infusedenergy.shop

1.408 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.854 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.03.2018
infusedenergy.shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.05.2023
Infused Energy wurde zu meinem täglichen Begleiter. Bin seit Wochen weg von Kaffee und Energydrinks. Es hilft mir über den Tag wach und fokussiert zu sein. Zudem trinke ich automatisch mehr. Nutze zudem die Koffeinfreien Sorten und kann nur sagen. Perfekt für die warmen Tage! Besonderes Lob geht an den Service. Es wird egal über welchen Weg super schnell geantwortet und die Lösungen sind immer kundenorientiert und sehr unkompliziert. Ist heutzutage sehr selten. Danke

20.10.2023
Da ich kein großer Fan von ekelhaft süßen Produkten bin habe ich mich von der Werbung verplappern lassen. Ich liebe Tee und trinke auch nicht wenig Tee umso schlimmer ist es was man hier erhält. Ich zahle mehr damit ich eine "vernünftige" Flasche erhalte, aber die Performance Flasche hat weder eine Dichtung noch funktioniert der Deckel vernünftig. Juicy Lemon schmeckt total merkwürdig - mir wurde auch etwas schlecht davon. Anscheinend kommt das oft vor, wenn ich mir die Bewertungen anschaue. Nur Chili Erdbeere war okay. Also habe ich dies zusammengefasst und gemeldet. Kann ja passieren. Aber der Kundenservice hat mich direkt sofort als Idiot dargestellt. Ich würde ja keine Dichtung nutzen oder den Tee falsch kochen. Die Mail war EINDEUTIG - Infused hat mir in der ersten Antwort KEINEN Ersatz angeboten. Erst in der zweiten Mail, nach meiner Beschwerde. Riesen Frechheit. Selbe gilt auch für mein Tee. Aber natürlich ist der Kunde schuld. Ich hätte es angeblich total falsch verstanden. Es wird nichts konkretes genannt. Was genau und wann genau. Mittlerweile bin ich so weit dass ich ALLES zurückschicken möchte. Ich bin nicht nur mit den Produkten unzufrieden - Der Service ist die Hölle und dann wird man auch noch als Vollpfosten dargestellt. Nein danke. Definitiv keine Empfehlung

Bewertungen für infusedenergy.shop

RD
Roland D.
Sponheim

Gute Alternative zu sonstigen Getränken

Relativ schnell geliefert und das Konzept zur Herstellung von Getränken ist recht gut
11.05.2023
Wenn es gut läuft, sollte man nichts ändern
Sehr gute Alternative zu energy

Tolle Alternative zu klassischen Energy-Drinks

Nachdem ich ständig auf TikTok die echt tollen Marketingvideos gesehen habe und die vielen guten Bewertungen gelesen habe, habe ich in der letzten Woche einmal das komplette Programm bestellt (Performance-Paket All-In, zusätzlich die Classic Infuser Bottle und 2 Sorten Infused Fruity (Cherry und Blackberry Peppermint) sowie Infused Purify Ice Bonbon und 3 mal die Sweet Leaves zum nachsüßen. Was soll ich sagen, ich bin begeistert. Alle Sorten schmecken richtig gut, mein Favorit ist Juicy Lemon. Habe einige auch schon kalt und teilweise mit Kohlensäure probiert, z.B. zum Workout. Beide Flaschen sind sehr hochwertig und die Performance Bottle beim Sport richtig praktisch. Die Wirkung ist auch wie versprochen. Ich sitze 8 bis 10 Stunden am Tag im Home Office und Infused Energy hält mich wach und ich kann konzentriert arbeiten. Für mich definitiv eine Alternative zu klassischen Energy Drinks und vom Geschmack her kein Verlust, im Gegenteil.
Mega geschmack

Bester Tee seit Jahren

Ich trinke schon seit einer gefühlten Ewigkeit Tee von Infused Energy. Und ich muss sagen, dass ich seitdem auch erst zum Tee Trinker geworden bin und bisher keinen besseren Tee gefunden habe. Er ist wirklich lecker und es gibt super viele Sorten zum ausprobieren. Einfach Spitze! Und der Kundensupport ist auch super lieb und schnell. Besser geht es nicht :D
10.05.2023
Die Lieferung war Mega schnell. Auch das kleine Zubehör was mitgeliefert wurde ist super praktisch. Geschmacklich ist das Produkt sehr gut und vorallem das man mehrfach auffüllen kann mit einen Fillterfüllung top
10.05.2023
Schnelle Lieferung, Ware umweltfreundlich verpackt.

Super Produkt

Ich bin Super zufrieden mit meiner Bestellung, Bestellung kam sehr schnell an und es schmeckt wirklich gut trinke seit dem kein anderen Energy mehr, definitiv Empfehlens wert habe es auch schon weiter empfohlen
10.05.2023
Schnelle Lieferung, hervorragender Service und qualitativ hochwertige Produkte! Kann es nur weiter empfehlen, wirkt besser als ein normaler Energydrink!
10.05.2023
Eine tolle Kundenbetreuung, ein erstklassiges Produkt. Definitiv weiter zu empfehlen.
SA
Sebastian A.
Wittenberg

Top leistung

Super leckerer Tee und Energy Ersatz! Lieferung sehr zügig!
10.05.2023
Ich finde es sehr gut hingegen zu künstlichen energys super Produkt und aus geschmacklich super
10.05.2023
Leckere gesunder Energydrinks. Bin seitdem weg von künstlichen Energydrinks.
Schnelle Lieferung, super Geschmack

Lecker

Dies war nun meine zweite Bestellung, der Energy schmeckt richtig gut. Bin sehr zufrieden damit. Manchmal mache ich da etwas vom Juicy Lemon rein, da es dann etwas fruchtiger schmeckt.