infusedenergy.shopBewertungen

zertifiziert seit: 5.3.2018
aktualisiert am: 10.8.2022
infusedenergy.shop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei infusedenergy.shop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 5.3.2018
aktualisiert am: 10.8.2022

Bewertungen für infusedenergy.shop

Da ich im Schicht Arbeite konnte ich von Energy nicht absehen. Doch dann hatte ich Infused Energy entdeckt. Unter der Woche habe ich schonmal 5 Energys  getrunken. Ich hatte mir dann Infused Energy bestellt und es eine Woche getestet mit vollem Erfolg, ich hatte in dieser Woche nicht einen Energy angefasst und war trotzdem voll da, wie das Versprechen von Infused ist, hatte ich keine down Phase und mit dem Kick Start hatte es sogar ziemlich schnell gewirkt. Also im ganzen drum und dran bin ich ziemlich zufrieden.

ich habe mir das starter set geholt weil ich dachte das es wirklich so viel engery erbringt über natüreliche weiße ich habe es zeit einer woche und merke nichts davon auser das meine frau sagt das ich sehr reitzbar bin was vorher nicht der fall war, also ich kann nur so viele sagen das es mir nichts bringt und so viel geschmack ist da jetzt auch nicht den kann ich auch schwarzen tee trinken habe ich mehr davon und bin nicht so leicht Reitz bar.

Bewertungen für infusedenergy.shop

Gestern
Interessante Marke, interessante Produkte. ... Etwas gewöhnungsbedürftig in Handhabung. Aber lecker
So wirklich Energy ist es nicht es erinnert eher an Tee zum aufkochen das einzige ist die Zutaten reichen sehr frisch durch Lemon Apfel oder Minze
Der Tee hat mir geholfen mich besser zu konzentrieren und wacher war ich dadurch auch.
Zwei Sterne für den super schnellen Versand und die gute Qualität der cold Brew Flasche... Leider riechen und schmecken die Tee´s nicht danach was drauf steht sondern sind alle gleich. Für den Preis habe ich mir viel mehr erhofft. Vielleicht mal mehr in das Produkt investieren und weniger in die Verpackung.
Es ist an sich nicht schlecht, die Geschmäcker könnten ein wenig intensiver sein, und den erhofften Effekt hat es bisher noch nicht
Ist ne tolle Sache. Aber ich bin der Meinung ihr müsst den Filter überarbeiten. Im Übergang zur Dichtung bleibt der Tee immer hängen. Ich Spritzguss verfahren diesen mit einem Dicht Übergang fertigen . Dann ist keine Kannte mehr da und nichts bleibt hängen. Das Gewinde unten am Sieb müsste besser halten . Wenn man nicht aufpasst und noch mal nachdreht überdreht es und alles läuft aus. Bei noch heißer Füllung besteht Verbrennungsgefahr. Ansonsten alles toll !
Ich bin neunutzer & bis jetzt mit dem Produkt zufrieden, es ist gesund & schmeckt gut, eine weiter Empfehlung wert!
Ein guter Service
Echt eine tolle Idee und auch ein tolles Team dahinter. Man sollte jetzt nicht den Geschmack von Energy Drinks erwarten aber die Wirkung überzeugt mit einem trotzdem guten Eigengeschmack!
Auswahl wird immer größer - find‘ ich gut , jedoch nach wie vor viel zu überteuert
Es könnten größere Flaschen angeboten werden, denn die Standard Flaschen sind zu klein. Seitdem ich da bestellt habe ,bin ich sehr zufrieden mit dem Produkten, gerade die kalt aufgegossen werden und nach kurze zeit trinkfertigt.
Es schmeckt super und ist einfach klasse im Gegensatz zu anderen energy's
Hält nur Zu 50% was es verspricht
Wirklich gute Produkte und echt lecker! Jedoch Preislich schon im höheren Segment ..
Sehr flacher Geschmack auch über Nacht ziehen lassen hat nix gebracht auch mehr ins Sieb hat nix gebracht. War wieder mal ein Reinfall wie fast alles in der Richtung