infusedenergy.shopBewertungen

zertifiziert seit: 5.3.2018
aktualisiert am: 11.8.2022
infusedenergy.shop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei infusedenergy.shop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 5.3.2018
aktualisiert am: 11.8.2022

Bewertungen für infusedenergy.shop

Da ich im Schicht Arbeite konnte ich von Energy nicht absehen. Doch dann hatte ich Infused Energy entdeckt. Unter der Woche habe ich schonmal 5 Energys  getrunken. Ich hatte mir dann Infused Energy bestellt und es eine Woche getestet mit vollem Erfolg, ich hatte in dieser Woche nicht einen Energy angefasst und war trotzdem voll da, wie das Versprechen von Infused ist, hatte ich keine down Phase und mit dem Kick Start hatte es sogar ziemlich schnell gewirkt. Also im ganzen drum und dran bin ich ziemlich zufrieden.

ich habe mir das starter set geholt weil ich dachte das es wirklich so viel engery erbringt über natüreliche weiße ich habe es zeit einer woche und merke nichts davon auser das meine frau sagt das ich sehr reitzbar bin was vorher nicht der fall war, also ich kann nur so viele sagen das es mir nichts bringt und so viel geschmack ist da jetzt auch nicht den kann ich auch schwarzen tee trinken habe ich mehr davon und bin nicht so leicht Reitz bar.

Bewertungen für infusedenergy.shop

Seit dem es Infused Energy gibt bin ich eigtl großer Fan davon, ein paar Jahre gar keine Bestellung aufgegeben da es nur 3 Sorten gab und ich die Nase davon voll hatte, aber seit dem es soviele und vor allem auch Abwechslungsreiche Geschmäcker gibt wieder extrem großer Fan davon geworden 👍🏻 selbst meine Frau konnte ich mit der sucht anstecken und seit dem wird 1 Mal im Monat 3 bis 4 Sorten bestellt und diverse trink Flaschen haben wir auch. Definitiv 5 Sterne wert! Ich kann es jedem nur empfehlen, macht weiter so Team infused Energy 👍🏻
Gleich ein großes Probierset bestellt und nichts davon bereue ich! Mit gefällt die Glasbottle optisch super, könnte aber größer sein. 450ml sind für den Geschmack, mein Favorit Erdbeer-Chili 🤤, viel zu wenig. Leicht nachgesüßt und gekühlt, der Hammer! Versand top! Informationsweitergabe, super! Gratisbeigaben nice! Macht neue Sorten, zum kalt aufgießen fände ich persönlich besser und macht die Glasbottle etwas größer! Mehr könnt ihr in meinen Augen nicht besser machen 👍🏼
Schmeckt sehr gut was ich sehr bemängeln musste ist meine letze Bestellung 57204 Die Crew bottle ist leider ein Stück unten abgeplatzt so hab ich sie ausgepackt Ich weiß natürlich das sie sehr gefragt isst ich weiß auch nicht ob ich eine neue bekomme oder sie 1 zu 1 getauscht wird gegen andere Flasche oder ersetzt wird Ich kann die alte auch gerne zurück schicken Ziehe Bilder .. Aber über die Tee Sorte kann ich sagen sehr lecker bisher alles so macht Arbeit Spaß
Ich habe jetzt schon viele Sorten Infused Energy ausprobiert und ich muss sagen, sie schmecken alle auf ihre eigene Art und Weise mega! Ebenso ist der wach Effekt einfach der Wahnsinn! Ich habe Jahre lang Energy Drinks getrunken und bin daran kaputt gegangen, seit infused fühle ich mich nicht nur wach, sondern auch konzentriert und fokussiert! Außerdem schadet es nicht meinem Körper und ist günstiger als jeglicher Energy Drink. Ich kann es somit nur weiterempfehlen!
Ich freue mich endlich Energie Drinks in natürlich Tee und vor allem frischen Tee, biologischer Anbau einfach top, super Produkte, und das ihr Tee auch ohne Energie hab ist natürlich super, eurer Team und Chef einfach spitze ,ich finde das total super das der Erfinder mit uns bei Tik Tok unsere Frage Bestellung usw beantworten, super Typ..sehr Kundenfreundlich..einfach spitze, LG aus Berlin Kreuzberg Damian
Der Tee ist sagenhaft. Die verschiedene Geschmacksrichtung wirklich für jeden etwas dabei. Der Service ist super, es wird alles schnell und unkompliziert erledigt. Auch das live bei TicTok ist immer wieder toll es anzuschauen wie deine Bestellung verpackt wird. Ihr seit ein tolles Team. Ich spreche gerne darüber und empfehle es gerne weiter. Weiterhin viel Erfolg und bleibt weiter so ein tolles Team.
Ist ein sehr natürlicher wach Macher Bitte bedenkt, dass es nicht wie ein Energy ist, der auch direkt wach kickt. Es dauert ein wenig bis er wirkt. Dafür jedoch hält er konstanter und angenehmer wach und es fühlt sich nicht, wie bei einer hohen Dosis Koffein, unnatürlich an. Ich bin durch den Tee fast nahezu weg von Energy und kann es nur jedem empfehlen, der eine gute Alternative sucht.
Ich finde es gut das es eine kleine aber Gute Auswahl an Teesorten gibt aber so wie ich sehe wird das Angebot noch weiter Wachsen das wäre nicht schlecht! War aber etwas enttäuscht bei der letzten Bestellung das Packet kam Beschädigt an war aber alles komplett und von der Ware.nicht‘s beschädigt habe mich aber schon an den Support gewendet!
Ich finde es bis jetzt das ganze Produkt super. Ich habe mir den Cold behälter bestellt mit einer Geschmacksrichtung. Was soll ich sagen, aktuell gibt es keine Ernergy Getränke mehr und keine Kaffee mehr und fühle mich seitdem irgendwie wohler und fit. Werde wohl weiter bei infused Energy bleiben und mal andere Geschmäcker probieren. :)
Die Lieferung kam super schnell an und das Produkt ist phantastisch! Ich hab mir die normale Flasche geholt und 7 verschiedene Sorten von denen ich 3 schon probiert habe und der Geschmack ist phantastisch und es wirkt auf alle Fälle. Ich fühle mich deutlich energiegeladener. Ich kann nur empfehlen es selbst zu probieren.