infusedenergy.shopBewertungen

zertifiziert seit: 05.03.2018
aktualisiert am: 25.09.2022
infusedenergy.shop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei infusedenergy.shop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 05.03.2018
aktualisiert am: 25.09.2022

Bewertungen für infusedenergy.shop

20.12.2021
Da ich im Schicht Arbeite konnte ich von Energy nicht absehen. Doch dann hatte ich Infused Energy entdeckt. Unter der Woche habe ich schonmal 5 Energys  getrunken. Ich hatte mir dann Infused Energy bestellt und es eine Woche getestet mit vollem Erfolg, ich hatte in dieser Woche nicht einen Energy angefasst und war trotzdem voll da, wie das Versprechen von Infused ist, hatte ich keine down Phase und mit dem Kick Start hatte es sogar ziemlich schnell gewirkt. Also im ganzen drum und dran bin ich ziemlich zufrieden.

18.08.2022
Bestellt wurde ein Double Set und Bio Süßkraut 10 mal, da es das gratis dazu gab. Zum Produkt Die Flasche ist sehr gut gefertigt, sehr einfach zu reinigen und für jegliche lose Tees geeignet auch von anderen Herstellern. Der Tee schmeckt wie normaler Tee, nicht sehr intensiv im Geschmack und wird, wenn er zu lange steht etwas bitter. Der Power Effekt konnte nicht bewusst wahrgenommen werden. Zur Bestellung Die 10 mal Süßkraut standen auf der Rechnung, Bestellbestätigung usw. Angekommen ist dann allerdings nur 1 x Süßkraut. Es gab leider keinerlei Hinweise oder Informationen oder E-Mails, dass es so nicht klappen würde, was sehr schade ist. Denn Kommunikation und Transparenz ist das A und O. Scheinbar ist die Internetseite nicht ausgereift und noch mit Fehlern behaftet. Die Falschbestellung war angeblich wegen eines Programmfehlers möglich Also unbedingt aufpassen was dort gekauft wird und ob es realistisch ist auch genau dieses zu bekommen. Grundsätzlich würde ich wieder da bestellen

Bewertungen für infusedenergy.shop

18.08.2022
Der lieferservis der Geschmack von von denen ist sehr gut und das beste ist das man sich noch etwas gesünder ernährt von dem trinken da es rein bio ist und durch die Zutaten von dem Produkt der Körper sich entgiften lässt finde ich es sehr gut kann es weiter empfehlen
30.07.2022
Qualitativ absolut top von der Verpackung bis zur Flasche. Der Geschmack ist wirklich überzeugend und sehr erfrischend, gerade beim Radfahren ist es ein Muss für mich geworden :) Ich werde es in Zukunft auch weiterhin bestellen
08.08.2022
Ich muss sagen, egal ob man es warm oder kalt genießt. Schmeckt es einfach klasse es ist einfach zum zubereitet. Geschmacklich einfach nur sprachlos es schmeckt einfach mega gut. Von Noten her : 1+
30.07.2022
Ich habe Freitag bestellt, Samstag kam die Lieferung und die Produkte sind super. Klasse Qualität und hält was es verspricht. Dazu noch super lecker. Ich werde auf jeden Fall wieder bestellen. (:
29.07.2022
War anfangs skeptisch - wurde komplett überzeugt, die vielfältigen Geschmäcker mit einer super Wirkung oder auch die Fruity-Sorten sind allesamt hervorragend, würde jedem Infused ans Herz legen!
06.08.2022
Sehr guter Geschmack, man ist wirklich fitter und wacher. Es hilft besonders gut, wenn man Frühschicht hat und den Tee ganzen Vormittag trinkt. Ist viel besser als Kaffee. Viel verträglicher.
16.08.2022
Schnelle Lieferung und super Produkte. Ich habe drei Sorten Tee und eine Flasche mittags bestellt. Das Paket kam schon am nächsten Tag an. Die Qualität der Produkte ist einfach super.
22.08.2022
Super schneller Kontakt! Note 1+ Schön wäre, wenn es die Probepacks im Mehrpack zu kaufen gäbe. Denn könnte man durchprobieren u dementsprechend die 'Normalpackung' bestellen.
15.08.2022
Die Produkte sind der Hammer. Und über die Mitarbeiter und den Versand braucht man nix zu sagen. Da für findet man keine Worte aus Hammer Hammer Hammer. Kaufe sehr gerne da ein.
Antwort von infusedenergy.shop
22.08.2022
Hey, Danke für dein super Feedback. Es freut uns sehr, dass du so begeistert bist! Auch vielen Dank für dein Lob ans Team. Das gebe ich gerne weiter. :-) Liebe Grüße Lea
02.08.2022
Sehr übersichtliche Website. Die Auswahl an verschiedenen Sorten mit Koffein, reine Frucht Sorten oder auch „Tee“ die zu Entspannung dienen. Der Versand war mehr als schnell.
10.08.2022
Super schnelle Lieferung, ist mega cool verpackt mit dem abbaubaren Schutz. Ich bin mega zufrieden es schmeckt sehr lecker. Und die Glasflasche ist der Hammer.
03.08.2022
Gleich überzeugt gewesen schmeckt mega lecker und wens langweilig wird einfach mal die verschiedenen Sorten unterscheiden mischen. Kann ich nur empfehlen
20.08.2022
Schnelle Lieferung und super Qualität und sehr guter Geschmack.1a Empfehlung für alle die zuckerfreie und gesunden Ersatz für andere Getränke suchen
08.08.2022
Die Lieferung war sehr gut super verpackt Der Tee an sich ist einfach nur legendär ich finde die Tee Sorten super am besten schmeckt lemon juicy
24.08.2022
Nur positive Erfahrung, selbst wenn ein Artikel mal etwas später aus eine Bestellung kommt hat man eine handgeschrieben Entschuldigung im Packet.
03.08.2022
Das tee so wach machen kann hätte ich nicht gedacht hab seitdem keiner Energie Drink mehr getrunken. Mit einer Füllung gehn auch locker 2 aufgüsse
24.08.2022
Mega gute Produkte Hält ein Stunden lang wach Ich hab auch seitdem kein Sodbrennen mehr Mega lecker alles Einfach weiter zu empfehlen
24.08.2022
Sehr guter Geschmack, sehr starke Wirkung. Ohne Nebenwirkungen. Lieferzeit ist auch sehr in Ordnung. Inhalt könnte etwas mehr sein
01.08.2022
Super schnelle Lieferung. Kundendienst kann ich nicht beurteilen, da alles einwandfrei geklappt hat. Merci für die Süsskräuter🥰
22.08.2022
bestelle sehr oft tee bei euch bin einfach nur begeistert von den flaschen bin ich auch begeistert kann ich nur empfehlen