infusedenergy.shop

1.408 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.854 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.03.2018
infusedenergy.shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.05.2023
Infused Energy wurde zu meinem täglichen Begleiter. Bin seit Wochen weg von Kaffee und Energydrinks. Es hilft mir über den Tag wach und fokussiert zu sein. Zudem trinke ich automatisch mehr. Nutze zudem die Koffeinfreien Sorten und kann nur sagen. Perfekt für die warmen Tage! Besonderes Lob geht an den Service. Es wird egal über welchen Weg super schnell geantwortet und die Lösungen sind immer kundenorientiert und sehr unkompliziert. Ist heutzutage sehr selten. Danke

20.10.2023
Da ich kein großer Fan von ekelhaft süßen Produkten bin habe ich mich von der Werbung verplappern lassen. Ich liebe Tee und trinke auch nicht wenig Tee umso schlimmer ist es was man hier erhält. Ich zahle mehr damit ich eine "vernünftige" Flasche erhalte, aber die Performance Flasche hat weder eine Dichtung noch funktioniert der Deckel vernünftig. Juicy Lemon schmeckt total merkwürdig - mir wurde auch etwas schlecht davon. Anscheinend kommt das oft vor, wenn ich mir die Bewertungen anschaue. Nur Chili Erdbeere war okay. Also habe ich dies zusammengefasst und gemeldet. Kann ja passieren. Aber der Kundenservice hat mich direkt sofort als Idiot dargestellt. Ich würde ja keine Dichtung nutzen oder den Tee falsch kochen. Die Mail war EINDEUTIG - Infused hat mir in der ersten Antwort KEINEN Ersatz angeboten. Erst in der zweiten Mail, nach meiner Beschwerde. Riesen Frechheit. Selbe gilt auch für mein Tee. Aber natürlich ist der Kunde schuld. Ich hätte es angeblich total falsch verstanden. Es wird nichts konkretes genannt. Was genau und wann genau. Mittlerweile bin ich so weit dass ich ALLES zurückschicken möchte. Ich bin nicht nur mit den Produkten unzufrieden - Der Service ist die Hölle und dann wird man auch noch als Vollpfosten dargestellt. Nein danke. Definitiv keine Empfehlung

Bewertungen für infusedenergy.shop

23.08.2023

Infused Energy?Ja oder nein?.... Definitiv JA!

Bin mega zufrieden mit Infused Energy und werde euch auch weiterempfehlen Danke an Max das er Infused Energy ins Leben gerufen hat Ich bin zwar erst vor 2 Monaten auf euch aufmerksam geworden aber hab dank der Überzeugungskraft von Max und Leona auf Ticktock auch bestellt und heute ist meine Bestellung angekommen 🥰
SB
Stefan B.
Neustadt
13.10.2023
Super Alternative zu den sonst so süßen und ungesunden Energy Drinks. Mega viele Sorten zur Auswahl und ein sehr guter Geschmack und dazu noch super gesund. Sehr zuvorkommender und super Kundenservice. Anfragen werden sofort beantwortet. Vielen Dank für euren Hammer Energy Drink und 1A Kundenservice. Macht weiter so
24.08.2023

Euer Tee ist der Hammer!

Euer Tee ist der Hammer. Ich hab zwar nie Energydrinks getrunken, aber sehr viel Kaffee. Seit ca. Einem Jahr nicht mehr und mir fehlt morgens was. Wenn man euren Tee getrunken hat, geht kein normaler mehr aus dem Laden. Das war meine vierte Bestellung und ich bin total zufrieden. Macht weiter so, danke euch.
14.09.2023

Tolles Customer Support

Mein Paket wurde zurückgeschickt an Infused Energy. Ich habe sie kontaktiert und gebeten, dass sie mein Paket erneut versenden. Der Customer Support Team war sehr nett und hat mir den Paket wieder geschickt. Ich bin übrigens eine Stammkundin, wir bestellen immer wieder gerne, die Produkte sind einfach super!
16.09.2023

Ich bin sehr positiv und überrascht das wir das alles so schnell und einfach hinbekommen haben. Seit ich auf Infused Energy aufmerksam geworden bin muss ich sagen das was ihr macht sehr gut ist und auch viele Sorten von euch mir gut gefallen das man viel weniger diese anderen Energy Drinks zu sich nimmt.
09.07.2023

Eine Koffein-Infusion

Ich habe hier bestellt: Es war, wie versprochen, nach drei Tagen da. Es ist leicht zuzubereiten und hält auch bei der Wirkung ihr Versprechen. Seit ich den Tee trinke, trinke ich keine Energy-Drinks mehr und es hält länger wach und leistungsfähig. Natürlich sollte man keinen Geschmack von Energy erwarten!
15.07.2023

