infusedenergy.shop

1.394 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.859 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.03.2018
infusedenergy.shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.05.2023
Infused Energy wurde zu meinem täglichen Begleiter. Bin seit Wochen weg von Kaffee und Energydrinks. Es hilft mir über den Tag wach und fokussiert zu sein. Zudem trinke ich automatisch mehr. Nutze zudem die Koffeinfreien Sorten und kann nur sagen. Perfekt für die warmen Tage! Besonderes Lob geht an den Service. Es wird egal über welchen Weg super schnell geantwortet und die Lösungen sind immer kundenorientiert und sehr unkompliziert. Ist heutzutage sehr selten. Danke

20.10.2023
Da ich kein großer Fan von ekelhaft süßen Produkten bin habe ich mich von der Werbung verplappern lassen. Ich liebe Tee und trinke auch nicht wenig Tee umso schlimmer ist es was man hier erhält. Ich zahle mehr damit ich eine "vernünftige" Flasche erhalte, aber die Performance Flasche hat weder eine Dichtung noch funktioniert der Deckel vernünftig. Juicy Lemon schmeckt total merkwürdig - mir wurde auch etwas schlecht davon. Anscheinend kommt das oft vor, wenn ich mir die Bewertungen anschaue. Nur Chili Erdbeere war okay. Also habe ich dies zusammengefasst und gemeldet. Kann ja passieren. Aber der Kundenservice hat mich direkt sofort als Idiot dargestellt. Ich würde ja keine Dichtung nutzen oder den Tee falsch kochen. Die Mail war EINDEUTIG - Infused hat mir in der ersten Antwort KEINEN Ersatz angeboten. Erst in der zweiten Mail, nach meiner Beschwerde. Riesen Frechheit. Selbe gilt auch für mein Tee. Aber natürlich ist der Kunde schuld. Ich hätte es angeblich total falsch verstanden. Es wird nichts konkretes genannt. Was genau und wann genau. Mittlerweile bin ich so weit dass ich ALLES zurückschicken möchte. Ich bin nicht nur mit den Produkten unzufrieden - Der Service ist die Hölle und dann wird man auch noch als Vollpfosten dargestellt. Nein danke. Definitiv keine Empfehlung

Bewertungen für infusedenergy.shop

18.01.2024
Schneller Versand & sehr gute Produkte 👍🏻
Nur zu empfehlen. , sehr hochwertige Qualität von der Verpackung bis hin zum Inhalt.
14.01.2024
Sehr leckere Getränke mit als auch ohne Koffein. Machen wach und geben Power.
BB
30.12.2023
04.05.2023

Wer Tee mag wird es lieben

03.11.2023

Wachermacher? Definitiv!

Zuerst - der Shop ist super. Ich bin ein riesen Fan der Produkte, habe aber definitiv auch etwas Kritik ♡ Lieferung Die lieferungsfrist ( 1 - 3 Tage ) wurde bei jeder Bestellung bisher gut eingehalten. Es gab Probleme mit DHL, was aber nicht die Schuld des Shops war. Lieferung war also immer sehr gut Qualität Qualität der Produkte ist absolut top. Die Flaschen sind sauber und einwandfrei verarbeitet und fühlen sich so hochwertig an wie sie sind. Bestellt hatte ich die classic und die Performance bottle. Außerdem den milchaufschäumer. Alles kam sauber, gut und sicher verpackt an. Nix war defekt oder hatte Kratzer. Keinerlei probleme. Das Sieb der profarmance bottle ist für mich etwas leichter zu reinigen Sorten Positiv: Honigmelone - einfach super extreme intensiv, extreme fruchtig es gibr nix an dieser Sorte auszusetzen eine meiner Favoriten Bratapfel - geschmacklich oerfekt getroffen es ist herbst/Winter in einer tüte einfach top. Orange - Minze - auch hier super intensiv trifft genau den Geschmack der getroffen werden soll auch wenn ich persönlich die Sorte mehr mit dem Winter assoziiere Energy Latte Vanille Caramel - Mein täglicherbegleiter nach dem aufstehen jede früh wird eine Tasse gemacht Negativ Blaubeere - es schmerzt mich richtig das zu schreiben weil ich Blaubeeren über alles liebe und ewig nach einem ersatzgetränk gesucht habe - aber es isg einfach nicht intensiv genug. Die blaubeere steht nicht im Vordergrund es ist eher ein Beigeschmack - leider da ich mich aug diese Sorte am meisten gefreut hatte. Pfirsich - es ist für mich viel zu viel schwarztee der Pfirsich geht völlig unter und ich finde den Tee sehr bitter durch diese Menge an schwarztee für mich persönloch einfach zu viel. Ebenfalls leider weil ich mich auch auf diese Sorte extreme gefreut hatte Bloody berry - die Sorte schmeckt beerig wie sie es soll und an sich ist der Geschmack auch top - aber es ist mehr Apfel drin laut liste als die angegebenen Früchte was ich etwas schade finde. Außerdem würde ich mir definitiv mehr kirsche wünschen in der Sorte sollte es sie nochmal so in der Art geben. Es ist also keine negative Sorte aber es trifft hakt nicht wirklich was sie verspricht. Süßkraut ist top macht was es soll keine Probleme damit Probepacks Bis jetzt hatte ich keines doppelt bekommen und durch viele habe ich Sorten nachbestellt Orange Minze, berry temptation und Wassermelone hätte ich nie von selbst ohne diese Packs bestellt und genau die sind meine absoluten Favoriten gewoeswn. Meine lieblingssorte die ich vor kurzen nachbestellt habe durch diese Packs ist Wassermelone. Einfach nur absolut geil ich liebs. Fazit: Lieferzeit- top Qualität - mehr als nur top Sorten - die meisten sind mega Zubehör - klasse Die Lieferzeiten werden eingehalten, die Qualität ist erstklassig und die meisten Sorten sind einfach geil auch wenn mich das mit der blaubeere ein wenig enttäuscht hat. Die probepacks sind immer unterschiedliche und reichen für eine 400 ml Flasche. Auch diese sind super Das Zubehör ist makellos die Flaschen top und auch der milchaufschäumer super. Wachmacher? Definitiv! Da ich ein wenig doof bin und bisher keine koffeinfreien Sorten hatte habe ich 2l der energys am Tag getrunken und war durchgehend meist bis 3 Uhr nachts wach. Umso mehr freue ich mich auf die bestellten koffeinfreien Sorten und den infused Kalender! Ich werde definitiv ein Kunde der Firma bleiben denn bis auf ein paar Kleinigkeiten die sicher auch was mit dem eigenen Geschmack zu tun haben ist alles einfach nur top.
25.05.2023

