infusedenergy.shopBewertungen

zertifiziert seit: 5.3.2018
aktualisiert am: 15.8.2022
infusedenergy.shop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei infusedenergy.shop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 5.3.2018
aktualisiert am: 15.8.2022

Bewertungen für infusedenergy.shop

Da ich im Schicht Arbeite konnte ich von Energy nicht absehen. Doch dann hatte ich Infused Energy entdeckt. Unter der Woche habe ich schonmal 5 Energys  getrunken. Ich hatte mir dann Infused Energy bestellt und es eine Woche getestet mit vollem Erfolg, ich hatte in dieser Woche nicht einen Energy angefasst und war trotzdem voll da, wie das Versprechen von Infused ist, hatte ich keine down Phase und mit dem Kick Start hatte es sogar ziemlich schnell gewirkt. Also im ganzen drum und dran bin ich ziemlich zufrieden.

ich habe mir das starter set geholt weil ich dachte das es wirklich so viel engery erbringt über natüreliche weiße ich habe es zeit einer woche und merke nichts davon auser das meine frau sagt das ich sehr reitzbar bin was vorher nicht der fall war, also ich kann nur so viele sagen das es mir nichts bringt und so viel geschmack ist da jetzt auch nicht den kann ich auch schwarzen tee trinken habe ich mehr davon und bin nicht so leicht Reitz bar.

Bewertungen für infusedenergy.shop

die bestellung an sich war ok aber der versand wurde mir nicht mitgeteilt
Antwort von infusedenergy.shop
Hallo Michael, vielen Dank für deine Bewertung. Die Versandbenachrichtigung + Sendungsverfolgung geht automatisch an die bei der Bestellung angegebene E-Mail Adresse. Je nach Postfach können diese automatischen E-Mails auch im Spam Ordner landen. Liebe Grüße Lea
Schmeckt undmacht einigermaßen wach .
Hab mich von der Werbung beeinflussen lassen, also ich werde weder Wach oder sonst was. Jede Tasse Kaffee ist günstiger und besser. Geschmacklich war es auch nicht meins, aber jeder schmeckt anderes . Könnte ich es zurückgeben, würde ich es tun.
Antwort von infusedenergy.shop
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Schade, dass es bei dir persönlich nicht so gewirkt hat. Tatsächlich reagiert jeder Mensch unterschiedlich auf verschiedene Koffein-Komponenten. Neben dem Wach-Effekt bietet Infused energy zudem einen weiteren wichtigen Mehrwert: Die reich enthaltenen Pflanzenstoffe können nämlich für den Abtransport von Giftstoffen aus deinem Körper sorgen. Das hält dich langfristig fit und leistungsfähig. Somit ist der Wach-Effekt nur einer von ganz vielen positiven Eigenschaften, weshalb sich jeder Schluck Infused energy lohnt. :-) Viele Grüße Lea
Sch nelle Lieferung
sehr tolles Produkt mit gutem Effekt schmeckt wunderbar
einfach aufgebauter Shop, Übersichtliches Port-Folio der Produkte. Bezahlung etc. alles wie gehabt.
Super schöne Flasche! Tee war früher geschmackvoller, aber immer noch lecker :)
Nun ich habe nur zwei Sterne zu geben da, mir einfach die Geschmacks sorten nicht gefallen. Hatte das starter packet mit fünf sorten und dennoch schmeckt mir keins! Die Lieferung war zwar schnell aber das Paket selbst war leider nicht wirklich in bester verfassung schuld ist da aber eher das Lieferunternehmen.
Schnelle Lieferung. Und schöne Tee Kräutermischung.
Lieferung war Top. Geschmacklich lässt sich da aber bestimmt bisschen mehr machen
Schnelle Lieferung