infusedenergy.shop

1.356 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.868 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.03.2018
infusedenergy.shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.05.2023
Infused Energy wurde zu meinem täglichen Begleiter. Bin seit Wochen weg von Kaffee und Energydrinks. Es hilft mir über den Tag wach und fokussiert zu sein. Zudem trinke ich automatisch mehr. Nutze zudem die Koffeinfreien Sorten und kann nur sagen. Perfekt für die warmen Tage! Besonderes Lob geht an den Service. Es wird egal über welchen Weg super schnell geantwortet und die Lösungen sind immer kundenorientiert und sehr unkompliziert. Ist heutzutage sehr selten. Danke

20.10.2023
Da ich kein großer Fan von ekelhaft süßen Produkten bin habe ich mich von der Werbung verplappern lassen. Ich liebe Tee und trinke auch nicht wenig Tee umso schlimmer ist es was man hier erhält. Ich zahle mehr damit ich eine "vernünftige" Flasche erhalte, aber die Performance Flasche hat weder eine Dichtung noch funktioniert der Deckel vernünftig. Juicy Lemon schmeckt total merkwürdig - mir wurde auch etwas schlecht davon. Anscheinend kommt das oft vor, wenn ich mir die Bewertungen anschaue. Nur Chili Erdbeere war okay. Also habe ich dies zusammengefasst und gemeldet. Kann ja passieren. Aber der Kundenservice hat mich direkt sofort als Idiot dargestellt. Ich würde ja keine Dichtung nutzen oder den Tee falsch kochen. Die Mail war EINDEUTIG - Infused hat mir in der ersten Antwort KEINEN Ersatz angeboten. Erst in der zweiten Mail, nach meiner Beschwerde. Riesen Frechheit. Selbe gilt auch für mein Tee. Aber natürlich ist der Kunde schuld. Ich hätte es angeblich total falsch verstanden. Es wird nichts konkretes genannt. Was genau und wann genau. Mittlerweile bin ich so weit dass ich ALLES zurückschicken möchte. Ich bin nicht nur mit den Produkten unzufrieden - Der Service ist die Hölle und dann wird man auch noch als Vollpfosten dargestellt. Nein danke. Definitiv keine Empfehlung

Bewertungen für infusedenergy.shop

13.05.2023
Leckeres Getränk, gut durchdacht
12.05.2023
Habe mir die Performance Flasche mit der Teesorte Cherry Hibiskus. Die Flasche ist völlig in Ordnung und gut zu reinigen. Den Tee mag ich überhaupt nicht. Das Stevia ist sehr dominant. Habe ich gleich wieder entsorgt. Schade um das Geld. Der Shop ist etwas unübersichtlich. Ich dachte Cherry Hibiskus ist ohne Koffein und Süßungsmittel, da es in der Kategorie Fruity sich befindet. Ansonsten kann man jeden losen Tee benutzen.

Schmeckt und ist erfrischend

Ein sehr guter Ersatz für Energy Drinks. Jedoch würde ich das nicht nur aus diesem Grund kaufen, sondern auch weil es sehr gut schmeckt und erfrischend ist
Andre S.
Obersulm
11.05.2023
Auch bei dieser Lieferung war alles Ok. Die Lieferung kam sehr pünktlich an wie immer. Bis jetzt hat mir jede Sorte die ich getrunken habe sehr gut geschmeckt.
11.05.2023
Sehr übersichtlich, und alles schnell zu finden, und super schneller Versand
11.05.2023

Stylisches Produkt, das echt lecker schmeckt.

Die Lieferung war richtig schnell. Geschmacklich echt super. Nur zu empfehlen!. Die Trinkflasche ist gut verarbeitet und hat ein Stylisches Design.
11.05.2023
Der Energy ist echt zu empfehlen, Kalt ist er nicht so mein geschmack aber Warm kann man ihn sehr gut drinken. Am liebsten trinke ich den Energy mit ein wenig von dem Süßkraut
Martin B.
Braunschweig
11.05.2023
Der Tee schmeckt sehr gut. Das einzige was ich ein wenig vermisse ist wie sieht es mit Ersatzdichtung oder generell mit Ersatzteile für die Flasche aus. Lg martin.meine@t-online.de

Schnelle Lieferung, gute Ware und guter Service

Wäre schnell erhalten. Mit dem Geschmack sehr zufrieden. Die Flasche macht ein hochwertigen Eindruck. Ein Teil der Lieferung fehlte, aber der Service war schnell, freundlich und hat mir am Wochenende noch geantwortet.
Schnelle Lieferung und sehr guter Geschmack
11.05.2023
Schmeckt gut ist gesund und hat kein Zucker
11.05.2023
Alles gut gelaufen Reklamation von der Flasche wurde auch gut behandelt.
RD
Roland D.
Sponheim

Gute Alternative zu sonstigen Getränken

Relativ schnell geliefert und das Konzept zur Herstellung von Getränken ist recht gut
11.05.2023
Wenn es gut läuft, sollte man nichts ändern
Sehr gute Alternative zu energy

Tolle Alternative zu klassischen Energy-Drinks

Nachdem ich ständig auf TikTok die echt tollen Marketingvideos gesehen habe und die vielen guten Bewertungen gelesen habe, habe ich in der letzten Woche einmal das komplette Programm bestellt (Performance-Paket All-In, zusätzlich die Classic Infuser Bottle und 2 Sorten Infused Fruity (Cherry und Blackberry Peppermint) sowie Infused Purify Ice Bonbon und 3 mal die Sweet Leaves zum nachsüßen. Was soll ich sagen, ich bin begeistert. Alle Sorten schmecken richtig gut, mein Favorit ist Juicy Lemon. Habe einige auch schon kalt und teilweise mit Kohlensäure probiert, z.B. zum Workout. Beide Flaschen sind sehr hochwertig und die Performance Bottle beim Sport richtig praktisch. Die Wirkung ist auch wie versprochen. Ich sitze 8 bis 10 Stunden am Tag im Home Office und Infused Energy hält mich wach und ich kann konzentriert arbeiten. Für mich definitiv eine Alternative zu klassischen Energy Drinks und vom Geschmack her kein Verlust, im Gegenteil.
Mega geschmack

Bester Tee seit Jahren

Ich trinke schon seit einer gefühlten Ewigkeit Tee von Infused Energy. Und ich muss sagen, dass ich seitdem auch erst zum Tee Trinker geworden bin und bisher keinen besseren Tee gefunden habe. Er ist wirklich lecker und es gibt super viele Sorten zum ausprobieren. Einfach Spitze! Und der Kundensupport ist auch super lieb und schnell. Besser geht es nicht :D