Schneller und guter Support

Zum Zeitpunkt der Rezension gibt es so eine Aktion (vielleicht auch länger noch idk) wo man bei seiner ersten Bestellung 3 gratis Probierpackungen bekommt. Tatsächlich kommen diese aber erst dazu wenn man ein Produkt im Einkaufswagen hat, und wenn man direkt kauft, z.B. via Apple Pay wie es bei mir der Fall war, sind diese Probierpackungen nicht auf der Rechnung und nicht dabei. Deshalb habe ich den Email Support angeschrieben um zu fragen ob ich diese Probierpackungen trotzdem haben darf, und innerhalb von einer Stunde kam die Antwort und 2 Emails später wurde mir versichert, dass auch ich die Probierpackungen erhalte! Tl;dr: Guter, schneller und netter Support der auch äußert kompetent ist.
05.09.2023

Tollste Arbeit!

Ich bin seit 3 Wochen bei INFUSED ENERGY, und trinke seit dem weder Kaffee noch andere energys, denn von der Zubereitung ist es total einfach, der Geschmack überragend, der Duft ist einfach sensationel. Alles in allem eine glatte 15/10 punkte! Bitte weiter so eine tolle Arbeit! Als neue Geschmacksrichtung könnte ich mir auch Erdbeer kiwi vorstellen, vllt auch die Möglichkeit etwas mit Banane.
DS
Dominik S.
Birkenfeld
07.09.2023
Meine Performance bottle hatte nach kurzer Zeit ein leck das ich sie nicht mehr hinlegen konnte. Es ist immer tee ausgelaufen.jetzt habe ich mir eine neue bestellt. Weil die normale zu klein ist. Aber der tee ist super! Wie wäre es eine große Flasche aus Glas!?
20.08.2023

Top Tee mit super Geschmack

Habe das Probierpaket bestellt (1 Bottle mit 2 Teesorten) .) schnelle Lieferung .) sicher und hochwertig verpackt .) super Geschmack Immer wieder gerne! Bestelle sicher nochmal
26.08.2023
Seid ich Infused Energy trinke, trinke ich die Woche über keine normalen Energy Drinks mehr (vorher 3-4Stück) das Aroma könnte aber noch etwas kräftiger sein daher nur 4 Sterne
17.10.2023

Bester Energy den ich jemals hatte

Hab bis jetzt 7 mal bestellt und war bis jetzt immer positiv überrascht. Hätte mir anfangs nicht denken können das gesunder Energy so lecker ist.
04.09.2023
Hab das erste mal bestellt und die Lieferung ging sehr schnell. Geschmacklich war ich positiv überrascht, sehr lecker.
27.07.2023

10 von 10 !!

