infusedenergy.shop

1.585 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.814 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.03.2018
infusedenergy.shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.05.2023
Infused Energy wurde zu meinem täglichen Begleiter. Bin seit Wochen weg von Kaffee und Energydrinks. Es hilft mir über den Tag wach und fokussiert zu sein. Zudem trinke ich automatisch mehr. Nutze zudem die Koffeinfreien Sorten und kann nur sagen. Perfekt für die warmen Tage! Besonderes Lob geht an den Service. Es wird egal über welchen Weg super schnell geantwortet und die Lösungen sind immer kundenorientiert und sehr unkompliziert. Ist heutzutage sehr selten. Danke

20.10.2023
Da ich kein großer Fan von ekelhaft süßen Produkten bin habe ich mich von der Werbung verplappern lassen. Ich liebe Tee und trinke auch nicht wenig Tee umso schlimmer ist es was man hier erhält. Ich zahle mehr damit ich eine "vernünftige" Flasche erhalte, aber die Performance Flasche hat weder eine Dichtung noch funktioniert der Deckel vernünftig. Juicy Lemon schmeckt total merkwürdig - mir wurde auch etwas schlecht davon. Anscheinend kommt das oft vor, wenn ich mir die Bewertungen anschaue. Nur Chili Erdbeere war okay. Also habe ich dies zusammengefasst und gemeldet. Kann ja passieren. Aber der Kundenservice hat mich direkt sofort als Idiot dargestellt. Ich würde ja keine Dichtung nutzen oder den Tee falsch kochen. Die Mail war EINDEUTIG - Infused hat mir in der ersten Antwort KEINEN Ersatz angeboten. Erst in der zweiten Mail, nach meiner Beschwerde. Riesen Frechheit. Selbe gilt auch für mein Tee. Aber natürlich ist der Kunde schuld. Ich hätte es angeblich total falsch verstanden. Es wird nichts konkretes genannt. Was genau und wann genau. Mittlerweile bin ich so weit dass ich ALLES zurückschicken möchte. Ich bin nicht nur mit den Produkten unzufrieden - Der Service ist die Hölle und dann wird man auch noch als Vollpfosten dargestellt. Nein danke. Definitiv keine Empfehlung

Bewertungen für infusedenergy.shop

VN
Viktor N.
Schramberg
Einige Sorten nicht so schlecht. Einige - nicht mein Geschmack. Keinesfalls handelt es sich hier um Energydrink - Ersatz. Einfach gemischte Tee. Verschiedene Sorten. Etwas zu teuer. Meiner Meinung, hier geht es mehr um ein Produkt, wo mit viel Werbung gepuscht wird. Ich bin da leider auch reingefallen. Aber es geht alles über probieren. Einigen wird es aber gefallen.
02.12.2023

Nicht für junge leute

Finde Infuse Energies, nicht für junge Leute, nur Leute, die Tee mögen das hat nichts mit Energy zu tun. Außer das Koffein drin ist im schwarz Tee ist aber auch Koffein drin. Bin 16
05.11.2023

Leider enttäuschend

Ich habe mir vor kurzem das Probepaket mit der Pro Bottle bestellt. Zur Flasche: Ich kann bezüglich der Flasche nichts negatives anbringen. Die Qualität ist super, Verarbeitung top und die Flasche tut, was sie tun soll. Zum Produkt an sich: Die Pflanzenmischungen tun in meinen Augen leider nicht das, was sie sollen. Viel zu lascher, null intensiver Geschmack. Da kann man auch einfach nur Wasser trinken. Wach machen die Produkte leider auch nicht. Für mich - leider nicht empfehlenswert. Fazit: Wer sich eine top verarbeitete Wasserflasche fürs Büro, den Sport oder für den allgemeinen Alltag zulegen möchte - Infused Energy macht super Flaschen. 5/5. Allerdings ist der ganze Spaß eventuell auch günstiger zu bekommen. Das Produkt an sich ist für mich eine klare 1/5. Keine „Alternative“ zum normalen Energygenuss. Gesünder - definitiv. Aber keine Alternative!
03.11.2023

Wachermacher? Definitiv!

