infusedenergy.shopBewertungen

zertifiziert seit: 05.03.2018
aktualisiert am: 25.09.2022
infusedenergy.shop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei infusedenergy.shop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 05.03.2018
aktualisiert am: 25.09.2022

Bewertungen für infusedenergy.shop

20.12.2021
Da ich im Schicht Arbeite konnte ich von Energy nicht absehen. Doch dann hatte ich Infused Energy entdeckt. Unter der Woche habe ich schonmal 5 Energys  getrunken. Ich hatte mir dann Infused Energy bestellt und es eine Woche getestet mit vollem Erfolg, ich hatte in dieser Woche nicht einen Energy angefasst und war trotzdem voll da, wie das Versprechen von Infused ist, hatte ich keine down Phase und mit dem Kick Start hatte es sogar ziemlich schnell gewirkt. Also im ganzen drum und dran bin ich ziemlich zufrieden.

18.08.2022
Bestellt wurde ein Double Set und Bio Süßkraut 10 mal, da es das gratis dazu gab. Zum Produkt Die Flasche ist sehr gut gefertigt, sehr einfach zu reinigen und für jegliche lose Tees geeignet auch von anderen Herstellern. Der Tee schmeckt wie normaler Tee, nicht sehr intensiv im Geschmack und wird, wenn er zu lange steht etwas bitter. Der Power Effekt konnte nicht bewusst wahrgenommen werden. Zur Bestellung Die 10 mal Süßkraut standen auf der Rechnung, Bestellbestätigung usw. Angekommen ist dann allerdings nur 1 x Süßkraut. Es gab leider keinerlei Hinweise oder Informationen oder E-Mails, dass es so nicht klappen würde, was sehr schade ist. Denn Kommunikation und Transparenz ist das A und O. Scheinbar ist die Internetseite nicht ausgereift und noch mit Fehlern behaftet. Die Falschbestellung war angeblich wegen eines Programmfehlers möglich Also unbedingt aufpassen was dort gekauft wird und ob es realistisch ist auch genau dieses zu bekommen. Grundsätzlich würde ich wieder da bestellen

Bewertungen für infusedenergy.shop

07.08.2022
Das Produkt hält was es verspricht Geschmacklich TOP und erfrischend. Eine gute Alternative zu den herkömmlichen Energies
01.08.2022
Ich finde infused energy sehr gut die Sorten Vielfalt ist sehr toll und das Produkt ist mega würde immer wieder bestellen
15.08.2022
Ich bin sehr zu frieden mit infused sind lecker und ich trinke kaum noch das künstliche zeug zeit ich infused trinke
10.08.2022
Der Versand war sehr schnell! Die Getränke sind mega lecker und halten richtig fit! Ich bin total beeindruckt!
31.07.2022
Am Anfang steht skeptisch gewesen, aber bin mehr als zufrieden und kann es nur jedem weiter empfehlen.
29.07.2022
Die Lieferung erfolgte schnell und unkompliziert. Das Produkt sowie die Qualität sind hervorragend 🤩
29.07.2022
Seitdem ich Infused Energy trinke schmeckt mir der Kaffe oder der andere Energy einfach nicht mehr.
14.08.2022
Hallo Liebes Infused Energie Team, die Bestellungen waren super angekommen und es schmeckt super ;)
09.08.2022
Schnelle Lieferung, Top Qualität und einfach Lecker. Werde wieder bestellen und es weiterempfehlen.
01.08.2022
Die preisleistung von infused energy finde ich ist nicht zu topen. Super produkt und super leistung
23.08.2022
Lieferung perfekt und das Produkt natürlich auch. Die nächste Bestellung wird die Cold brew bottle
23.08.2022
Mir hat alles gefallen der Shop ist super und die Produkte sind perfekt es schmeckt alles klasse
04.08.2022
Bestellung super gelaufen und Produkte alle spitze. Bestelle weiterhin. Daumen hoch. :-) MfG Jörg
31.07.2022
Schnelle Lieferung, auf Wünsche wird eingegangen, nettes Team, Hilfsbereit, netter Kundenservice
28.07.2022
Schneller Versand, super verpackt und die Produkte schmecken gut. Ich bestelle defintiv wieder.
14.08.2022
Wollte weg von den künstlichen Energy Drinks kommen und da war Infused energy für mich Perfekt
01.08.2022
Infused Energy ist echt ein toller Ersatz für für Energy Drinks. Schmeckt echt sehr gut.
12.08.2022
Sehr schnelle Lieferung, tolle qualitativ hochwertige Produkte mit angemessenem Preis!
25.08.2022
Mega schnell bekommen und mega zufrieden mit dem Support und schmeckt einfach mega
30.07.2022
Das ist der leckerste Tee, den ich bis jetzt getrunken habe. Super für die Arbeit!