barbara-klein.com- Logo - Bewertungen

barbara-klein.com
Bewertungen:

427 Bewertungen in den letzten 12 Monaten668 Bewertungen insgesamt  

4,87
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 05.10.2022
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
barbara-klein.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

08.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Ein super Service bei Reklamationen. Es wird eine Lösung gefunden immer zur Zufriedenheit des Kunden. Einfach Top.

Relevanteste negative Bewertung

23.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Emails sollten auch beantwortet werden und wenn versprochen wird, dass man von einem Kollegen zurückgerufen wird, dann sollte das auch erfolgen!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für barbara-klein.com

Filter
 Sortierung  
Relevanz
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von barbara-klein.com
vor 3 Tagen
Sehr geehrte Frau Gerasimou, vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, eine Bewertung abzugeben. Dürfen wir bitte den Grund für die Drei-Sterne-Bewertung erfahren? Wir sind ständig bemüht, unseren Service sowie unsere Produkte zu verbessern. Vielen Dank im Voraus für Ihre freundliche Kooperation. Herzliche Grüße aus München Ihr BK by Barbara Klein Team
JM
Jana M.
Neuhaus
10.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe leider noch keine Ware von Barbara Klein erhalten
Bewertung melden
Antwort von barbara-klein.com
25.01.2024
Liebe Frau Müller, vielen Dank für Ihr Feedback. Gemäß unserem Paketdienstleister wurde Ihr Paket am 11.01.24 um 20.01 Uhr an dem von Ihnen gewünschten Ort zugestellt. Viel Freude mit unseren Produkten. Ihr BK by Barbara Klein Team
23.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Emails sollten auch beantwortet werden und wenn versprochen wird, dass man von einem Kollegen zurückgerufen wird, dann sollte das auch erfolgen!
Bewertung melden
Antwort von barbara-klein.com
05.04.2024
Hallo Frau Desilva, es tut uns wirklich sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden gewesen sind. Leider kam es so kurz vor Weihnachten zu einem sehr hohen Bestellaufkommen und gleichzeitig standen bei uns Betriebsferien an, was wir auch umgehend kommuniziert haben. Leider ist Ihre Anfrage damit scheinbar bei uns untergegangen. Solche Fehler sollten natürlich nicht passieren. Wir hoffen, das wir Sie in Zukunft wieder mit unserem Service überzeugen dürfen. Freundliche Grüße, Ihr BK by Barbara Klein Team
04.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte einen Doppelpack menobalance bestellt. Es war im packet nur 1 Dose zum Preis von 2 Dosen und ein Buch welches ich nicht bestellt habe und nicht möchte. Habe dies auch gleich reklamiert. Leider bis heute keine Antwort oder Rückmeldung erhalten. Bin sehr enttäuscht und bleib jetzt auf der Rechnung sitzen.
Bewertung melden
Antwort von barbara-klein.com
08.08.2023
Sehr geehrte Frau Simsel84, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, wenn Sie anstatt des 2er Sets lediglich 1x das Menobalance bekamen. Das darf nicht passieren und wenn doch, verschicken wir nach Beanstandung sofort das fehlende Produkt. Laut unserem System jedoch wurde Ihnen wie gewünscht am 31.7.23 ein Retourenschein zugeschickt - die Ware ist noch auf dem Weg zu uns zurück & sofort nach Eingang wird Ihnen eine Gutschrift zugestellt. Bezüglich des Buches - dies haben wir als Give Away & Dankeschön zum Menobalance Produkt an unsere Kunden kostenlos mitgeschickt :-) Herzliche Grüße Ihr BK by Barbara Klein Team
14.08.2023
 Verifizierte Bewertung

andreas keilwagen

ich gebe diese schlechte bewertung ab.weil die ware beschädigt ist.ich habe es reklamiert aber noch keine antwort erhalten.ich hoffe das es geregelt wird dann gibt es auch eine bessere bewertung. danke andreas keilwagen
Bewertung melden
Antwort von barbara-klein.com
30.08.2023
Lieber Herr Keilwagen, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, daß Sie eine beschädigte Ware erhalten haben. Jedoch wurde Ihnen bereits nach unserem Feiertag (15.8.23) eine Ersatzlieferung zugeschickt, die Ihnen am 18.08.23 durch unseren Paketdienst zugestellt wurde. Einer besseren Bewertung steht also nichts mehr im Wege ;-) Herzliche Grüße Ihr BK by Barbara Klein Team
MR
Marija R.
Friesoythe
03.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Am 23.06. bestellt und bezahlt. Leider bis dato noch nicht bekommen. 03.07.
Bewertung melden
Antwort von barbara-klein.com
03.07.2023
Sehr geehrte Frau Rot, es tut uns leid, daß Sie Ihre Ware noch nicht erhalten haben. Wir haben recherchiert und festgestellt, daß DPD die von Ihnen am 23.6.23 (Freitag) bestellte Ware nicht weiterversenden konnte, da Sie bei Ihrer Bestellung über unseren Shop leider keine Hausnummer angegeben hatten. Bitte kontaktieren Sie uns über die info@barbara-klein.com & teilen Sie uns die korrekte Adresse mit. Wir werden dann sofort eine Ersatzlieferung an Sie schicken. Vielen Dank und herzliche Grüße Ihr BK by Barbara Klein Team P.s:: Wir haben Sie ebenso auf Ihre private Emailadresse angeschrieben (seit letzter Woche das 2.Mal). Bitte deaktivieren Sie die von Ihnen aktivierte Abwesenheitsnotiz - die E-Mails liegen in Ihrem Postfach bereit. Nur so können wir schnellstens handeln und Ihnen Ihre Ware zusenden :-). Vielen Dank.