Zuerst - der Shop ist super. Ich bin ein riesen Fan der Produkte, habe aber definitiv auch etwas Kritik ♡ Lieferung Die lieferungsfrist ( 1 - 3 Tage ) wurde bei jeder Bestellung bisher gut eingehalten. Es gab Probleme mit DHL, was aber nicht die Schuld des Shops war. Lieferung war also immer sehr gut Qualität Qualität der Produkte ist absolut top. Die Flaschen sind sauber und einwandfrei verarbeitet und fühlen sich so hochwertig an wie sie sind. Bestellt hatte ich die classic und die Performance bottle. Außerdem den milchaufschäumer. Alles kam sauber, gut und sicher verpackt an. Nix war defekt oder hatte Kratzer. Keinerlei probleme. Das Sieb der profarmance bottle ist für mich etwas leichter zu reinigen Sorten Positiv: Honigmelone - einfach super extreme intensiv, extreme fruchtig es gibr nix an dieser Sorte auszusetzen eine meiner Favoriten Bratapfel - geschmacklich oerfekt getroffen es ist herbst/Winter in einer tüte einfach top. Orange - Minze - auch hier super intensiv trifft genau den Geschmack der getroffen werden soll auch wenn ich persönlich die Sorte mehr mit dem Winter assoziiere Energy Latte Vanille Caramel - Mein täglicherbegleiter nach dem aufstehen jede früh wird eine Tasse gemacht Negativ Blaubeere - es schmerzt mich richtig das zu schreiben weil ich Blaubeeren über alles liebe und ewig nach einem ersatzgetränk gesucht habe - aber es isg einfach nicht intensiv genug. Die blaubeere steht nicht im Vordergrund es ist eher ein Beigeschmack - leider da ich mich aug diese Sorte am meisten gefreut hatte. Pfirsich - es ist für mich viel zu viel schwarztee der Pfirsich geht völlig unter und ich finde den Tee sehr bitter durch diese Menge an schwarztee für mich persönloch einfach zu viel. Ebenfalls leider weil ich mich auch auf diese Sorte extreme gefreut hatte Bloody berry - die Sorte schmeckt beerig wie sie es soll und an sich ist der Geschmack auch top - aber es ist mehr Apfel drin laut liste als die angegebenen Früchte was ich etwas schade finde. Außerdem würde ich mir definitiv mehr kirsche wünschen in der Sorte sollte es sie nochmal so in der Art geben. Es ist also keine negative Sorte aber es trifft hakt nicht wirklich was sie verspricht. Süßkraut ist top macht was es soll keine Probleme damit Probepacks Bis jetzt hatte ich keines doppelt bekommen und durch viele habe ich Sorten nachbestellt Orange Minze, berry temptation und Wassermelone hätte ich nie von selbst ohne diese Packs bestellt und genau die sind meine absoluten Favoriten gewoeswn. Meine lieblingssorte die ich vor kurzen nachbestellt habe durch diese Packs ist Wassermelone. Einfach nur absolut geil ich liebs. Fazit: Lieferzeit- top Qualität - mehr als nur top Sorten - die meisten sind mega Zubehör - klasse Die Lieferzeiten werden eingehalten, die Qualität ist erstklassig und die meisten Sorten sind einfach geil auch wenn mich das mit der blaubeere ein wenig enttäuscht hat. Die probepacks sind immer unterschiedliche und reichen für eine 400 ml Flasche. Auch diese sind super Das Zubehör ist makellos die Flaschen top und auch der milchaufschäumer super. Wachmacher? Definitiv! Da ich ein wenig doof bin und bisher keine koffeinfreien Sorten hatte habe ich 2l der energys am Tag getrunken und war durchgehend meist bis 3 Uhr nachts wach. Umso mehr freue ich mich auf die bestellten koffeinfreien Sorten und den infused Kalender! Ich werde definitiv ein Kunde der Firma bleiben denn bis auf ein paar Kleinigkeiten die sicher auch was mit dem eigenen Geschmack zu tun haben ist alles einfach nur top.
23.10.2023
Insgesamt ein tolles Produkt. Ich bemerke jetzt nicht sonderlich viel von dem energy Teil. Aber schmecken tuen die meißten Sorten ziemlich gut. Manche sind nicht so gute aber juicy Lemon zum Beispiel war super.
24.10.2023
Unsere Drinks werden von jedem Menschen individuell aufgenommen und wirken bewusst nicht aufputschend. Idealerweise solltest du auf längere Sicht feststellen, dass du konzentrierter und fokussierter bist. Und das ganz ohne Nervosität oder den sogenannten "Hallo-Wach" Effekt, wie bei künstlichen Energy Drinks oder Kaffee. Denn hier entfaltet sich das Koffein konstant und verhindert einen schnellen Leistungsabfall.
20.10.2023

Schlechte Produkte und noch schlechterer Service

10.10.2023
12.09.2023
10.09.2023
Der Shop ist super aber leider schmeckt mir persönlich der Tee nicht.
11.09.2023
Dir schmeckt dein Drink nicht? Ganz wichtig bei der Zubereitung: 70 Grad Aufgusstemperatur ist perfekt und eine lange Ziehzeit. Du kannst die Pflanzen bis zum Schluss im Sieb lassen; sie werden auch nach 12 Stunden nicht bitter. Gib gerne auch eine Messerspitze Süßkraut mit ins Sieb. All das wirkt sich sehr positiv auf ein intensiveres Geschmackserlebnis aus. In unseren FAQ's und bei TikTok informieren wir dich noch viel umfassender.
10.09.2023
09.09.2023
Bei Defekt der Flasche umgehend Ersatz damit man auch den Tee trinken kann den man gekauft hatte.
09.09.2023
Unser Kundenservice hat dir umgehend eine nachhaltige Lösung präsentiert. Können wir darüber hinaus noch etwas für dich tun?
08.09.2023
Also der Tee ist super ob Energy oder Fruity. Trinke seitdem viel mehr, und fühle mich auch besser. Was mir jetzt oft aufgefallen ist, das die Proben die sie mit bei packen oft unkontrolliert rein machen, sprich 2 gleiche oder das gleiche was man auch gekauft hat. Finde es aber nicht schlimm da es ja kostenlos ist. Hab ab und an jetzt gehabt das die Packung kaputt waren sprich nicht wieder verschließbar.
DS
Dominik S.
Birkenfeld
07.09.2023
Meine Performance bottle hatte nach kurzer Zeit ein leck das ich sie nicht mehr hinlegen konnte. Es ist immer tee ausgelaufen.jetzt habe ich mir eine neue bestellt. Weil die normale zu klein ist. Aber der tee ist super! Wie wäre es eine große Flasche aus Glas!?
07.09.2023
Die Flasche ist leider nicht dicht
08.09.2023
Hey! Wenn du Probleme mit deiner Bottle hast, schreibe eine kurze Mail an unseren Kundenservice: info@infusedenergy.de. Wir werden mit Sicherheit eine super Lösung finden.
KB
Kai B.