) ziemlich gut. Zudem habe ich auch die Sorte Recovery Honig ausprobiert, welche ja für Entspannung und besseren schlaf gedacht ist. Kurz gesagt bin ich ziemlich gut eingeschlafen und war auch fit am nächsten morgen was ich häufig nicht hatte. Also ich kann beides Empfehlen. Sowohl die Energy Sorten um Wach durch den Tag zu kommen, als auch die recovery Sorten um besser zu schlafen. Am ende muss jeder selbst die Erfahrung machen ob es was bringt oder nicht und jeder muss auch seine richtige Geschmacksrichtungen herausfinden. Zu den 12h die der Tee ziehen kann, kann ich übrigens nicht viel sagen da so eine Infused bottle bei mir aller höchstens 1h überlebt bevor sie ausgetrunken wird. Aber die Idee der Flasche finde ich dafür umso besser, da man nicht ständig kleine Beutel oder so als Müll übrig hat.

ich habe mir das starter set geholt weil ich dachte das es wirklich so viel engery erbringt über natüreliche weiße ich habe es zeit einer woche und merke nichts davon auser das meine frau sagt das ich sehr reitzbar bin was vorher nicht der fall war, also ich kann nur so viele sagen das es mir nichts bringt und so viel geschmack ist da jetzt auch nicht den kann ich auch schwarzen tee trinken habe ich mehr davon und bin nicht so leicht Reitz bar.

Bewertungen für infusedenergy.shop

Gleich ein großes Probierset bestellt und nichts davon bereue ich! Mit gefällt die Glasbottle optisch super, könnte aber größer sein. 450ml sind für den Geschmack, mein Favorit Erdbeer-Chili 🤤, viel zu wenig. Leicht nachgesüßt und gekühlt, der Hammer! Versand top! Informationsweitergabe, super! Gratisbeigaben nice! Macht neue Sorten, zum kalt aufgießen fände ich persönlich besser und macht die Glasbottle etwas größer! Mehr könnt ihr in meinen Augen nicht besser machen 👍🏼
Gestern
Ich habe jetzt schon viele Sorten Infused Energy ausprobiert und ich muss sagen, sie schmecken alle auf ihre eigene Art und Weise mega! Ebenso ist der wach Effekt einfach der Wahnsinn! Ich habe Jahre lang Energy Drinks getrunken und bin daran kaputt gegangen, seit infused fühle ich mich nicht nur wach, sondern auch konzentriert und fokussiert! Außerdem schadet es nicht meinem Körper und ist günstiger als jeglicher Energy Drink. Ich kann es somit nur weiterempfehlen!
Zügige Lieferung, super und reaktionsschneller Kundenservice, war sehr zufrieden. Zudem schmecken die Produkte sehr lecker, ich hatte Apfel-Minze und Kokos
Ist ein sehr natürlicher wach Macher Bitte bedenkt, dass es nicht wie ein Energy ist, der auch direkt wach kickt. Es dauert ein wenig bis er wirkt. Dafür jedoch hält er konstanter und angenehmer wach und es fühlt sich nicht, wie bei einer hohen Dosis Koffein, unnatürlich an. Ich bin durch den Tee fast nahezu weg von Energy und kann es nur jedem empfehlen, der eine gute Alternative sucht.
Schnelle Lieferung! Vllt könnte man von den Teesorten auch kleinere Verpackungseinheiten anbieten, damit man durchprobieren kann, ob es die richtige Geschmacksrichtung ist. Hatte jetzt die Sorten bestellt, die ich durch Freunde schon probiert hatte.
Ich muss sagen das ich positiv überrascht bin. Die Flasche sieht wertig aus. Die verschiedenen Sorten sind in Zipperbeutel. Also lässt sich super wieder schließen und öffnen. Mittlerweile habe ich schon eine 2te Bestellung für meine Frau getätigt.
Schmeckt erstmal wie normaler und ungesüßter Tee. Aber tatsächlich hat er einen Wach-Effekt. Der Preis ist deftig, aber Qualität kostet eben. Die Flasche könnte ein wenig hochwertiger sein für 25 Euro das Stück.
Die Idee dahinter ist echt super. Muss mich selbst noch ein wenig durchprobieren. Die erste Sorte war vom Geschmack nicht mein Fall. Aber dennoch merkte man einen guten wach effekt
Sehr gute Alternative zu Kaffee und Energie Drinks. Super einfach in der Zubereitung und super vom Geschmack. Ich persönlich genieße Infused Energie immer eiskalt.
Bin nicht der Tee Trinker, doch das Produkt macht einen guten Eindruck. Es könnten paar Proben dabei sein um den Geschmack für einen selbst zu finden.
Produkte sind wirklich gut der Support war auch sehr angenehm, alles geht immer so schnell wie möglich raus es gibt nix was ich bemängeln könnte.
Gestern
Der Tee ist wirklich sehr lecker, ich werde auf jeden Fall noch ein paar Geschmacksrichtungen bestellen Evtl auch noch eine andere Flasche
Schnell geliefert, beim Verpacken wenn's geht an die Umwelt gedacht und die Tees sind halt immer lecker und ersetzen anderes Koffeingelöt ;)
Die Lieferung ging sehr schnell und die Produkte schmecken wirklich sehr gut 👍🏻 Und die Flasche ist auch total cool und leicht zu säubern.
Produkt ist besser als Ich dachte. Halt mich wach und Fit, schmeckt sehr sehr lecker, coole Werbung (Tiktok) Günstig, und schneller Versand
Ich bin das erste Mal auf Werbung eingegangen und tatsächlich erstaunt. Mit Infused Energy konnte ich meinen Kaffekonsum um ca 80% senken.
Super leckerer Tee und tolle praktische Flasche. Werde bestimmt noch eine weitere Flasche bestellen. Kann ich nur empfehlen.
Ich bin mega mit meiner Bestellung zufrieden der Infused Energy schmekt mega freue mich schon auf neue und weitere Sorten!!!
Meine Erfahrung war sehr gut, schnelle Lieferung sowie Abwicklung. Es kam das was man bestellt hat, was will man mehr.
Ich bin sehr zufrieden! Habe jetzt schon das zweite mal bestellt. Die Bestellung war in 2 Tagen da immer wieder gerne.