mehrsparte.de- Logo - Bewertungen

mehrsparte.de
Bewertungen:

193 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.632 Bewertungen insgesamt  

4,89
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 13.12.2018
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
mehrsparte.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

06.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe die Mehrspate zu meiner aktuellen Adresse geschickt, zum Zeitpunkt der Lieferung war ich aber auf der Baustelle. Ich wurde vom Fahrer telefonisch kontaktiert, dieser hat auf meine Bitte, die Palette in die Garage gestellt. Alles verlief reibungslos. Empfohlen wurden sie mir von unserem Bauleiter. Sollte ich je wieder Bauen wir meine Mehrspate garantiert von Ihnen kommen!

Relevanteste negative Bewertung

24.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Der 3-Tage-Express-Versand hat überhaupt nicht funktioniert. Der Kontakt war am Anfang sehr gut. Nachdem aber schon klar wurde, dass es mit dem Expressversand nicht klappen wird, ging keiner mehr ans Telefon. Anscheinend wurde alles unternommen, damit es klappt, hat aber leider nicht gereicht.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für mehrsparte.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
24.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
08.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Läuft

Der Kundenservice is telefonisch echt gut zu erreichen und is auch echt auf zack. Bissl mehr Rabatt (bei 1.600 Lappen) würde ich mir zukünftig wünschen.
Bewertung melden
02.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Gute lnföo Toller lieferdienst
Bewertung melden
29.06.2023
 Verifizierte Bewertung
war gut zu händeln ,wenn man aufmerksam die Gebrauchsanweisung gelesen hat. Vorschlag von mir ich habe das Rohr im oberen Bereich mit einer Rohrschelle fixiert weil mir das Rohr trotz Stützen wegkippte und ich so auch den Abstand zur Wand festlegen konnte. Das Abstandsmaß habe ich leider in der Beschreibung nicht gefunden. Mußte ich erfragen.
Bewertung melden
23.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Onlineshop ist super. Was mir gefehlt hat, ist zu der DOYMA Quadro secura nova, im Mehrsparten Paket für Betonkeller, der Hinweis und die Möglichkeit die Versiegelung direkt mit zu kaufen.
Bewertung melden
26.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Anschluss Sparte

Hallo, schöne wäre es gewesen, wenn für den unteren Schlauch der Sparte eine Anschlussmuffe dazu wäre. So musste ich mir aus der Blindmuffe etwas bauen. Der Rest hat gut gepasst.
Bewertung melden
19.07.2023
 Verifizierte Bewertung

schnell und kompetent

Sehr zügige Lieferung Unmittelbare und kompetente Antwort des Vertriebs auf meine Frage, inkl Produktvorschlag. Zahlung auf Rechnung erst nach Erhalt der Ware
Bewertung melden
05.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Informativ, schnell & zuverlässig
Bewertung melden
11.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung
Bewertung melden
04.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
02.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
28.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
04.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
29.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
24.04.2023
 Verifizierte Bewertung

Express-Versand funktioniert nicht

Der 3-Tage-Express-Versand hat überhaupt nicht funktioniert. Der Kontakt war am Anfang sehr gut. Nachdem aber schon klar wurde, dass es mit dem Expressversand nicht klappen wird, ging keiner mehr ans Telefon. Anscheinend wurde alles unternommen, damit es klappt, hat aber leider nicht gereicht.
Bewertung melden
Antwort von mehrsparte.de
26.04.2023
Sehr geehrter Kunde, Wir möchten uns nochmals in aller Form für die Probleme bei der Auslieferung entschuldigen. Wie Sie in Ihrer Bewertung schreiben und wir Ihnen auch telefonisch mitgeteilt haben, wurde von unserer Seite alles unternommen, um den Express-Versand beim Hersteller mit Nachdruck zu priorisieren. Da die Ware nicht aus unserem Lager, sondern direkt vom Hersteller versendet wurde, konnten wir den Warenausgang leider nicht selbst steuern bzw. eingreifen. Als Wiedergutmachung hätten wir Ihnen gerne die Expresskosten gutgeschrieben. Da Sie die Ware jedoch zu spät für den Einbau gekommen wäre, war für Sie nur eine Stornierung der Bestellung eine Option. Mit den besten Grüßen Ihr Team von mehrsparte.de