infusedenergy.shop

1.585 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.814 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.03.2018
infusedenergy.shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.05.2023
Infused Energy wurde zu meinem täglichen Begleiter. Bin seit Wochen weg von Kaffee und Energydrinks. Es hilft mir über den Tag wach und fokussiert zu sein. Zudem trinke ich automatisch mehr. Nutze zudem die Koffeinfreien Sorten und kann nur sagen. Perfekt für die warmen Tage! Besonderes Lob geht an den Service. Es wird egal über welchen Weg super schnell geantwortet und die Lösungen sind immer kundenorientiert und sehr unkompliziert. Ist heutzutage sehr selten. Danke

20.10.2023
Da ich kein großer Fan von ekelhaft süßen Produkten bin habe ich mich von der Werbung verplappern lassen. Ich liebe Tee und trinke auch nicht wenig Tee umso schlimmer ist es was man hier erhält. Ich zahle mehr damit ich eine "vernünftige" Flasche erhalte, aber die Performance Flasche hat weder eine Dichtung noch funktioniert der Deckel vernünftig. Juicy Lemon schmeckt total merkwürdig - mir wurde auch etwas schlecht davon. Anscheinend kommt das oft vor, wenn ich mir die Bewertungen anschaue. Nur Chili Erdbeere war okay. Also habe ich dies zusammengefasst und gemeldet. Kann ja passieren. Aber der Kundenservice hat mich direkt sofort als Idiot dargestellt. Ich würde ja keine Dichtung nutzen oder den Tee falsch kochen. Die Mail war EINDEUTIG - Infused hat mir in der ersten Antwort KEINEN Ersatz angeboten. Erst in der zweiten Mail, nach meiner Beschwerde. Riesen Frechheit. Selbe gilt auch für mein Tee. Aber natürlich ist der Kunde schuld. Ich hätte es angeblich total falsch verstanden. Es wird nichts konkretes genannt. Was genau und wann genau. Mittlerweile bin ich so weit dass ich ALLES zurückschicken möchte. Ich bin nicht nur mit den Produkten unzufrieden - Der Service ist die Hölle und dann wird man auch noch als Vollpfosten dargestellt. Nein danke. Definitiv keine Empfehlung

Bewertungen für infusedenergy.shop

Täglicher Begleiter

Bin seit August 2023 überzeugter Infused Energy Trinker und kann es nur weiterempfehlen. Mittlerweile bestimmt schon 10 mal bestellt und kommen immer wieder neue Sorten, eine leckerer als die andere. Nutze es als Daily Driver in der Arbeit und fürs Gym. Heiß aufgegossen und anschließen Kalt gestellt schmeckt es am Besten. P.S.: Fruity White Peach muss unbedingt dauerhaft im Sortiment bleiben!! So fruchtig und erfrischend, perfekt für den Sommer!
vor 1 Tag

Gute Qualität - Pech bei der Bestellung.

Ich habe bestellt und nach ein wenig warten kam das Paket auch an. Leider hat etwas gefehlt (was immer mal passieren kann, Fehler sind menschlich) und ich schrieb dem Support. Leider ist meine Nachricht etwas hinten runter gefallen. Nach erneuter Nachfrage wurde sich jedoch nun schnell und kompetent um das Problem gekümmert. PS.Es ist auch wirklich wie beworben, man kann mehrfach aufgießen!
Der Geschmack des Tees ist hervorragend. Ich trinke ihn hauptsächlich auf Arbeit und finde, daß er einen wirklich munter macht. Die Idee mit dem Sieb in der Flasche ist cool. Toll ist auch, das Hinzufügen einer Probepackung bei einer Bestellung. Auch die Lieferung ist recht zügig.
Infused Energy ist einfach die beste Alternative zu Kaffee und Energy Drinks. Ich benutze seit Januar Infused Energy und bereue keinen Cent. Die Produkte sind Hochwertig und super Lecker. Die Bottles sind ebenfalls sehr gut. Und der Kundenservice ist Exzellent.
Super Geschmäcker und das sogar ohne Zucker obwohl ich eigentlich Tee ohne Zucker nicht trinken kann aber die Sorten von Infused Tea sind ein sehr lecker. Preis Leistung ist super. Definitiv 5 Sterne ⭐️

Alles bestens

Super schnelle Lieferung, sämtliche Versprechen werden gehalten. 1A Geschmack und alles Pflanzlich. Auch die zu erwerbenden Flaschen haben eine super Qualität. Hier bekommt man was für sein Geld.

Sehr zufrieden

Schneller Versand! Leckere Teesorten! Die Bottles sind auch stylisch und funktional! Top Qualität! Hab dieses Monat schon zum dritten Mal bestellt. Bin mit allen Produkten zufrieden 😀🤩

Überraschend sehr gut

Als ich es bestellt hatte, hab ich nicht viel Erwartet aber nachdem ich es dann zum ersten mal getrunken habe, war ich mega Begeistert, werde es in Zukunft weiter Bestellen.
Super viel Auswahl sowohl mit wie auch ohne Koffein. Ich kann besser schlafen und bin sehr ausgelassen seid dem ich das trinke. Bleibt so wie ihr seid 😉
Seit über 1 Jahr schon Kunde und immer noch so begeistert. Geschmack Top sowie Lieferung und Kundensupport Einfach nur zum weiterempfehlen😍
Geschmack :1 Preis/Leistung 1 Ich habe soeben die 1 Sorte probiert und ich war ganz überrascht Gut dass nochmal 7 Sorten auf mich zukommen

Man kann ohne Infused energy leben, aber es lohnt sich nicht!

Infused energy hat mein Leben verändert! Die Power Drinks schenken das pure Wohlbefinden. Danke an den Founder und sein großartiges Team. 💚
Erfrischend lecker und gesund. Schnelle lieferung, super service bei fragen. Ich hab meine Flasche energy jeden im arbeiten dabei.
Habe schon viele Sorten ausprobiert und bin mit der Qualität sehr zufriede. Seit dem trinke ich viel weniger Kaffee
Schnelle Lieferung. Super Qualität. Es schmeckt super gut. Support ist bei jeder Frage stehts hilfbereit.

Super!

Ich bin sehr begeistert und möchte nicht mehr auf die leckeren Variationen verzichten! Es hilft wirklich!

Es lohnt sich

Habe bei Infused energy und bereue es nicht da es so gut schmeckt ich würde es weiter empfehlen

Es gibt super viele lecker Sorten

Es gibt super viele Sorten und es waren alle bis jetzt sehr lecker. Macht weiter so!!!
RH
Roland H.
Taufkirchen

Bis jetzt habe ich noch keine Sorte gehabt dir mir nicht geschmeckt hat,weiter so
Super lecker , leicht zuzubereiten, ohne Kalorien , top Preis leistungsverhältniss