Alles super durch und durch

Erste Sendung kam schnell an. Ohne Probleme. Eine zweite Sendung hat zwar eine Kleinigkeit gefehlt. Kundensupport auf einen Samstag ultra schnell geantwortet und auch direkt Lösung angeboten. Seltenst so ein super Support gehabt. Würde immer wieder neu bestellen. Hoffe ihr habt noch alle eine gute Zeit
24.06.2023
Es stimmt wirklich. Mit infused energy trinke ich kaum noch Kaffee, bin aber fokussiert und geistig wacher als sonst. Der Preis der Tees ist recht hoch, aber dafür ist der Tee auch gut verträglich, was gerade bei mir persönlich bei grünen Tees nicht immer der Fall ist. Ich bin überzeugte Stammkundin.
28.06.2023
Ich habe lange Zeit Werbung bei TikTok gesehen und dann doch bestellt. Ich bin nun in relativ kurzer Zeit komplett weg von Energy Dosen. Geschmacklich nicht so intensiv wie die diversen Zucker-Dosen, aber ich habe mich schnell dran gewöhnt und möchte nicht mehr zurück. Klare Empfehlung von mir!
09.11.2023
Ich bin absolut begeistert vom Produkt, habe in kurzer Zeit fast alle Sorten bestellt. Da ich meine Ernährung umgestellt habe, suchte ich den gesunden Wachmacher und diesen habe ich gefunden. Seitdem kein Kaffee oder süße Energy-Drinks mehr. Mit mir habt ihr einen Stammkunden gewonnen. 5*
23.09.2023

Einfach großartig

Kann ich nur jeden empfehlen! Ich habe täglich mehrere Dosen Energy getrunken. Dank Infused Energy trinke ich fast keinen Energy mehr habe kaum noch Schlafstörungen und kein Herzrasen aufgrund Zuviel energy mehr. Ist jeden Cent wert und der Kundenservice ist ebenfalls super 👍🏻
22.09.2023

Super Kundenservice, nachhaltiger Gedanke

Sonderwünsche werden bei den Bestellungen berücksichtigt. Als es eine Reklamation gab, hatte ich einen sehr kompetenten e-Mail-Kontakt. Es wurden lediglich die defekten Komponenten der Flasche ersetzt, anstatt das ganze Produkt wegzuwerfen. Diese Einstellung gefällt mir.
28.09.2023
Hallo liebes infused Team wollte nur sagen macht weiter so!ich find es so gut und hatte mir das probierset bestellt und mein Sohn fand es so gut das er jetzt meine Flasche hat und ich mir das Performance set Double nochmal bestellt habe für mich danke das es euch gibt
28.08.2023

All-in (Performance) set

Die Bestellung war toll, hatte an einem Sonntag bestellt und wenn ich die Lieferung nicht verschoben hätte wäre sie schon Freitag gekommen. Die meisten Probe sorten waren auch lecker nur schade finde ich das man sich die Probesorten nicht frei aussuchen kann.
20.09.2023

Mit Nachfrage nach einem Tag Sendung Erhalten

Ich habe eine müschung von drei sorten bestellt. Nach 2 Wochen habe ich kein Paket erhalten. Nach einer Emai erklärung wurde mir sofort geholfen von Linda und habe so nach nur einem Tag mein Paket erhalten. Sehr guter Service würde immer wider hir bestllen.
13.10.2023

Erst vorsichtig und dann doch sehr überzeugt

Ich habe lange gezögert mit der ersten Bestellung. Aber mitlerweile ist es meine dritte Bestellung und ich bereue keine Einzige. Die Teesorten sind lecker. Durch die Community Sorten wird auch schnell auf Bedarf reagiert. Sehr gut. Weiterso. Gruß TobiTesla
22.08.2023
Super Produkt, gut zuzubereiten, habe es für meinen Mann bestellt er trinkt seit dem kein Energy Drink mehr. Jedoch die Geschmacksitensität könnte etwas besser sein bei Rasberry und Kokos Heidelbeere. Ihr macht einen Super Job danke euch.
24.08.2023
Ich trinke es mittlerweile jeden Tag und bin echt begeistert am liebsten würde ich noch einmal die Kirsch Sorte probieren ich würde gern wissen ob sie so ähnlich wie die Sorte von Booster schmeckt wäre echt interessant zu wissen

MEGA GEIL

Infused Energy, ist vom Geschmack her eine 10/10. Preis ist angemessen dafür dass ihr das alles selbst macht.❤️ Ich habe wie ihr sehen könnt mir einen riesen Vorrat angelegt und bin mehr als zufrieden. Vielen lieben Dank ❤️🥰
02.10.2023
Super Kundenservice. Schnelle Lieferung. Klasse Team und vorallem mega Produkt. Nicht nur der Geschmack ist super - das ganze ist auch noch gesund. Top Preis und Leistungsverhältnis. Aufjedenfall weiterzuempfehlen!