barbara-klein.com- Logo - Bewertungen

barbara-klein.com

371 Bewertungen in den letzten 12 Monaten589 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.10.2022
barbara-klein.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.05.2023
Ein super Service bei Reklamationen. Es wird eine Lösung gefunden immer zur Zufriedenheit des Kunden. Einfach Top.

23.12.2023
Emails sollten auch beantwortet werden und wenn versprochen wird, dass man von einem Kollegen zurückgerufen wird, dann sollte das auch erfolgen!

Bewertungen für barbara-klein.com

US
Ursula S.
Ludwigshafen
16.09.2023
Alles super gelaufen. Nur DPD hat das Paket einfach ins Treppenhaus gelegt, obwohl ich zu Hause war und die Tür geöffnet hatte. Aber dafür kann BK nichts
10.05.2023
Die Lieferung war wie angegeben da. Auch die Ware kam unbeschadet an. Über das Produkt kann ich jetzt noch nichts sagen, da ich es erst seit 2Tage nehme.
MH
Martina H.
Schwäbisch Gmünd
14.07.2023
Ich hatte etwas Probleme mit dem ändern meiner Adresse, dies wurde aber sehr schnell aus der Welt geschafft also alles bestens und mega tolle Produkte!
US
Ursula S.
Eisenstadt
18.06.2023
Ich finde die Produkte sehr gut, aber ehrlich gesagt, auch sehr teuer. Ich denke, ich werde nicht mehr bestellen und nach Alternativen suchen. Sorry.
Antwort von barbara-klein.com
27.06.2023
Sehr geehrte Frau Steindl, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihr ehrliches Feedback. Wir verstehen Ihre Bedenken bezüglich unserer Preise, die jedoch dem permanenten Erhalt / Optimierung unserer hohen Qualität sowie unserer hochwertigen Inhalts- und Markenrohstoffen geschuldet ist. Und wir zudem den Großteil unserer Produkte in Deutschland herstellen. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit unseren Produkten und freuen uns, wenn Sie dennoch wieder bei uns bei der ein oder anderen Newsletter-Aktion bestellen. Herzliche Grüße Ihr BK by Barbara Klein Team
BK
Bärbel K.
Magdeburg
30.08.2023
Die Zustellung war leider nicht korrekt, Artikel nur in den Hausflur geworfen, wo jeder rein kann. Sollte mit dem Zusteller ausgewertet werden.
03.06.2023
Freundlicher und sehr hilfreicher telefonischer Kontakt. Irrtum bei der Bestellung (Anzahl der Artikel) wurde großzügig richtig gestellt.
27.07.2023
Tolles Getränk, kalorienarm und leicht herzustellen, mir schmecken alle Geschmacksrichtungen, öfters alls Tagesangebot anbieten. Danke!
14.10.2023
Man muss sich erst einmal mit dem Flexi... vertraut machen, um im Takt zu bleiben. Aber dann kommt der Erfolg. Nicht aufheben.
EA
Ela A.
Rheinhessen
06.04.2023

TipTop in allen Bereichen ihres Angebotes und super Kunden-Service

Sehr netter Kundenkontakt bei Fragen jeglicher Art, sehr sehr schnelle Bearbeitung und Versand einer Bestellung, tolle Produkte
01.07.2023
Die Produkte von Barbara sind super ,ohne Applevinegar ,den Eiweißtaps,die Darmkur dürfen nicht ausgehen U noch manch andere
10.05.2023
Die Produkte sind sehr gut, helfen bei den jeweiligen Anwendungen Immer sehr gut beschrieben und vor allem gut verträglich
MH
10.08.2023

Fülle mich gut aufgehoben

Es ist sehr übersichtlich und gut erklärt und durch Videos erklärt Die Lieferung ist super schnell und gut verpackt
09.05.2023
Artikel wie beschrieben und gut verpackt.Ich vermisse lediglich in der Beschreibung die Angaben zum Kaloriengehalt.
RB
29.03.2023

Hula Hoop Reifen

Bestellung und Lieferung einfach, unkompliziert und schnell. Der Hula Hoop ist gut verarbeitet und macht Spaß.
Schnelle Bestellung schnelle unkomplizierte Versendung ! Für mich tolle Helferlein und dadurch tolle Produkte
BW
Brigitte W.
Lüneburg
10.07.2023
Alles bestens! Ich habe beinahe alles von Barbara Klein gekauft, was es so gibt. Eben weil alles so gut ist!
08.11.2023
Gutes Erklärungsvideo zur Anwendung der Cups, unkomplizierte Bestellung,sehr schnelle Lieferung. Alles Top.
RH
Regina H.
Neuenbürg
09.05.2023
Sehr schnelle unkomplizierte Abwicklung. Ich bestelle sehr gerne bei Barbara Klein.
20.10.2023
Tolle Preise super Produkte und am besten am nächsten Tag schon da
13.04.2023
Super Qualität, tolle Produkte und schneller unkomplizierter Service, ich bin sehr zufrieden mit BK