barbara-klein.com- Logo - Bewertungen

barbara-klein.com

396 Bewertungen in den letzten 12 Monaten628 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.10.2022
barbara-klein.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.05.2023
Ein super Service bei Reklamationen. Es wird eine Lösung gefunden immer zur Zufriedenheit des Kunden. Einfach Top.

23.12.2023
Emails sollten auch beantwortet werden und wenn versprochen wird, dass man von einem Kollegen zurückgerufen wird, dann sollte das auch erfolgen!

Bewertungen für barbara-klein.com

18.03.2024
Es hat was gefehlt. Habe ein Mail geschrieben und noch keine Antwort erhalten.
Antwort von barbara-klein.com
19.03.2024
Sehr geehrte Frau Brennenstuhl, vielen Dank für Ihre Nachricht. Ihre Mail vom 18.3.2024, 9.30 Uhr konnten wir abschließend bearbeiten - Sie haben hierzu bereits eine Nachricht unseres Kundendienstes in Ihrem Postfach. Wir entschuldigen uns nochmals für die Unannehmlichkeiten und wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit unseren Produkten. Herzliche Grüße Ihr BK by Barbara Klein Team
01.06.2023
Leider hat mich die Sendung noch nicht erreicht
Antwort von barbara-klein.com
02.06.2023
Liebe Frau Winterbauer, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir garantieren für unsere Warenlieferungen eine Lieferzeit von 3 Tagen. Durch die Pfingstfeiertage verzögerte sich leider der Versand zusätzlich. Jedoch die gute Nachricht: Laut DPD wurde Ihnen unsere Ware heute am 02.06.2023 um 10 Uhr zugestellt. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit unseren Produkten und senden Ihnen herzliche Grüße aus München. Ihr Flexi-Sports & BK by Barbara Klein Team