mehrsparte.de- Logo - Bewertungen

201 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.616 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.12.2018
mehrsparte.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.06.2023
Ich habe die Mehrspate zu meiner aktuellen Adresse geschickt, zum Zeitpunkt der Lieferung war ich aber auf der Baustelle. Ich wurde vom Fahrer telefonisch kontaktiert, dieser hat auf meine Bitte, die Palette in die Garage gestellt. Alles verlief reibungslos. Empfohlen wurden sie mir von unserem Bauleiter. Sollte ich je wieder Bauen wir meine Mehrspate garantiert von Ihnen kommen!

24.04.2023
Der 3-Tage-Express-Versand hat überhaupt nicht funktioniert. Der Kontakt war am Anfang sehr gut. Nachdem aber schon klar wurde, dass es mit dem Expressversand nicht klappen wird, ging keiner mehr ans Telefon. Anscheinend wurde alles unternommen, damit es klappt, hat aber leider nicht gereicht.

Bewertungen für mehrsparte.de

08.03.2024

Läuft

Der Kundenservice is telefonisch echt gut zu erreichen und is auch echt auf zack. Bissl mehr Rabatt (bei 1.600 Lappen) würde ich mir zukünftig wünschen.
Gute lnföo Toller lieferdienst
29.06.2023
war gut zu händeln ,wenn man aufmerksam die Gebrauchsanweisung gelesen hat. Vorschlag von mir ich habe das Rohr im oberen Bereich mit einer Rohrschelle fixiert weil mir das Rohr trotz Stützen wegkippte und ich so auch den Abstand zur Wand festlegen konnte. Das Abstandsmaß habe ich leider in der Beschreibung nicht gefunden. Mußte ich erfragen.
23.11.2023
Der Onlineshop ist super. Was mir gefehlt hat, ist zu der DOYMA Quadro secura nova, im Mehrsparten Paket für Betonkeller, der Hinweis und die Möglichkeit die Versiegelung direkt mit zu kaufen.
26.06.2023

Anschluss Sparte

Hallo, schöne wäre es gewesen, wenn für den unteren Schlauch der Sparte eine Anschlussmuffe dazu wäre. So musste ich mir aus der Blindmuffe etwas bauen. Der Rest hat gut gepasst.
19.07.2023

schnell und kompetent

Sehr zügige Lieferung Unmittelbare und kompetente Antwort des Vertriebs auf meine Frage, inkl Produktvorschlag. Zahlung auf Rechnung erst nach Erhalt der Ware
04.04.2023
Telefonisch leider schlecht zu erreichen. E-mail Bestellung funktioiniert einwandfrei. Schnelle Lieferung, super Ware
07.04.2023
4 Tage Lieferzeit trotz 60 € Expresslieferung.
Antwort von mehrsparte.de
13.04.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie mit der Lieferzeit nicht zufrieden waren. Bei Ihrem bestellten Produkt ist die Expresslieferung mit ca. 3 Werktagen angegeben, welche wir auch eingehalten haben. Eine schnellere Lieferung ist leider hier nicht möglich, wir bitten um Ihr Verständnis! Wir hoffen, dass Sie trotzdem mit dem Produkt zufrieden sind. Sollten Sie noch Fragen oder weitere Anregungen haben, können Sie sich jederzeit unter info@mehrsparte.de an uns wenden! Mit besten Grüßen, Ihr Team von Mehrsparte.de
05.06.2023
Informativ, schnell & zuverlässig