infusedenergy.shopBewertungen

zertifiziert seit: 5.3.2018
aktualisiert am: 17.8.2022
infusedenergy.shop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei infusedenergy.shop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 5.3.2018
aktualisiert am: 17.8.2022

Bewertungen für infusedenergy.shop

Da ich im Schicht Arbeite konnte ich von Energy nicht absehen. Doch dann hatte ich Infused Energy entdeckt. Unter der Woche habe ich schonmal 5 Energys  getrunken. Ich hatte mir dann Infused Energy bestellt und es eine Woche getestet mit vollem Erfolg, ich hatte in dieser Woche nicht einen Energy angefasst und war trotzdem voll da, wie das Versprechen von Infused ist, hatte ich keine down Phase und mit dem Kick Start hatte es sogar ziemlich schnell gewirkt. Also im ganzen drum und dran bin ich ziemlich zufrieden.

ich habe mir das starter set geholt weil ich dachte das es wirklich so viel engery erbringt über natüreliche weiße ich habe es zeit einer woche und merke nichts davon auser das meine frau sagt das ich sehr reitzbar bin was vorher nicht der fall war, also ich kann nur so viele sagen das es mir nichts bringt und so viel geschmack ist da jetzt auch nicht den kann ich auch schwarzen tee trinken habe ich mehr davon und bin nicht so leicht Reitz bar.

Bewertungen für infusedenergy.shop

Die preisleistung von infused energy finde ich ist nicht zu topen. Super produkt und super leistung
Super schnelle Lieferung. Kundendienst kann ich nicht beurteilen, da alles einwandfrei geklappt hat. Merci für die Süsskräuter🥰
Mega geil
Infused Energy ist echt ein toller Ersatz für für Energy Drinks. Schmeckt echt sehr gut.
Ich mag den Geschmack und ich trinke weniger Kaffee!!
Mega lecker
Schnelle Lieferung, auf Wünsche wird eingegangen, nettes Team, Hilfsbereit, netter Kundenservice
Am Anfang steht skeptisch gewesen, aber bin mehr als zufrieden und kann es nur jedem weiter empfehlen.
Es schmeckt einfach super kann es nur empfehlen
Das ist der leckerste Tee, den ich bis jetzt getrunken habe. Super für die Arbeit!
Qualitativ absolut top von der Verpackung bis zur Flasche. Der Geschmack ist wirklich überzeugend und sehr erfrischend, gerade beim Radfahren ist es ein Muss für mich geworden :) Ich werde es in Zukunft auch weiterhin bestellen
Ich habe Freitag bestellt, Samstag kam die Lieferung und die Produkte sind super. Klasse Qualität und hält was es verspricht. Dazu noch super lecker. Ich werde auf jeden Fall wieder bestellen. (:
War anfangs skeptisch - wurde komplett überzeugt, die vielfältigen Geschmäcker mit einer super Wirkung oder auch die Fruity-Sorten sind allesamt hervorragend, würde jedem Infused ans Herz legen!
Mega schneller Versand und einfach mega lecker immer wieder gerne 😇