Die Lieferung kam sehr schnell. Die Qualität der Infuser Bottle ist sehr gut. Dachte nicht, dass der Korpus aus Glas ist. Auch der Edelstahlfilter ist sehr gut verarbeitet. Als ich den Beutel von dem Tee öffnete, kam mir gleich ein mega frischer, fruchtiger Duft entgegen, wirklich der Hammer! Da ich gerne selber viel Tee trinke, aber in Loser Form und nicht in den kleine Beutel wo nur „Staub“ darin ist, überzeugt es mich auch hier in voller Länge. Sehr gute Blatt Qualität, was Geruch und die Optik entsprechen tut . Selbst nach dem Benutzen beim leeren des Filters erkennt man sogar das ganze Tee Blatt, was für eine sehr hohe und gute Qualität des Tee spricht. Die Wirkung für mich ist sehr gut, hält Wach und konzentriert einen . Habe ihn als erstes mal in meiner Nachtschicht probiert, wo sonst immer Energie Drinks zum Einsatz gekommen nicht. Definitiv kommen sie bei mir nicht mehr in den Einsatz. Bleibe lieber bei Infused Energy. Natürliche Wirkstoffe und schmecken zu dem richtig gut.
18.05.2023

Einfach Genial !!! So einfach geht gesund !!

Überragend 😍 Überragender Geschmack, überragende Wirkung! Habe seit ca. einem halben Jahr täglich bis zu 4-5 Energy Drinks getrunken mit jeweils 500ml. Habe gemerkt, dass sie mich kaputt machen, nicht wirken und logischerweise ungesund sind. Habe von euch eine Werbung gesehen und habe den Versuch gewagt… Ich bin sehr überrascht! Es hält mich sehr wach, macht nicht müde, ist gesund, schmeckt fabelhaft und ist super easy und schnell zubereitet💪🍀😍 Seit ich Infused Energy trinke, habe ich nicht ein einziges Mal zu Energy Drinks gegriffen und habe auch nicht das Verlangen ! 💪 Weiter so ! 💪😍 Werde definitiv, sobald meine 3 Packungen leer werden, mir einen erneuten Vorrat bestellen 💪🍀
13.06.2023

Hydration und Konzentration? Jap!

Es kam alles sehr fix an in 4 Tagen. Hätte DHL das Paket einfach abgestellt, sogar in 3. Bisher bin ich positiv überrascht, mal schauen was dieses Produkt so auf lange Sicht bringt. Schmeckt besser als ich erwartet habe, und ist eigentlich für mich als Koch sehr praktisch. Es kann ziehen, wärend man arbeitet und trinkt quasi automatisch immer nebenher. 😋 Und es ist nicht so süß, das Find ich super. Ich würde mir allerdings ein gummi wünschen das man um den Deckel und/oder die Flasche legen kann, falls man mal nasse Hände hat, kriegt man die classicinfuser bottle etwas schwer auf, da sie so glatt ist. Ansonsten wirklich super.
15.10.2023

Überzeugt

Das Produkt selbst sticht natürlich heraus. Ist Einzigartig. Und genau so ist auch meine Erfahrung mit dem wunder-Kraut. Immer eine gute Dosis des angegebenen Geschmacks und der beschriebene Energie "kick" ist auch angenehm. Kein hibbeliges verhalten oder gar Herzrasen. Einfach eine gute Ergänzung zum Alltag. Auch der Kunden-Support hat überzeugt. Ich hatte eine kleine Anregung zu meiner Lieferung und mein Problem wurde anstandslos behoben. Neben der schnellen Lieferung und der Wertigkeit der Verpackung und der Flasche ein großes Plus. Wer Mal etwas neues Ausprobieren möchte ist hier gut aufgehoben. 10/10
02.09.2023

Energy Tee

Kann man nicht ganz mit Energy vergleichen. Ist eher Tee aber dafür nicht weniger schlecht. Orange Minze und Juice lemon würde ich nicht nochmal holen. Sie werden bei längerem ziehen bitter. Dafür finde ich Cherry Chai echt gut. Riecht so wie es schmeckt. Schmeckt auch noch nach dem zweiten Aufguss prima. Als es einen Lieferengpass mit der Flasche gab, wurde ich sofort kontaktiert und habe sogar als Entschädigung Proben bekommen. Werde bestimmt nochmal bestellen. Wäre cool wenn man kleine Proben erwerben könnte um vorher zu teste, ob die Sorte einem zusagt. Ansonsten bleibt man auf 75g sitzen.
21.08.2023

Von mir eine klare Empfehlung 👍

Qualität und Haptik der Flasche sind sehr gut. Die einzelnen Proben die bei meinem Starterset dabei sind, waren leider nicht alle mit einem Namen der Sorte beschriftet, der Geschmack war aber gut. Auch wenn nicht alle Geschmacksrichtungen meins waren, war die Qualität und der Geschmack sehr gut. Für einen natürlichen Energydrink hervorragend, auch wenn es geschmacklich etwas ganz anderes ist als die gewohnten Energydrinks. Ich persönlich finde es hat sich gelohnt Infused Energy zu probieren und habe mir jetzt nochmal Nachschub bestellt. Von mir eine klare Empfehlung 👍