infusedenergy.shopBewertungen

zertifiziert seit: 5.3.2018
aktualisiert am: 13.8.2022
infusedenergy.shop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei infusedenergy.shop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 5.3.2018
aktualisiert am: 13.8.2022

Bewertungen für infusedenergy.shop

Da ich im Schicht Arbeite konnte ich von Energy nicht absehen. Doch dann hatte ich Infused Energy entdeckt. Unter der Woche habe ich schonmal 5 Energys  getrunken. Ich hatte mir dann Infused Energy bestellt und es eine Woche getestet mit vollem Erfolg, ich hatte in dieser Woche nicht einen Energy angefasst und war trotzdem voll da, wie das Versprechen von Infused ist, hatte ich keine down Phase und mit dem Kick Start hatte es sogar ziemlich schnell gewirkt. Also im ganzen drum und dran bin ich ziemlich zufrieden.

ich habe mir das starter set geholt weil ich dachte das es wirklich so viel engery erbringt über natüreliche weiße ich habe es zeit einer woche und merke nichts davon auser das meine frau sagt das ich sehr reitzbar bin was vorher nicht der fall war, also ich kann nur so viele sagen das es mir nichts bringt und so viel geschmack ist da jetzt auch nicht den kann ich auch schwarzen tee trinken habe ich mehr davon und bin nicht so leicht Reitz bar.

Bewertungen für infusedenergy.shop

Der Tee ist ganz lecker. Die Flasche sieht allerdings anders aus im Vergleich zu dem Produktbild. Sie ist aus Plastik (Produktbild sieht nach Glas aus) und hat nicht die beste Qualität. Mache mir auch Sorgen, dass sich Weichplastik beim Aufkochen vom Tee im Wasser löst.
Antwort von infusedenergy.shop
Hey Laura, die Performance Bottle (schwarz) besteht aus BPA freiem Tritan. Dies ist wie auf der Webseite beschrieben ein wärmebeständiger Kunststoff. Alle anderen Flaschen in unserem Sortiment bestehen aus Glas. Mit der Performance Bottle haben wir viele Kundenwünsche nach einer sporttauglichen Infuser Bottle erfüllt. Liebe Grüße Lea
Geschmacklich wirklich super. Erziehlt auch die wirkung die es soll. Allerdings hat sich die Galssflasche von selbst in meinem Rucksack und in dem neopren überzug geöfnet somit war die Tasche und alles darin nass und der deckel vom Sieb muss man genau auf passen das man ihn grade drauf schraubt. Ansonsten super Produkt
Antwort von infusedenergy.shop
Hey, vielen Dank für deine Bewertung. Die Cold Brew Bottle ist nicht für den Transport gedacht. Dafür empfehlen wir dir die Classic Infuser oder die Performance Bottle. Liebe Grüße Lea
So wirklich Energy ist es nicht es erinnert eher an Tee zum aufkochen das einzige ist die Zutaten reichen sehr frisch durch Lemon Apfel oder Minze
Zwei Sterne für den super schnellen Versand und die gute Qualität der cold Brew Flasche... Leider riechen und schmecken die Tee´s nicht danach was drauf steht sondern sind alle gleich. Für den Preis habe ich mir viel mehr erhofft. Vielleicht mal mehr in das Produkt investieren und weniger in die Verpackung.
Zu klein
Antwort von infusedenergy.shop
Hey! Magst du uns sagen, was zu klein ist? :-)
Zu dem Teesorten die wir bestellt haben muss ich sagen die sind total lecker aber die Flasche ist eine total katastrophal sie ist undicht und das Plastik ist so mangelhaft bearbeitet das teilweise scharfe Nasen oder Splitter herausstanden.
Antwort von infusedenergy.shop
Hey, vielen Dank für dein Feedback. Schön zu lesen, dass dir die Infused energy® Sorten so gut gefallen. Bzgl. der Infuser Bottles würden wir uns freuen, wenn du uns unter info@infusedenergy.de kontaktierst. Undicht können diese nur sein, wenn die Dichtung nicht korrekt angelegt ist. Das ist mit einem Handgriff schnell behoben. :-) Wir freuen uns von dir zu hören. Liebe Grüße Lea
Die bestellten Sorten Tee schmecken sehr gut, aber die Infuser Bottle ist für mich eine völlige fehlkonstruktion, die Flasche ist viel zu klein und wird viel zu heiß sobald das Wasser eingefüllt wird. Ich denke das hier noch deutlich nachgebessert werden muss. 1. Muss die Flasche größer werden, 2. Besseres Material.
Antwort von infusedenergy.shop
Hey, vielen Dank für dein Feedback. Bzgl. der Infuser Bottle: Bitte beachte, dass Infused energy® ein koffeinhaltiges Genussmittel ist und daher nicht in rauen Mengen konsumiert werden sollte. Unsere Bottles haben folgendes Fassungsvermögen: Classic = 420ml, Performance = 650ml, Cold Brew Bottle = 900ml. Bitte beachte auch, dass du kein kochendes Wasser in die Infuser Bottle füllst. Bei zu hohen Temperaturen verbrennen die wertvollen sekundären Pflanzenstoffe. Verwende am besten maximal 70°C temperiertes Wasser. Gehe gerne nach Augenmaß: wenn das Wasser beginnt zu Dampen, ist die Temperatur schon ideal. Der Kaltaufguss (Cold Brew) funktioniert auch prima. Beste Grüße, Max
Hält nur Zu 50% was es verspricht
Sehr flacher Geschmack auch über Nacht ziehen lassen hat nix gebracht auch mehr ins Sieb hat nix gebracht. War wieder mal ein Reinfall wie fast alles in der Richtung
Es schmeckt nicht so wie Angesagt wurde und es hat keiner leih energie Wirkung wie Kaffe
Mehr Auswahl bzw.auch andere Sorten mit Koffein
Die performancebottle ist gar nicht greifbar wenn der tee aufgegossen wurde. Blätter sind schlecht rauszuholen nach dem trinken. Tee als solches in ordnung.
Antwort von infusedenergy.shop
Hey Thorsten, versuche es doch mal mit kälterem Wasser. Infused energy® kann auch mit kaltem Wasser zubereitet werden (Cold Brew). Kochend heißes Wasser ist ohnehin nicht zu empfehlen. Wie in der Produktanleitung beschrieben empfehlen wir maximal 70° warmes Wasser. Dafür ist der umliegende Wärmeschutz auch konzipiert. Bei weiteren Fragen und Anliegen sind wir gerne für dich da. Liebe Grüße Linda
Zu teuer für den Tee und für eine plastikflasche
Ich habe mir das Starterbundle mit Infused -Glasfladche bestellt, leider ist die Flasche undicht und der Tee geschmacklich nicht das was ich erwartet habe. Die Lieferung war schnell und unkompliziert, aber ansonsten war ich leider enttäuscht gewesen.
Antwort von infusedenergy.shop
Hallo Desire, vielen Dank für dein Feedback. Schreibe uns bitte unter info@infusedenergy.de bzgl. deiner Infuser Bottle, damit wir dir dort weiterhelfen können. Liebe Grüße Linda
Beide Sorten schmecken mir nur mit mehr Süsse… ohne ist es nicht mein Fall. Fühle mich auch eher müder als Wach. Tolle Idee für mich leider nix. Liebe Grüsse Matthias