infusedenergy.shopBewertungen

zertifiziert seit: 5.3.2018
aktualisiert am: 15.8.2022
infusedenergy.shop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei infusedenergy.shop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 5.3.2018
aktualisiert am: 15.8.2022

Bewertungen für infusedenergy.shop

Da ich im Schicht Arbeite konnte ich von Energy nicht absehen. Doch dann hatte ich Infused Energy entdeckt. Unter der Woche habe ich schonmal 5 Energys  getrunken. Ich hatte mir dann Infused Energy bestellt und es eine Woche getestet mit vollem Erfolg, ich hatte in dieser Woche nicht einen Energy angefasst und war trotzdem voll da, wie das Versprechen von Infused ist, hatte ich keine down Phase und mit dem Kick Start hatte es sogar ziemlich schnell gewirkt. Also im ganzen drum und dran bin ich ziemlich zufrieden.

ich habe mir das starter set geholt weil ich dachte das es wirklich so viel engery erbringt über natüreliche weiße ich habe es zeit einer woche und merke nichts davon auser das meine frau sagt das ich sehr reitzbar bin was vorher nicht der fall war, also ich kann nur so viele sagen das es mir nichts bringt und so viel geschmack ist da jetzt auch nicht den kann ich auch schwarzen tee trinken habe ich mehr davon und bin nicht so leicht Reitz bar.

Bewertungen für infusedenergy.shop

Wirklich gute Produkte und echt lecker! Jedoch Preislich schon im höheren Segment ..
Sehr flacher Geschmack auch über Nacht ziehen lassen hat nix gebracht auch mehr ins Sieb hat nix gebracht. War wieder mal ein Reinfall wie fast alles in der Richtung
Der Shop ist gut aber die Produkte nicht
Der Versand hat länger gedauert als die versprochenen 2-3 Werktage. Die Verarbeitung der Flaschen ist eher B-Ware. Der Tee an sich ist echt gut. Toller Geschmack und tatsächlich ein guter Ersatz zum Kaffee oder Energydrink.
Qualität muss noch verbesserter werden von den Produkten
Hatte noch besser sein könnte mit isolierte Flaschen statt Plastik Flasche
Es schmeckt nicht so wie Angesagt wurde und es hat keiner leih energie Wirkung wie Kaffe
Ich bin Positiv überrascht, hätte nicht gedacht das es wirklich so gut ist wie es geworben wird. Fühle mich wirklich fit nach dem Verzehr, schmeckt gut die Sorten die ich bestellt habe.Und einfach im Handling.
Erste Lieferung top . Deswegen bei 2 Lieferung Energie drink 12 Flaschen bestellt und nur 6 erhalten . Leider keine Reaktion auf e mail . Das 6 Flaschen Energie drink fehlen